Hey! (¡Nachfolgendes ist ziemlich wichtig, bitte lesen!) Ich weiß, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe mich jetzt nach 2 Monaten mal wieder hingesetzt und weiter geschrieben. Ich habe viel mit der Schule zu kämpfen und hatte weniger Zeit und werde auch weniger haben. Aber ich habe mir bezüglich dieser FF was überlegt und habe ein paar Fragen.
1. Ich werde diese FanFiction in 2-3 Kapiteln enden lassen.
2. Ich wollte dann mehr Zeit in meine F1 Preferences und ein paar neue Projekte stecken. Jetzt zu meinen Fragen.
1. Wollt ihr dieses Jahr wieder ein "Ich rege mich über das Rennen auf" XD?
2. Eines meiner neuen Projekte werden (vielleicht) One Shots/Images. Aber nicht nur zu F1, sondern auch zu Fußballern, Schauspielern, Sänger, YouTuber oder was auch immer für Vorschläge ihr habt. Hättet ihr daran Interessen?
Ich wäre euch extrem dankbar wenn ihr mir Antworten auf meine Fragen und Ideen für das Ending meiner Geschichte in die Kommentare schreibt. Jetzt viel Spaß beim Lesen.
Crys<333Ich sah Ana und einen Mann mit einer Maske. Der Mann stupste sie an und sagte mit einem schmierigem Grinsen " Na los Süße. Hab keine Angst. Erzähl deinem Bruder, was deine Entscheidung ist." Meine Hand ballte sich zu einer Faust. "Ich...ich werde bei ihm bleiben. Ich habe erkannt, d...dass er super toll ist. Und ich habe auch eine super Freundin gefunden." Ich sah ein gezwungenes Lächeln und hörte ihren verängstigten, aber auch verabscheuenden Unterton in ihrer Stimme. "Sucht nicht nach mir, ich will euch nicht sehen." "Siehst du, Valtteri, sie hat es hier perfekt. Willst du ihm noch etwas sagen, Schatz?" Sie nickte. "Ich hab dich lieb, Val." Das Video war zu Ende und ich starrte auf meinen schwarzen Bildschirm. Ich kannte die Stimme, da war ich mir sicher. Ich wusste, dass ich sie im Fahrerlager schonmal gehört hatte. Langsam ging ich in den Essensraum. Heute sollten alle zusammen essen, doch einige fehlten noch. Ich setzte mich kurz zu Marcus. "Ein Video. Ana wird festgehalten. Ich kann es dir nachher zeigen." Er nickte und ich ging zu meinem Team. Ich hatte mich in die Ecke gesetzt und schaute mich um. Es fehlten Hamilton, Ricciardo, Verstappen und die beiden Ferrari Fahrer. Nach einer halben Stunde waren alle anwesend und der Veranstalter und einige andere wichtige Leute beglückwünschten den Gewinner und erzählten, wie jedes Jahr, dass es so toll wäre, dass die Formel 1 hier gastierte.
Als ich nach dem Essen aus dem Raum kam, wartete Marcus auf mich. "Ich schicks dir, ich kann das nicht sehen." "Tu das. Is oke." Er war ja so schon nicht der Gesprächigste, aber heute war er noch wortkager als sonst. Ich schickte ihm das Video und versuchte etwas zu schlafen, bevor ich morgen Abend nach Finnland flog. Ich schrieb noch kurz mit Emilia, bevor ich mein Handy zur Seite legte.
Marcus' Sicht
Wieso? Was hatte Ana getan? Wenn es daran lag, dass ich sie liebte, dann können die mich gerne festhalten, hauptsache Ana ist aus der Schusslinie und in Sicherheit. Ich sah das Video erneut. Versuch logisch das Video zu analysieren. Danke Gehirn, dass bringt es jetzt voll. Ich atmete tief durch. An dem Zeitstempel sah ich, dass das Video kurz bevor ich heute Abend essen war, aufgenommen wurde. Ich kannte die Stimme. Es war ein relativ gutes Englisch, mit wenig Akzent. Diese Person stammt offensichtlich aus einem englischsprachigem Gebiet. Hamilton? Es wurde immer mit ~L unterschrieben, hatte das was zu bedeuten? Ich wusste es nicht. "Ana, was hast du bloß getan, dass du da gelandet bist?" murmelte ich.
Heute stand der Rückflug nach Schweden an. Beim Frühstück traf ich Valtteri, der nicht weniger fertig aussah als ich. "Was wollen wir jetzt tun?" fragte ich ihn kraftlos. "Ich...keine Ahnung. Ich werde nach Finnland zurück fliegen und einfach nur hoffen, dass es Hinweise gibt." Ich nickte. Hoffentlich endet bald alles.
DU LIEST GERADE
In Love with Formel 1
RandomAnastasia Bottas. Ein ganz normales, 14-jähriges Mädchen. Eigentlich. Ihr Bruder ist bekannt. Ihr Bruder ist Valtteri Bottas. Sie ist oft im Fahrerlager und bekommt Privatunttericht um vor Fragen von anderen geschützt zu werden. Sie geht ihrem Traum...