-Singapur GP-

178 6 1
                                    

Hey! Ich bin euch ein paar Erklärungen schuldig. Ich habe lange nicht geupdatet, hauptsächlich weil ich keine Zeit hatte. Der 2. Grund ist, ich hatte einfach wenig Motivation und Ideen. Ihr könntet ja mal ein paar Ideen in die Kommis schreiben, das würde mir echt helfen.
Crys<333

Eigentlich wollte ich mich nicht so tierisch aufregen, aber das war nach dem Start echt unmöglich. Für alle die mich kennen *hust* WhatsApp-Gruppe *hust* und wissen wie sehr ich Hülki mag, ist es für mich echt hart gewesen, dass er am Anfang rausgeflogen ist. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Toro Rossos Schuld sind, aber da hat jeder verschiedene Ansichten. Ebenfalls schade ist der Ausfall von Valtteri Bottas. Allgemein hätte ich den Finnen mehr Glück gewünscht. Ich hätte mich echt gefreut, wenn Kimi Hamilton eingeholt hätte. Dafür hat Sebastian echt eine geniale Aufholjagd gestartet und einen guten 5. Platz nach Hause gebracht. Auch wenn ich mir etwas mehr Safety Car etc. gewünscht hätte, haben die letzten Runden echt an Aufregung gereicht. Dani hat einen echt guten Job gemacht und Nico ebenso. In zwei Wochen geht's in weiter.

!Achtung! Es wird kein Kapitel dazu geben, da ich zu einem Familietreffen geschleift werde, obwohl ich 0 Bock habe.

Crys<333

In Love with Formel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt