Danksagung+Info's

3.9K 54 5
                                    

Jaaaaa, meine Geschichte ist beendet.
Danke zunächst an mittlerweile 15k reads. Ich war echt geflasht davon, weil ich damit echt nicht gerechnet hätte. Danke, an jeden einzelnen, der meine Geschichte von Anfang bis Ende mitverfolgt hat. Ein ganz großes Dankeschön geht aber an skyline11 danke erstens dafür, dass du mir das Cover gemacht hast und dafür, dass du mir öfters bei Ideen geholfen hast.

Irgendwie, kann ich es gerade nich nicht mal glauben, dass ich die Geschichte echt zu Ende gebracht habe. Ich hatte teilweise nämlich echt Phasen, wo ich kurz davor war, die Geschichte zu löschen. Einfach nur weil ich keine Motivation hatte weiter zu schreiben. Aber irgendwie hab ich es dann doch nicht ganz übers Herz gebracht.

Danke auch, an die, die mir Kommentare hinterlassen haben, das hat mich echt immer gefreut und mich dann doch motiviert weiter zu schreiben. Zwar nicht regelmäßig aber ab und zu dann doch.

So, da ich jetzt auch Ferien habe und etwas mehr Zeit habe, sind mir neulich ein paar Fehler aufgefallen. Ich werde mich dann auch noch mal dran setzen, diese zu Überarbeiten also nicht wundern.

Und es ist auch eine neue Geschichte in Planung. Diese werde ich wahrscheinlich Ende dieser Woche noch veröffentlichen. Es wird auch keine Werwolf Geschichte werden, sondern eine Fantasy Geschichte. Hier mal der Klapptext:
Cailana war kein gewöhnliches 17 jähriges Mädchen, nein ganz im Gegenteil. Cailana war eine Fee. In der Menschenwelt, sah sie wie ein ganz gewöhnliches Mädchen aus, jedoch sobald sie die Schwelle zur Feenwelt Alaria betritt, wird sie zu einer Fee, Flügel und spitze Ohren. Die meiste Zeit verbringt sie jedoch in der menschlichen Welt, immerhin hat sie dort ihre beste Freundin Mina. Mina ist ein Mensch, jedoch weiß sie, dass Cailana eine Fee ist. Den groß teil ihres Leben verbringt sie in der normalen Welt, da sie auch zur Schule geht. Sie ist nur in der Feenwelt, bei besonderen Festen. Jedes Jahr veranstaltet die Welt Alaria oder die Welt Avaron ein Fest, dies immer unterschiedlich. Doch dieses Jahr ist etwas anders. Feen erstarren, magische Pflanzen gehen kaputt oder auch Feen verschwinden. Beide Welten beschließen eine Fee aus deren Welten los zu schicken und das Problem zu zerstören. Cailana wird aus Alaria auserwählt und Prinz Aaron aus Avaron müssen gemeinsam losziehen. Am Anfang können sich beide nicht leiden, immer hin gehört Aaron zu der bösen Welt, jedoch kommen sie sich gezwungenermaßen näher. Werden beide das Problem lösen können? Oder wird einen von beiden etwas schreckliches Widerfahren?

Wenn ich sie Veröffentliche, werde ich hier auch noch bescheid geben, vielleicht hat ja jemand Interesse(:

Ja, das war's dann auch eigentlich von mir, vielleicht bis bei meiner nächsten Geschichte (:

My Brothers best Friend,The AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt