-10-SMS-10-

401 8 8
                                    

Es ist jetzt einige Zeit kein Kapitel gekommen und dafür möchte ich mich einfach entschuldigen. Ich hatte eine Schreibblockade und habe sie immer noch etwas. Aber als Entschuldigung habe ich mir was überlegt. Genauere Erklärungen gibt es am Ende. Viel Spaß beim neuen Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Cry<333

Valtteri's Sicht

Meine Schwester lag schlafend neben mir. Wir hatten uns gestern noch lange unterhalten und schließlich war sie eingeschlafen. Sie hatte sich im Schlaf an mich gekuschelt. Ihren Kopf hatte sie vorsichtig auf meine Brust gelegt. Ich strich ihr mit meiner linken Hand vorsichtig die Haare aus dem Gesicht. Gestern hatte sie mir erzählt, dass sie die Medikamente gegen Schizophrenie ausprobieren wollte. Wenn sie sich damit besser fühlt, sollte sie es tun. Ana gähnte und streckte sich. "Morgen Val." murmelte sie. "Morgen." grinste ich.

Wir saßen angespannt im Bett und schauten konzertriert auf den Fernseher. Gleich würde die Einführungsrunde zum GP von China beginnen. Kimi fuhr nach der Runde auf den vordersten Platz, neben ihm ordnete sich Seb ein. Hinter ihnen standen Nico (R) und Lewis Hamilton. Von 5 und 6 starteten Nico und Jenson, Felipe von Platz 7. Ana kuschelte sich enger an mich und schaute gespannt auf den Bildschirm. Ich legte einene Arm um sie und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Kopf. Ana sah weiter konzentriert auf den Fernseher. Die Lichter gehen aus und das Rennen startet.

Felipe steht oben auf dem Podium und grinst wie ein Bekloppter. Ich bin stolz auf meinen Teamkollegen. Auf dem 2. Platz ist Jenson Button und auf dem 3. Fernando Alonso. Auch Ana scheint ganz zufrieden mit dem Rennausgang. Kimi ist auf 4, Sebastian auf 5 und Nico auf 7. 6. ist Marcus Ericsson und 8. Lewis Hamilton. Nico Rosberg ist mit Motorschaden in der 38. Runde rausgeflogen.

Marcus' Sicht

Ich sitzte, nach einigen Pressekonferenzen, in meinem Zimmer und starre mein Handy an. Von wem ist die Nachricht? Wer will das ich mich von 'ihr' fernhalte? Wer ist 'sie'? Was wird sonst passieren? Wem 'gehört' 'sie'? All diese Fragen schießen mir schon seitdem ich diese SMS bekommen habe durch den Kopf. Die Nachricht macht mir Angst, ich habe Angst um 'sie'. Denn wenn ich nicht weiß wer 'sie' ist, kann ich mich nicht von ihr fernhalten. Und wenn ich nich nicht von ihr fernhalte, wird ihr etwas zustoßen. Ich will nicht, dass jemand verletzt wird, nur weil ich diese Nachricht nicht verstehe. Erst jetzt wird mir klar, wie viel Angst ich um die Personen in meinem Umfeld habe und ich muss mich zusammenreißen, nicht zu weinen. Meine Nerven sind so am Ende, dass ich irgendwann einschlafe.

-Zeitsprung-2 Wochen-

Ana's Sicht

"Val, ich bitte dich. Es war schon nett genug vom Arzt, dich hierher, nach Russland, gelassen hat. Dann kannst du dich wenigstens schonen." "Ich will aber mein Team besuchen." schmollte Valtteri. "Na gut." seuftzte ich. "Aber ich komme mit und du überanstrengst dich nicht." Val nickte und stand vorsichtig mit seinen Krücken auf. Ich half ihm in die Lobby zu gehen, wo mein Bruder sich erstmal hinsetzte. "Soweit ich weiß sind jetzt Teambesprechungen. Wir können ja hier warten, ok?" meinte ich. "Klar, gerne." antwortete mein Bruder. Kimi entdeckte mich sofort, als ich am Haupteingang stand. (FIN) "ANA! Wie schön, dass du da bist. Wie geht's Val?" "Frag ihn doch selbst." grinste ich und zog ihn mit rein. "Valtteri, schön, dass du noch unter uns bist." "Danke, Kimi." Während die Beiden sich unterhielten, begrüßte ich Nico und Seb. (DE) "Jungs, ich bin wirklich hier. Guckt doch nicht so entsetzt." lachte ich. Die Jungs haben mir in den letzten Wochen sehr gefehlt. Durch sie wurde noch so traurige Situation irgendwie witzig. Nach einem kurzen Gespräch mit den Beiden, ging ich weiter zu Marcus. (EN) "Hey." "Hallo Ana." lächelte er. "Schön, dass du mal wieder im Fahrerlager bist. Wie geht es dir und deinem Bruder?" "Val soll sich nicht übernehmen und ich muss ein bisschen aufpassen, aber sonst ganz gut." Nach einer kurzen Pause sagte ich "In China, du warst echt gut." "Danke, Ana." "Gerne. Es gibt jetzt Essen, willst du dich zu Valtteri und mir setzten?" fragte ich und ging uu meinem Bruder um ihm zu helfen.

