-Image für Tasha-

93 5 1
                                    

Heute ein Image zu Silvester für Tasha_Stan_Shady. Ich hoffe es gefällt dir.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt ihr irgendwelche Traditionen an Silverster? Schießt ihr Raketen in den Himmel? Schreibts in die Kommentare.
Crys<333

-Tasha's Sicht-

Ich sitze im Flugzeug und nehme die Hand meines Freundes Marcus. "Angst?" fragt er, kann sich aber ein kleines Kichern nicht verkneifen. "Nicht jeder hat tausende von Vielfliegermeilen und fliegt wöchentlich durch die Weltgeschichte." grummele ich, auch wenn ich nie zugeben würde, dass ich fliegen wirklich nicht mag. Vorallem in solchen kleinen Flugzeugen wie das, in dem ich gerade sitze. "Ach Engel, das war doch nicht böse gemeint." meint er sanft und streicht mit seinem Daumen über meine Hand. "Ich mag nur solche kleinen Flugzeuge nicht so gerne." murmele ich. "Ich pass auf dich auf oke?" Er lächelt mich leicht an. "Oke." sage ich leise.

Es ist der 31.Dezember 2016, 16:30 Uhr. Zusammen mit Marcus bin ich bei meinen Eltern, wo wir Silvester feiern. Marcus schläft noch und hat das ganze Bett für sich beansprucht, während ich meiner Mutter beim Vorbereiten für das Silvesteressen helfe. Es gibt, wie fast jedes Jahr, Raclette. "Tasha, du musst mir nicht helfen, es ist eh alles vorbereitet. Schlaf mal etwas, du siehst müde aus." Ich nicke und gehe nach oben. Marcus ist mittlerweile wach und grinst mich an. Ich falle ins Bett. "Willst du noch ein bisschen schlafen?" fragt er? "Ja." knurre ich. "Konnte ja nicht, du hast dich ja breit gemacht." Ich schlafe kurz darauf ein.

Um 23:59 Uhr stehe ich zusammen mit Marcus und meinen Eltern an einer Brücke. Als die erste Rakete am Himmel leuchtet und es Mitternacht ist, wünschen wir uns allen ein Frohes neues Jahr. Marcus küsst mich lange. "Frohes neues Jahr, Tasha." flüstert er.

In Love with Formel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt