-Lexi Pov-
Am Sonntag morgen konnte ich noch mal ausschlafen und wurde nicht durch meinen Wecker oder durch mein Handy geweckt. Nein, ich wachte von alleine auf, nicht so klischeehaft von den Sonnenstrahlen oder dem Geruch von Pfannekuchen. Ich setzte mich erst mal auf und streckte mich ausgiebig, wobei einige meiner Knochen knackten. Dieses Geräusch fand ich, absolut grausam, jedoch war es keine Absicht. Ich blickte mich kurz um, bevor ich aufstand und Mason's Zimmer verließ. Das komische dabei war, dass Mason wohl schon wach war, was eigentlich ziemlich selten war. Normalerweise schlief er immer länger als ich aber was soll's. Beim Treppen runter laufen, machte ich mir einen unordentlichen Zopf, wobei ich fast die Treppe runter gefallen wäre aber nur fast. Als ich mich dann von der schreck Sekunde 'erholt' hatte, ging ich ins Wohnzimmer, wo auch Mason schon war, jedoch nicht alleine. Nein, neben ihm saßen Jayden und Damian. Mir war es völlig egal, dass ich in meinem Schlafsachen hier stand, welche aus einer kurzen Hose und einem Tshirt bestanden, ich war eher etwas verwirrt. Gedanklich ging ich den gestrigen Tag noch mal durch, ob ich irgendwie vergessen hatte, ob sie kommen wollten und ja, ich hatte es irgendwie vergessen. Die drei waren in ihrem Gespräch ziemlich vertieft, da sie mich nicht bemerkt hatten. Also lief ich zu ihnen und schmiss mich neben Jayden auf's Sofa. "Hey ihr drei", meinte ich und lehnte mich neben Jayden. "Hey, kleine", meinte Jayden, worauf ich ihm in die Seite piekste. "Ich bin nicht klein", schmollte ich. "Du bist kleiner als wir", meinte nun Damian belustigt. "Pfff", meinte ich nur und kuschelte mich an Jayden. Hey, ich darf das, immerhin ist er mein bester Freund und ich bin vor nicht mal zehn Minuten aufgestanden. "Kommen die anderen auch noch?", fragte ich und sah zu Mason, worauf hin er nickte. "Und wann?", fragte ich nun neugierig. "In zehn Minuten circa", meinte er, woraufhin ich ihn nur entgeistert ansah und ein Kissen nach ihm warf. Ich trag sogar, mitten ins Gesicht, was wahrscheinlich nur daran lag, dass es unerwartet kam. "Wofür war dass denn?", fragte er mich belustigt. "Hättet ihr mir das nicht früher sagen können?", meinte ich, stand auf und lief die Treppen wieder hoch. Okay, um ehrlich zu sein, mir ist es egal, dass die anderen, sprich Aiden, Blaire und Cole, mich in Schlafsachen sehen würden aber es ging hier ums Prinzip. In meinem Zimmer zog ich mir schnell eine Jogginghose und ein einfaches Weinrotes Tshirt an, einfach und bequem, und lief danach ins Badezimmer um mir die Zähne zu putzen, dabei hörte ich dann auch die Klingel, jedoch war mir dies egal. Da ich heute so wieso nicht rausgehen würde, schminkte ich mich nicht, wofür auch? Es waren ja eh nur meine Freunde. Mit diesen Gedanken ging ich wieder die Treppen runter, jedoch machte ich einen kurzen Stopp in der Küche, da ich ja irgendwie noch was frühstücken müsste. Mit einem Joghurt bewaffnet, ging ich ins Wohnzimmer, wo mittlerweile alle saßen und ließ mich neben Cole nieder. Ich begrüßte alle mit einem 'Hallo' und gab Cole noch einen Kuss, bevor ich mich zurück lehnte und meinen Joghurt aß. Ich ließ meinen Blick durch die kleine Runde schweifen, wobei ich bei Blaire stoppte. Ich lächelte ihr zu, wobei sie mein lächeln leicht erwiderte. Verübeln könnte ich es ihr nicht, da ich wusste, wie sie sich fühlen müsste. Was mich jedoch beruhigte war, dass sie sich an Aiden gekuschelt hatte, also war zwischen den beiden alles gut. Ich löste meinen Blick vom den beiden und blickte zu Cole, wobei mich seine strahlend blauen Augen musterten. Ich lächelte ihn an und aß meinen Joghurt. Was mich etwas beunruhigte war, dass irgendwie niemand was zu sagen hatte, was nach dem gestrigen Geschehen, irgendwie seltsam war. Jeder blickte schweigend vor sich hin und schien in Gedanken zu sein, abgesehen von Cole, er sah mich weiter hin an. Seufzend stellte ich meinen Joghurt auf den Tisch und lehnte mich wieder zurück. "Okay, also, irgendwie eine Erklärung bitte", meinte ich und sah jeden kurz an. "Also, dass Cole ein Werwolf ist, wusstest du ja", fing Mason an, worauf hin ich nur nickte. "Also irgendwie, ja keine Ahnung, was wollt ihr denn wissen?", meinte Jayden. "Also den größten Teil hat mir Aiden schon erklärt", meinte Blaire und sah dabei kurz zu Aiden, blickte jedoch dann wieder zu mir. "Also, noch eine Frage, gestern, nachdem Blaire gegangen ist, hat irgendwer etwas von Wilu geredet. Wer oder was ist das?", fragte ich sie neugierig. "Wilu ist mein Wolf", schmunzelte Aiden, worauf hin ich nur ein 'oh' von mir gab. "Und wie heißen eure?", fragte nun Blaire und sah die anderen neugierig an. "Eyota", meinte Jayden und lehnte sich zurück, genau so wie ich eben. "Remo", meinte Damian und grinste leicht, was echt knuffig aussah. "Tohon", meinte nun Mason, was sich irgendwie eher wie ein Lied anhört aber was soll's. Nun sah ich Cole neugierig an, immerhin war er ja mein Freund und ich hatte keine Ahnung, wie sein Name lautete. "Tyee", meinte er nur und sah mich weiterhin an, was ich irgendwie leicht gruselig fand.
DU LIEST GERADE
My Brothers best Friend,The Alpha
WerewolfLexi (16) und ihr Bruder Mason (18), leben zusammen mit ihren Eltern, die selten zu Hause sind, in den Beverly Hills. In ihrer Highschool, die Beverly High School, ist Lexi die Schülersprecherin, sie ist daher nett und hilfsbereit, jedoch auch frec...