Nach einem guten Abendessen saß ich auf dem Balkon unseres Zimmers. Val schlief bereits. Ich stand auf und ging eine Runde spazieren. (EN) "Das habe ich in China vermisst." Ich drehte mich um und sah Marcus. "Was meinst du?" "Dich nachts irgendwo zu finden und mit dir zu reden." Marcus' Stimme war angenehm und ruhig. "Siehst du das, Ana? Das ist der Große Wagen." flüsterte er und deutete in den Himmel. "Ja und nein. Ich erkenne einen Haufen Sterne, habe aber keine Ahnung, welche du meinst. Woher weißt du das?" Marcus lachte leicht. "Mein Vater hat sie mir, als ich ein Kind war, immer gezeigt. Außerdem hatten wir sowas in der Schule." Auch ich grinste. "Also ich erkenne das Sternbild Formel 1 Auto." grinste ich und er lachte. "Fantasie hast du genug." "Ich weiß." Noch Stunden lang erfanden wir Sternbilder wie Kuchen, Musiknote und Chicken Wings. "Es war echt schön mit dir, Marcus." meinte ich gegen 3 Uhr morgens. "Fand ich auch." Ich umarmte ihn einmal und ging dann schlafen.

Marcus' Sicht

Ich lächelte. Der Abend mit Ana war echt toll gewesen. Sie war so freundlich, lustig und intelligent. Gleichzeitig so geheimnisvoll und abweisend. Sie war ein klasse Mädchen. Aber egal wie schön die Vorstellung war, ich durfte mich nicht in sie verlieben. Valtteri würde das nicht zulassen. Ana war seine kleine Prinzessin. Ich konnte ihn verstehen. Hätte ich eine kleine Schwester, würde ich das gleiche machen. (Ich habe nichts gefunden, ob er Geschwister hat, deshalb ist er in der Geschichte Einzelkind.) Mein Handy klingelte kurz und bevor ich dran gehen konnte, hörte es schon auf. Ich sah, dass ich eine neue Nachricht hatte. Du hast nicht auf mich gehört. Ich habe euch gesehen. Du hast dich nicht von ihr ferngehalten. Ich werde mir was nettes einfallen lassen. Wieder von einer unbekannten Nummer. Ich müsste mich von Ana fernhalten, ich war mir sicher, dass sie mit 'sie' gemeint ist.

"Valtteri." Am nächsten Morgen gand ich ihn und Ana beim Frühstück. Er sah hoch. "Können wir unter 4 Augen reden?" fragte ich leicht nervös. Ana beäugte das Ganze misstrauisch, sagte aber nichts. "Also, Marcus, was willst du?" fragte er. Ich holte tief Luft und antwortete.....

So, hier die Idee. Ich habe immer mehrere Kategorien und ihr müsst auswählen welchen Fahrer ihr wofür nehmen würdet. Meine Antworten stehen dahinter. KEIN FAHRER DARF DOPPELT VERWENDET WERDEN!!!

Welchen Fahrer würdet ihr nehmen als...
...Bruder? Marcus Ericsson
...Besten Freund? Kimi Räikkönen
...Freund? Nico Hülkenberg

Welchen Fahrer würdet ihr...
...heiraten? Valtteri Bottas
...küssen? Sebastian Vettel
...umarmen? Nico Rosberg

Mit welchem Fahrer würdet ihr...
...in den Freizeitpark gehen? Fernando Alonso
...tanzen? Felipe Massa
...picknicken? Jenson Button

Welchem Fahrer würdet ihr...
...die Haare färben? Daniel Ricciardo (Ich mag seine Haare, aber gefärbt sehen die sicherlich lustig aus. XD)
...Kleidung kaufen? Sergio Perez
...Kleidung 'klauen'? (Also nehmen und selbst tragen) Kevin Magnussen

Schreibt eure Antworten in die Kommis.

Viel Spaß!
Crys<333

Deswegen die letzte Antwort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deswegen die letzte Antwort. XD

In Love with Formel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt