WAS WAR DAS DENN FÜR EIN F*CK?!
Damit Herzlich Wilkommen zu einer fantastischen Rückblende dieses Rennens. Viel Spaß. Eure Meinungen sind in den Kommis wie immer erwünscht.
Crys<333Ernsthaft? Ein Start hinter dem Saftey Car. Meiner Meinung nach komplett unnötig. Wie Hamilton die ganze Zeit genervt hat. Urgh.....Wieso nicht einfach die Fahrer starten lassen?
Komisch, komisch. Wieso hat Roberg, denn Getriebeprobleme und Hamilton nicht? Ich würde es Rosberg einfach gönnen. Außerdem geht mir Red Bull seit geraumer Zeit tierisch auf den Keks. (Hiermit entschuldige ich mich für die folgenden Sätze. Tut mir leid, aber das ist halt alles meine Meinung. Könnt ja mal eure schreiben.) Aber es ist das Gleiche wie mit Mercedes. Rosberg/Ricciardo sind schon lange bei ihrem Team. Dann kommt so ein Idiot wie Hamilton/Verstappen und macht sie einfach fertig. Wenn es bei Red Bull genauso weit kommt, wie bei Mercedes, werde ich für Dani sein.
Mercedes. Rosberg sollte egoistischer sein und Hamilton mehr Pech haben. Das ist doch nicht mehr fair. Rosberg ist so klasse gestartet und dann wieder so'nen Schwachsinn. Ich bezweifle ja, dass die neue Teamregelung was bringt.
Ferrari könnte selbstkritischer sein. Außerdem ist Ferrari das einzige Topteam wo ich beide Fahrer mag. Kimi ist halt Iceman und ich mag Seb einfach. Mehr fällt mir nicht ein, außer dass sie mir einfach Leid tun.
Schlimm für mich war auch der Unfall von Marcus im Qualifying. Er ist ja zusammen mit Romain Grosjean, Jolyon Palmer und den Manors ausgeschieden. Auch Val ist nur 14. Wem ich dem Sieg am meisten gegönnt hätte, ist Jenson Button. Er ist in seiner ganzen! Formel 1 Karriere noch nie in seinem Heimatland gewonnen. Außerdem war ich dafür, dass Mercedes und Red Bull gleich in den ersten Runden rausfliegt, damit die anderen Teams auch mal Chancen bekommen. Das einzige womit ich ansatzweise zufrieden bin, ist Hülki's (ich habe angefangen, den Namen zu mögen) 7. Platz.
Das war jetzt viel und ich würde mich echt über eure Meinung in den Kommis freuen.
DU LIEST GERADE
In Love with Formel 1
RandomAnastasia Bottas. Ein ganz normales, 14-jähriges Mädchen. Eigentlich. Ihr Bruder ist bekannt. Ihr Bruder ist Valtteri Bottas. Sie ist oft im Fahrerlager und bekommt Privatunttericht um vor Fragen von anderen geschützt zu werden. Sie geht ihrem Traum...