-Image zum 2.Advent für Elke-

160 7 4
                                    

Hi!
Ich hoffe euch gefällt das Image, besonders dir girlytown1.
Crys<333

-Elke PoV-

Ich liege im Bett und starre die Decke an. Ein kurzer Blick zur Seite. Nein, nur der Zettel, auf dem steht, dass er früher weg musste und es ihm leid tue, an unserem Jahrestag nicht da sei zu können. Ich stehe auf, ziehe mir eine Jogginghose und ein weites T-Shirt an und rufe meine beste Freundin an. Sie geht an Telefon und ich frage "Hast du heute Zeit? Ich hab ein Problem." "Klar, bin in 10 Minuten da." Und sie legt auf. Ich öffne die Tür und falle meiner besten Freundin in die Arme. "Elke, solltest du nicht mit Max auf einem Date sein?" "Der Vollidiot hatte besseres zu tun." murre ich. "Alter, was macht der denn? Es ist euer Jahrestag." meckert sie. Wir haben uns mit ein bisschen Essen und ein paar Filmen auf die Couch gesetzt. "So, Elke, ich muss dann auch mal los. Ich bin mir sicher, dass Max bald da ist." Und sie hatte Recht. Kurz nachdem sie das Haus verlassen hatte, kommt mein Freund durch die Tür. Schmollend sitze ich auf dem Sofa. "Hey Süße. Es tut mir leid, dass ich weg musste." Er haucht mir ein Kuss auf die Lippen. Ich nicke. "Zieh dir was Hübsches an, wir gehen Essen." Mit dem Satz verschwindet er.
Nach einem entspannten Essen sitzen wir auf einer Parkbank. Ich kuschele mich in Max' Jacke, lege meinen Kopf auf seine Schulter und starre in den Himmel. Max wirkt leicht nervös. Ich hebe meinen Kopf und sah ihn an. "Ist alles oke?" "Elke,...du bist das beste, was mir je passiert ist. Du bist immer da, unterstützt mich immer. Ich liebe dich über alles und...und nun frage ich dich, willst du mich heiraten?" Ich falle ihm um den Hals. "Ja...ja, ich will." flüstere ich. Er steckt mir eine wunderschönen Ring an meinen Finger und küsst mich. "Ich liebe dich, Elke."

In Love with Formel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt