-Lexi Pov (Dreiviertel Jahr später)
Mittlerweile hatten Cole, Mason, Aiden, Jayden und Damian ihren Abschluss erfolgreich bestanden. Während Damian und Jayden gemeinsam durch die Welt reisten, hatten sich Cole, Mason und Aiden Arbeit gesucht. Mason sollte eigentlich in der Firma von unseren Eltern arbeiten, jedoch hatte er sich geweigert. Er meinte, er wolle nicht jeden Tag einen Anzug tragen müssen, sich in der Öffentlichkeit benehmen und ein langweiliges Leben haben, er wollte genau das Gengenteil sein. Gemeinsam mit Aiden fingen beide an, in einer Autowerkstatt zu arbeiten, was ihnen ziemlich viel Spaß bereitete. Mason hatte mittlerweile seine Mate gefunden. Katelynn, eine nette Person, welche Mason per Zufall kennengelernt hatte. Mason sollte noch etwas für mich besorgen, fand es jedoch nicht und musste nach Fragen und genau diese Person war Katelynn. Blaire hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit ihr, da sie der Meinung war, sei mischte sich zu sehr in unsere Angelegenheiten ein, jedoch löste sich das Problem, nachdem die beiden sich unterhalten hatten. Nun waren wir meistens zu tritt. Natürlich blieb Blaire meine beste Freundin und ich machten auch noch was mit ihr, jedoch unternahm ich auch viel mit Katelynn, was Blaire nicht im geringsten störte. Damian und Jayden hofften, dass sie auf ihrer Reise ihr Mate finden würden, jedoch fanden sie bis jetzt noch keinen, doch wir bekamen regelmäßig von ihnen Postkarten, was uns freute. Nun ja und Cole, war einfach Cole. Mal half er bei Mason und Aiden mit oder er hatte Sachen mit dem Rudel zu klären. Nachdem Cole die Schule beendet hatte, wurde Cole der Alpha und ich wurde somit auch die Luna. Lia hatte sich relativ wenig verändert, sie war immer noch ein kleiner Wirbelwind, jedoch war sie für mich, wie eine kleine Schwester. Da die anderen mit der Schule fertig waren, war es für Blaire und mich nun etwas langweilig, uns fehlte unsere Gruppe in den Pausen. Ich war auch keine Schülersprecherin, ich wollte mich eher, auf meinen Abschluss konzentrieren, weshalb es jemand, drei Stufen unter mir übernahm. Mandy hatte sich nicht verändert, sie war genau so wie früher, jedoch hatte sie keine Anhängsel mehr, den genauen Grund, wussten wir nicht. Blaire und ich waren der Meinung, die beiden hatten einfach keine Lust mehr, ständig herumkommandiert zu werden, doch das war nur unsere Vermutung. Nico, mein Exfreund, hatte sich auf von Mandy losgerissen, selbst er hatte mittlerweile eine Freundin, Skyla. Die beiden waren um ehrlich zu sein, ziemlich süß zusammen, konnten einem aber auch auf die nerven gehen. Nun ja, nun war Mandy alleine und hatte niemanden mehr, was mich nicht sonderlich störte. Zu Dylan hatte ich auch keinen Kontakt mehr, ich wusste noch nicht mal ob er sich in Mathe gebessert hatte oder nicht, irgendwie hatten wir beide uns nicht mehr gemeldet und das war's dann. Sonderlich schlimm fand ich dies nicht, immerhin konnte ich mich nun voll und ganz auf meinen Abschluss konzentrieren. Naja, wenn mich Cole mal nicht ablenkte. Er wollte zwar, dass wenn er seinen Abschluss hat, ich bei ihm wohnen sollte, jedoch wollte ich dies noch nicht. Für Mason wäre dies kein Problem gewesen, immerhin hatte er Katelynn, welche schon so halb bei uns wohnte, doch ich wollte erst nach meinem Abschluss mit Cole zusammen ziehen. Einen genauen Grund gab es nicht. Trotzdem verbrachten wir ziemlich viel Zeit miteinander, wenn man es genau nimmt, konnte man meinen, ich sei bei Cole eingezogen, da schon ziemlich viele Sachen von mir bei ihm waren, jedoch schlief ich auch des öfteren zu Hause. Von Rider hatten wir alle nichts mehr gehört. Nachdem Cole ihn zusammengeschlagen hatte, hat keiner mehr etwas von ihm gehört. Ob er immer noch sauer auf Cole war oder ob er es akzeptiert hatte, wusste niemand, wir waren uns noch nicht mal mehr sicher, ob er noch in der nähe wohnte. Ich war ziemlich froh, dass die Sache mit Rider vorbei ist, wer weiß, was sonst noch alles passiert wäre.
„Erde an Lexi? Bist du noch anwesend?", holte mich Blaire aus meinen Gedanken. „Hm was denn?", fragte ich sie verwirrt. „Wir haben Schluss", meinte sich lachend. Ich sah sie noch einen kurzen Moment verwirrt an, bevor es bei mir Klick machte. Wir hatten Chemie, die letzte Stunde des Tages war nun beendet. Und anstatt auf zu passen, hatte ich noch mal über alles nach gedacht. Gemeinsam standen Blaire und ich draußen und starrten beide auf unser Handy. Ich konnte mir vorstellen, Blaire hatte eine Nachricht von Aiden bekommen, das würde zumindest erklären, warum sie so grinste. Ich hatte mir zuerst Bilder von Damian und Jayden angesehen. Schon unfair, wie sie um die Welt reisten und ich noch in der Schule war. Gerade als ich mein Handy wieder wegpacken wollte, vibrierte es, weswegen ich erneut drauf sah. 'Hole dich in zwei Stunden ab' Grinsend tippte ich noch ein okay ein, bevor ich mich von Blaire verabschiedete und nach Hause lief. Da Mason ja mit der Schule fertig war konnte er mich auch nicht mehr mitnehmen, weswegen ich laufen musste. Schlimm fand ich es jedoch nicht, da der Weg auch nicht so weit war und durch den Wald war es noch etwas kürzer. Als ich zu Hause war, machte ich mir noch die Nudeln von gestern Abend warm, welche ich dann direkt aß. Es war komisch, mittags alleine zu sein. Wie auch schon früher, waren unsere Eltern nur mal ab und zu zu Hause und Mason musste arbeiten. Oder er machte etwas mit Katelynn. Als ich fertig gegessen hatte, ging ich in mein Zimmer, mich fertig machen. Ich wechselte meinen schwarzen Rock mit einer schwarzen ripped Jeans, behielt das weiße Tshirt jedoch an. Meine schminke ließ ich ebenfalls so genau wie meine Haare. Da ich jedoch noch Zeit hatte, fing ich mit meinen Hausaufgaben an. Da ich in Chemie jedoch nicht aufgepasst hatte, musste ich dies erst mal nach holen, bevor ich mit den Aufgaben anfangen konnte. Ich war gerade mit Chemie fertig, da vibrierte mein Handy. Cole hatte mir geschrieben, er sei da. Ich ging die Treppen runter, zog mir meine Schuhe an und ging direkt zu Cole's Auto. „Hey", begrüßte er mich direkt mit einem lächeln. „Heyy", meinte ich ebenfalls und beugte mich zu ihm rüber, um ihn einen kurzen Kuss zu geben. „Wohin geht es?", fragte ich ihn. „Verrate ich nicht", meinte er grinsend. Schmollend blickte ich aus dem Fenster. Da ich jedoch wusste, dass er mir nichts verraten würde, beließ ich es dabei. Während der Fahrt sah ich aus dem Fenster, um vielleicht erahnen zu können, wo es hin ging, jedoch sagte mir die Umgebung nichts. „Wir sind da"; meinte Cole dann nach einiger Zeit und stieg aus. Verwundert folgte ich ihn, denn wir waren hier mitten im nirgendwo. „Jetzt heißt es laufen", meinte er grinsend, schnappte sich meine Hand und lief los. Auf dem Weg redeten wir nicht viel, da es einfach nichts neues gab, weswegen wir schwiegen. Ich genoss es jedoch und sah mir die Umgebung an und so langsam hatte ich eine Vermutung, wo wir waren.
Nachdem wir noch eine Weile gelaufen sind, kamen wir auch an und ich hatte Recht. „Erinnerst du dich noch?", fragte Cole mich und drehte sich zu mir um. „Wir waren damals hier und haben den Ausblick genossen. Außerdem hast du mir Sachen von Lia und dir erzählt", meinte ich und musste bei den Gedanken lächeln. „Und du hast mir Sachen über dich und Mason erzählt"; erwiderte er mit einem lächeln.
-Flashback-
Ich konzentriere mich so auf sie Umgebung, dass ich nicht merkte, wie Cole stehen geblieben war, weswegen ich in ihn rein lief. Grinsend drehte er sich um. "Wir sind da", meinte er dann. Ich stellte mich neben ihn und was ich sah, verschlug mir die Sprache. Wir waren auf einem Hügel und hatten einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt.
Sprachlos blickte ich mich um, bis ich mich zu Cole wendete und in mit großen Augen ansah. "Überraschung gelungen?", fragte er mich grinsend. Da ich noch immer kein Wort raus brachte, nickte ich nur und umarmte ihn dann. Etwas später löste ich mich wieder von ihm, drehte mich um, um den Ausblick zu genießen. Man kam hier ja nicht alle Tage hin. Cole umarmte mich von hinten, weswegen ich mich etwas an ihn lehnte. "Danke", meinte ich dann, er gab mir dann einen Kuss auf den Scheitel. So verweilten wir dann eine Weile, was echt schön war, einfach nur wir beiden und den Rest einfach mal vergessen. Da wir erst relativ spät, weil ich so spät aufgestanden waren, los gefahren waren. Fing es an, etwas zu dämmern. "Wie lange bleiben wir noch?", fragte ich ihn dann. "Noch etwas, bis es dunkel wird, der Ausblick ist echt schön", meinte er und stütze sein Kinn auf meinen Kopf ab. "Warst du hier schon öfters?", fragte ich ihn. "Mit Lia das ein und andere mal", meinte er und fing an zu lächeln. "Als du ihr das erste mal das hier gezeigt hast, war sie dann genau so sprachlos wie ich?", fragte ich und sah weiter gerade aus. "Oh ja, sie hat kein Wort raus gebracht und hat die ganze Zeit wie einer bescheuerte gegrinst", meinte er belustigt. So kam es, dass wir über früher sprachen. Während Cole mir ziemlich viele schöne Geschichten über Lia und sich erzählten, kam ich meistens nur damit, wie Mason mich früher öfters in den Pool geschubst hat, oder ähnliches. Ich wusste nicht, wie viel Uhr es war, als es jedoch dunkel wurde, war ich ebenfalls wieder sprachlos.
Als wir beide, besonders ich, den Ausblick noch genossen hatten, machten wir uns wieder auf den Rückweg.
-Flashback zuende-
„Und das ist ein Jahr her", meinte er. „Genau ein Jahr? Du hast dir das gemerkt?", fragte ich ihn verwundert. „Ja", meinte er. Ich wand meinen Blick wieder zur Aussicht hin, da sie unbeschreiblich schön ist. Keine Sekunde später schlangen sich Cole's Arme um meinen Bauch und sein Kopf legte er auf meinen. „Ich liebe dich Lexi"; meinte er dann. „Ich liebe dich auch"; meinte ich mit einem lächeln im Gesicht. Im Moment war ich glücklich. Ich war glücklich mit meinem Leben und wollte auch nichts daran ändern. Ich war glücklich darüber, eine beste Freundin wie Blaire zu haben. Ich war glücklich darüber, Mason als großen Bruder zu haben. Ich war glücklich darüber, Aiden, Damian und Jayden als Freunde zu haben. Und besonders glücklich war ich darüber, Cole meinen Freund nennen zu können. Und ich freute mich schon darauf, wie es in der Zukunft sein wird. Hoffentlich, bleibt unser Freundeskreis so, wie er immer war.
Danksagung und Info's folgen(: würde mich über Kommentare freuen(:
DU LIEST GERADE
My Brothers best Friend,The Alpha
WerewolfLexi (16) und ihr Bruder Mason (18), leben zusammen mit ihren Eltern, die selten zu Hause sind, in den Beverly Hills. In ihrer Highschool, die Beverly High School, ist Lexi die Schülersprecherin, sie ist daher nett und hilfsbereit, jedoch auch frec...