Kapitel 1- Gespräch mit Cole

16.6K 475 10
                                    

~Lexi (pov)~

Ich zog mir meinen geliebten blau- weiß gestreiften Bikini an und darüber mein weißes Kleid, Cole muss mich ja nicht unbedingt im Bikini sehen. Ich ging ins Badezimmer und schminkte mich ab, es ist zwar nicht viel aber ich will gleich nicht wie ein Panda aussehen. Ich schnappte mir mein Handy und ging die Treppen runter. Aus dem Kühlschrank nahm ich mir Himbeeren und fing an, sich genüsslich zu essen. Doch leider wurde in unterbrochen, denn mein Bruder Mason stand mit Cole in der Küche.

„Schwesterherz?", fragte er mich. Ohoo, das kann nichts gutes Bedeuten. „Was willst bzw. was wollt ihr von mir?", fragte ich vorsichtig und zog skeptisch eine Augenbraue hoch. „Mom hat mich angerufen, ich soll was von den Nachbarn abholen. Kann ich Cole 5 Minuten bei dir lassen, ohne angst haben zu müssen, hier passiert irgendwas?", fragt er. „Ne weißt du, in den 5 Minuten fackle ich das Haus an", meinte ich augenverdrehend. Cole musterte dieses Spektakel mit einem amüsierten Blick. „Frech wie eh und je", meinte Mason kopfschüttelnd und verließ die Küche, Cole setze sich gegenüber von mir hin und wenige Sekunden später fiel die Haustür ins Schloss. Ohne mich ablenken zu lassen, aß ich weiter, doch Cole schaute mich an. „Hab ich irgendwas im Gesicht oder warum schaust du mich so an?", fragte ich pampig. „Nein", antwortete er nur knapp. Da es mir zu doof wurde, nahm ich die Himbeeren und stellte sie zurück in den Kühlschrank. Ich wollte mich umdrehen, spürte jedoch zwei Arme um meinen Bauch. „Pfoten weg", zischte ich. „Nein", knurrte er. „Jetzt tu- warte mal, hast du gerade so geknurrt?", fragte ich verwirrt. Der werte Herr hinter mir, hielt es nicht nötig mir zu antworten, sondern nickte nur. „Das hat mir ja jetzt auch echt viel geholfen", murrte ich. „Cole?", fragte ich nach einiger Zeit, da ich mich echt unwohl fühlte. „Hm?", erwiderte er nur, „Wärst du bitte so freundlich und würdest mich los lassen?", fragte ich und versuchte so freundlich wie möglich zu klingen. „Nein", kam es prompt von ihm. „Und warum?", fragte ich und drehte mich zu ihm um. „Weil du mir gehörst", knurrte er „Also erst mal, könntest du bitte aufhören zu knurren? Das ist echt schräg. Und zweitens, ich gehöre dir nicht!", meinte ich zickig. „Doch, du bist meins", meinte er. Ich zog nun eine Augenbraue in die Höhe. „Und warum sollte ich angeblich dir gehören?", fragte ich. Cole schaute mir nun in die Augen. „Versprichst du, das was ich jetzt sage, niemanden zu sagen?", fragte er. „Je nachdem, was es ist", meinte ich etwas verunsichert. „Verspreche es", meinte er nur. „Okay okay, ich verspreche es", meinte ich augenverdrehend. „Du bist meine Mate", meinte er und zog mich wieder in eine Umarmung. Verwirrt drückte ich ihn ein bisschen von mir weg. „Was?", fragte ich und biss mir auf meine Unterlippe. „Du bist meine Seelenverwandte und ich bin dein Seelenverwandter", meinte er und blickte mir wieder in die Augen. Ich verlor mich kurz in seinen eisblauen Augen, fing mich aber schnell wieder. „Und warum?", fragte ich, da ich immer noch nicht schlau aus ihm wurde. „Viele glauben es nicht aber es gibt Werwölfe. Ich bin einer, um genau zu sein werde ich in ein paar Monaten ein Alpha. Jeder Werwolf findet ab seinem 18. Lebensjahr seine Mate. Wenn beide sich gefunden haben, können sich nicht mehr ohne einander", meinte er und schaute mir weiterhin in die Augen. Meine Augen wurden vor einen kurzen Moment groß, bis ich anfing zu lachen. Cole schaute mich nur verwirrt an. „Natürlich, du verarschst mich doch gerade", brachte ich mühsam hervor, was wegen dem ganzen Lachen schwierig wurde. „Nein, tue ich nicht, ich kann es dir später gerne beweisen", meinte er nur. Ich schaute ihn ungläubig an und schüttelte meinen Kopf. „Netter Versuch, falls das eine Anmache ist, dann hast du es echt verkackt", sagte ich und musste wieder lachen. Cole wollte gerade was erwidern, als es jedoch an der Tür klingelte. Ich löste mich von ihm und ging zur Tür.

Mit viel Schwung öffnete ich sie und nahm direkt meine beste Freundin Blaire in die Arme. „Warum bekomme ich nicht so eine herzliche Umarmung", meldete sich mein Bruder zu Wort, der hinter Blaire auftauchte. Ich sah ihn erst an und schlug ihn deswegen kurz auf den Hinterkopf. „Aua", meinte er und fing an zu schmollen. „Komm mit", meinte ich zu Blaire und zog sie mit raus in den Garten. Ich zog mir mein Kleid aus, meine Sonnenbrille an und Blaire tat es mir gleich. Wir legten uns auf Liegen und quatschten. „Und was hab ich heute alles verpasst?", fragte ich sie. „Nicht viel, uns wurde nur mitgeteilt, dass wir dieses Jahr diese vor Abitur Prüfungen schreiben oder wie die heißen", meinte sie und ich fing an zu lachen. „Außerdem wurde uns mitgeteilt, dass wir dieses Jahr mit der Klasse über uns für eine Woche nach Spanien fliegen würden", meinte sich schulterzuckend. „Das wusste ich doch, du dumme Nuss", meinte ich und fiel vor lachen fast von der Liege. „Gehen wir in den Pool?", fragte sie mich und schmollte. Ohne zu antworten, sprang ich in den Pool und Blaire tat es mir gleich. Wir fingen an, eine Wasserschlacht zu veranstalten, wurden jedoch unterbrochen. „Wir wollen mitmachen", meinte Mason plötzlich und sprang ebenfalls in den Pool, dicht gefolgt von Cole. Blaire und ich sahen uns an und fingen an zu lachen. Die Wasserschlacht endete so, dass ich am Ende auf den Schultern von Cole saß und Blaire auf den von meinen Bruder. Am Ende gewann keiner, da wir uns beide gleichzeitig, mit Absicht wohl bemerkt, ins Wasser fielen ließen. „Wir gehen wieder", trällerte Blaire. Ich lief schnell in die Küche, holte uns kühles Zitronenwasser und pflanzte mich damit wieder nach draußen auf die Liege. „Was macht eigentlich der neue hier?", fragte mich Blaire nach einiger Zeit. „Du meinst Cole? Ich weiß nur, dass mein Bruder mit ihm abhängt, mehr kann ich dir dazu nichts sagen", meinte ich schulterzuckend. Blaire antwortete darauf nichts mehr. Ich schloss meine Augen und döste vor mich hin, genau so wie Blaire, doch lange hielt das nicht, denn wir wurden leider unterbrochen...


Wow, mich gibt es auch noch :D Ich dachte mir, ich bringe nochmal ein neues Kapitel und als kleine Gutmachung, versuche ich am Wochenende nochmal zu updaten. Seit nicht sauer auf mich, ich bin auch nur ein Mensch:D Ich hoffe euch hat das kleine Kapitel gefallen, lasst mir gerne Kommis da, wie ihr es findet:) Bis wahrscheinlich am Wochenende.


My Brothers best Friend,The AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt