-7.Dezember- SPECIAL

143 6 14
                                    

Für Tasha_Stan_Shady, die heute Geburtstag hat und deswegen diesen One Shot bekommt. Alles Gute zum Geburtstag💖
Crys<333

-Tasha's Sicht-

Ich wache auf und sehe eine leere Betthälfte neben mir. Die Tür springt auf und mein Freund Daniil kommt durch die Tür. "Alles Gute zum Geburtstag, Süße." Sanft küsst er mich. "Danke." lächle ich. Er setzt sich mit einem Tablett neben mich. Meine Augen werden groß. Frühstück im Bett, gekocht von dem besten Koch der Welt.

Ich stehe vor dem Spiegel und versuche mir ein passendes Outfit für das Essen mit Daniil und meiner Familie auszusuchen. "Das blaue Kleid oder das schwarze Kleid?" murmle ich. Daniil stellt sich hinter mich und legt seine Arme um meinen Körper. "Nimm das schwarze." "Sicher?" "Ja."
Ich ziehe mich um und stehe im Flur. Daniil nimmt meine Hand und wir laufen das kurze Stück zum Restaurant. Dort warten schon meine Eltern. "Alles Gute zum Geburtstag." Meine Eltern umarmen mich und geben mir ein kleines Päckchen. Ich stecke es in meine Tasche. Es wurde ein sehr schöner und enspannter Abend. Zu Hause mache ich das Paket auf und sehe ein kleines Fotobuch. Es sind Fotos dabei, als ich noch klein war und Fotos aus den letzten Monaten. Zusammen mit Daniil liege ich auf der Couch und schaue mir das Album an.

Driver of the Day: Daniil Kvyat

10 Facts:

1. Daniil Wjatscheslawowitsch Kvyat ist sein voller Name
2. Er ist am 26. April 1994 geboren und 22 Jahre alt
3. Er startete 2014 erstmals in der F1
4. Er fuhr sein erstes Jahr für Toro Rosso, bevor er zu RB aufstieg. Dieses Jahr wurde zu Toro Rosso degradiert und Max Verstappem nahm seinen Platz ein
5. Er stand 2 mal auf dem Podest
6. Die #26 ist seine Startnummer

Nur 6 Facts, da der OS noch extra dazu kam.

Meine Meinung:
Mir ist er nie wirklich aufgefallen, bis zu der Degradierung und der Aktion mit Vettel. Aber ich mag ihn.

In Love with Formel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt