So, hier das versprochene Kapitel zum Europa GP.
Endlich! Nico's (R) Pechsträhne ist vorbei. Ein verdienter erster Platz. Auch bei Ferrari läuft es besser. Ein 2. und ein 4. Platz ist echt gut. Auch bei Force India läuft's wie geschmiert. Zum 2. Mal auf dem Podium. Nur würde ich mir wünschen das Nico mal weiter nach vorne kommt. Val auf dem 6. Platz, Williams ist ein harter Gegner. Endlich wird's eine spannende Saison. Daniel Ricciardo auf 7 und Max Verstappen nur auf 8. Eines der schlechtesten Ergebnisse des Red Bull Teams. Toro Rosso ist ganz ausgeschieden. Hamilton ist nur 5. *Party* Ich feier es, dass er mal nicht auf dem Podium steht. Mal was anderes. Tut seinem viel zu großen Ego verdammt gut.
Leutis, das war's damit, aber mir ist so langweilig, dass ich jetzt noch ein Quiz mache. Das Quiz geht bis Dienstagabend. Ich habe das in zwei Kategorien eingeteilt. 1) Namen erraten, die Buchstaben sind vertauscht; 2) Allgemeine Fragen, also alles was mit F1 und den Fahrern zu tun hat. Let's go!
1)
1. RDANEFNO NSAOLO
2. RSUMAC SENRISOC
3. TALERTIV TOSTAB
4. MORINA JRONAGSE
5. OYJLNO MAPREL
6. GESIRO ZRPEE
7. BETNASE ITRGEZEU
8. LARSCO ZANSI
9. LSJUE INBAHIC
10. HEMACIL HUMASECCHR2)
1. Wie viele Fahrer haben eine einstellige Nummer?1a. Welche Fahrer sind das?
1b. Welche Nummern haben sie?
2. Wie heißt der Teamchef von Mercedes?
3. Welche Nummer hat Max Verstappen?
4. Wie viele deutsche Fahrer fahren diese Saison in der F1?
4b. Welche Fahrer sind das? (Vorname und Nachname)
5. Aus welchem Land stammt Rio Haryanto?
6. Welche Fahrer in dieser Saison stammen aus Großbritannien?
7. An welchen Tagen haben folgende Leute Geburtstag?
A. Sebastian Vettel
B. Daniel Ricciardo
C. Marcus Ericsson
D. Nico Rosberg
E. Valtteri Bottas
F. Kimi Räikkönen8. Welchem Fahrer gehört die Nummer, die das Ergebnis der folgenden Aufgabe ist?
(6×6+4)÷4-5
Mit dieser Matheaufgabe beende ich das Ganze hier. Oben seht ihr mein Kimi T-Shirt.
DU LIEST GERADE
In Love with Formel 1
RandomAnastasia Bottas. Ein ganz normales, 14-jähriges Mädchen. Eigentlich. Ihr Bruder ist bekannt. Ihr Bruder ist Valtteri Bottas. Sie ist oft im Fahrerlager und bekommt Privatunttericht um vor Fragen von anderen geschützt zu werden. Sie geht ihrem Traum...