Kapitel 15- Mandy, Ellie, BTS und Karten

8.2K 212 48
                                    

Dann Schlaf gut", sagte er und gab mir noch einen Kuss auf den Haaransatz. „Bis morgen", meinte ich und schloss die Augen. „Müssen wir morgen vor der Schule eigentlich noch zu dir nach Hause um Schulsachen zu holen?", meinte er kurze Zeit später. „Nein, ich hab alles in der Schule", meinte ich. Ich wusste nicht, ob er noch was dazu sagte oder nicht, denn ich war so müde, dass ich sofort eingeschlafen bin.

-Lexi Pov (Mittwoch)

„Lex, du musst aufstehen", meinte eine Stimme direkt neben meinem Ohr. „Nein", grummelte ich und drehte mich um. „Du musst in die Schule", meinte dann wieder eine Stimme, welche sich belustigt anhörte. Murrend, schob ich die Decke über meinen Kopf, mit der Hoffnung, die Stimme würde mich in Ruhe lassen aber falsch gedacht. Jemand zog mir die Decke weg und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. Müde öffnete ich die Augen und sah einen grinsenden Cole neben mir. „Guten Morgen", meinte er dann. „Wieso, sind eigentlich alle Leute, die ich mag, Morgenmenschen?", sagte ich eher zu mir selbst, woraufhin Cole nur anfing zu schmunzeln. „In 15 Minuten gibt es übrigens Frühstück", meinte er dann. „Okay, ich bin im Badezimmer", meinte ich und schnappte mir meine Anziehsachen von gestern. Im Badezimmer zog ich mir meine Jeans an, ließ jedoch das Tshirt an, was Cole mir gegeben hatte. Anschließend putzte ich mir die Zähne, wusch mir mein Gesicht und machte mir noch einen Zopf. Fertig lief ich wieder zurück in das Zimmer. Cole war ebenfalls fertig. Ich schnappte mir noch mein Handy und musste gähnen. „Ist da noch jemand müde?", fragte er mich grinsend. „Ich bin immer müde", meinte ich schmunzelnd. Darauf erwiderte Cole nichts, sondern kam auf mich zu und küsste mich. Nach einer weile lösten wir uns wieder. „Wir können jetzt auch Frühstücken", meinte er und zog mich hinter sich her zur Küche. Direkt wurden wir auch mit einem 'Guten Morgen' von Kate, Stefan und Lia begrüßt. Immer noch müde ließ ich mich auf den Stuhl fallen und betrachtete das Frühstück. „Gibt es das jeden morgen?", fragte ich Kate, diese nickte aber nur. „Wow, ich glaube ich zieh hier ein", meinte ich grinsend und schnappte mir etwas von dem Rührei. Cole fing daraufhin an zu grinsen. „Was isst du denn sonst morgens?", fragte Kate verwundert. „Entweder ich esse Müsli oder klaue mir das Essen, was sich mein Bruder gerade gemacht hatte", meinte ich schulterzuckend. „Okay", meinte Kate und lächelte mich etwas an. Den Rest des Frühstücks verbrachten wir schweigend, was ich auch gar nicht mal so schlimm fand. Nicht, dass ich mich hier unwohl fühlte, nein ganz im Gegenteil. Jedoch redete ich morgens nicht allzu viel, wie es bestimmt schon aufgefallen ist. Als ich den letzten Bissen aß, stand Cole auf und meinte, dass wir gehen müssen. Ich verabschiedete mich noch und drückte Lia kurz, da sie mir in der kurzen Zeit schon echt ans Herz gewachsen ist. Ich schlüpfte schnell in meine Schuhe und lief mit Cole zu seinem Auto. Während der fahrt legte ich meinen Kopf gegen de Fensterscheibe. „Übrigens, schönes Tshirt", unterbrach Cole die Stimme und grinste dabei. „Ich finde das Tshirt auch schön", meinte ich nun ebenfalls grinsend. Den Rest der Fahrt, verbrachten wir wieder mit schwiegen, was unter anderem daran lag, dass Cole sich auf die Fahrt konzentrierte und ich, naja, ich döste eventuell etwas vor mich hin. Nach nicht mal zehn Minuten kamen wir an, stiegen aus und liefen zu unsren Freunden, ich verbessere, bescheuerten Freunden. Mit einem einfachen 'hey' begrüßte ich alle mit einer Umarmung und blieb letztenendes neben Blaire stehen. Cole machte wie üblich, dieses Handschlagdingsda, dessen Sinn, ich immer noch nicht wirklich verstand. Wir quatschten noch einige Zeit lang, bis es klingelte. Ich gab Cole einen kurzen Kuss auf die Wange, rief noch ein 'tschüss'und verschwand dann mit Blaire Richtung Chemie. Habe ich schon mal erwähnt, wie ich dieses Fache hasse? Nein? Okay, ich hasse dieses Fach. Ich ließ mich neben Blaire in die mittlere Reihe fallen und holte meine Sachen raus. Ich kann mir allerdings vorstellen, das Chemie Spaß machen könnte, jedoch haben wir einen Lehrer, der einfach alles kompliziert erklärte und schon sauer war, wenn man sofort das von der Tafel abschrieb. Nachdem sich die zwei Stunden ätzend lange herzogen, gingen Blaire und ich noch zu Mathe. Mathe war persönlich eins meiner Lieblingsfächer. Jedoch könnte dies auch wieder von dem Lehrer abhängen. Blaire hingegen, mochte Mathe überhaupt nicht, da sie der Meinung ist, unser Lehrer hasst sie, dabei bin ich mir dabei nicht wirklich sicher aber was soll's. Nachdem Mathe auch vorbei war, lief ich noch schnell zu meinem Spind und holte noch meine Deutsch Sachen, während Blaire schon in die Mensa lief. Ich schloss gerade meine Tür, wollte gehen, sah jedoch, dass Mandy direkt auf mich zu kam. Mandy, hatte ich ja mal erwähnt, deswegen muss ich dazu ja nichts sagen. „Hallo Lexi", meinte sie dann direkt übertrieben freundlich. „Hey", meinte ich daraufhin nur. Keine fünf Sekunden später, kamen auch schon ihre beiden Anhängsel Amanda und Rachel, jedoch waren sie nicht alleine, nein, hinter ihnen trottete Nico her und sah etwas lustlos aus. Sofort wusste ich worum es ging und hatte eigentlich keine Lust, auf dieses Gespräch, es war ja klar, dass ich mich nicht von Cole trennen würde, jedoch ich mochte diese Mädchen einfach nicht.

My Brothers best Friend,The AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt