-24-

295 10 7
                                    

Hi! Das hier ist das letzte Kapitel dieser Geschichte. Ich werde nochmal in einem Extrakapitel was dazu sagen, aber jetzt habe ich zwei Fragen an euch:
1. Wollt ihr einen Epilog, in dem ich (vielleicht) offene Fragen beatworte? Wenn ja, dann schreibt Fragen in die Kommis.
2. Auch wenn die FF beendet ist, soll ich trotzdem noch diese "Ich rege mich auf" Kapitel machen? Würdet ihr die lesen? Mich würde es freuen ein bisschen mit euch über die Rennen zu labern, aber das müsst ihr mir sagen, ob ihr Bock darauf hättet.
Viel Spaß beim Lesen!
Crys<333

Ana's Sicht

Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Ich war wahrscheinlich seit gut zwei Wochen hier eingesperrt, aber es kam mir so viel länger vor. Vor ein paar Tagen wurde mir der Sportteil einer Zeitung vor die Füße geworfen. In diesem ging es um das Rennen in Kanada. Ich wurde immer wieder an unterschiedliche Orte gebracht. Ich hörte Stimmen und versuchte etwas zu hören. "Sir...Polizei...große Gefahr..." Meine Tür flog auf und mir wurde eine Waffe an den Kopf gehalten. Ich wurde nach draußen gezerrt, wo ich erst Valtteri in die Augen blickte, dann Marcus. Ich wollte einen Schritt auf die beiden Männer zu machen, doch ich wurde unsanft zurück gezogen. "Bitte..." flüsterte ich. "Wir wollen 100.000 Euro und noch einige weitere Vorteile, dann könnten wir sie gehen lassen." Ein Polizist rief zurück "Wir müssen vorher sichergehen, dass sie nur Miss Bottas als Geisel halten, dann können wir verhandeln." Plötzlich ertönte ein Schuss und ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Bein, ich schrie auf und sackte auf den Boden. Mir schossen Tränen in die Augen. Kurz darauf folgte ein zweiter Schuss und der Griff um meinen Arm wurde schwächer. "ANA!" Ich sah zwei Schatten, die sich neben mich knieten. "Hey, Ana..." Val wurde unterbrochen. "Entschuldigen sie, wir würden Miss Bottas gerne mit ins Krankenhaus bringen." "Na...natürlich."

-Zeitsprung-

Mittlerweile war es Mitte Juli und heute war der Gerichtstermin, an dem ich gegen meine Entführer aussagen sollte. Marcus und Valtteri wussten anscheinend wer er war, wollten es mir aber nicht erzählen. Immer wenn ich fragte, wichen sie aus.

Ich saß im Gerichtssaal und Marcus drückte meine Hand. Durch den Schuss hatte ich eine Narbe an meinem Bein und trug momentan noch einen kleinen Schutzverband. Mein Entführer wurde in Begleitung von einigen Polizisten in den Raum geführt. Er hob den Blick und mein Atem stockte. Ich sah traurige, graue Augen. "Jense" flüsterte ich. "Wieso?" Er schüttelte nur den Kopf und sah wieder auf den Boden. Mir lief eine Träne über die Wange. Marcus wischte sie weg und legte seine Arme um mich. Das Gericht betrat den Raum und die Verhandlung begann. "Mr Jenson Button,...."

In Love with Formel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt