-16-Alles ok?-16-

242 10 8
                                    

Hey! Ich habe euch solange warten lassen, nun kommt ein neues Kapitel. Viel Spaß!
Crys<333

Es musste klappen.

Ich versteckte mich in einer dunklen Ecke. Gleich müsste der Mann reinkommen um mir die Klatschzeitung zu bringen. Und so war es auch. Die Tür ging auf, doch als er mich nicht sah, fing er an zu schreien. "Wo ist das kleine Miststück?" Er rannte raus, ließ die Zeitung fallen und die Tür offen. Ich schnappte mir die Zeitung und huschte aus dem Raum. Ich musste eine Treppe hoch. Vorsichtig spähte ich durch den Türspalt. Der Typ tobte vor Wut und brüllte "Alle sofort in den Besprechungsraum. Die Kleine ist weg." Viele Leute liefen in den angrenzenden Raum und verschwanden damit aus meinem Sichtfeld. Sobald die Stimmen anfingen zu diskutieren, wusste ich das ich jetzt meine Chance nutzen musste. Langsam drückte ich die Tür auf und schlich durch den Raum, weg von den Stimmen. Ich fand das Badezimmer. Ich sah mich um und sah, dass das kleine Fenster zu lüften aufstand. Ich kletterte hoch und sah raus. 2 Meter unter mir war der Boden. Ich konnte nicht springen. Ich wusste nicht, ob ich das überstehen würde. Ich rutschte ab und konnte mich nur noch mit einer Hand festhalten. Ich hörte, wie sich Schritte dem Bad näherten. Ich hatte keine Wahl. Ich musste springen ich ließ los und spürte wie ich durch die Luft gleitete. Ich kam auf dem Füßen auf, stolperte allerdings etwas und fiel so hin. Ich krabbelte in das Gebüsch neben mir. "Wer hat schon wieder das Klofenster aufgelassen? Das kann..." Ich hörte das Knallen des Fensters. Ich atmete tief durch. Mein Fuß schmerzte etwas, ich spürte an meinem ganzen Körper Schrammen und kleinere Wunden. Mein Ellebogen war am Bluten. Ich zog mein Unterhemd aus und versuchte damit so gut wie möglich die Blutung zu stoppen. Ich band das Hemd irgendwie fest und nahm die Zeitung zur Hand. 'Nico Rosberg gewinnt Spanien GP-Valtteri Bottas fährt nicht mit' Den Text las ich gar nicht, ich schaute nur kurz auf die Ergebnisse:
1. Nico Rosberg
2. Lewis Hamilton
3. Max Verstappen
4. Sergio Perez
5. Sebastian Vettel
6. Felipe Massa
7. Fernando Alonso
8. Daniel Ricciardo
9. Kimi Räikkönen
10. Daniil Kvyat
...14. Nico Hülkenberg
...19. Marcus Ericsson

Ich nahm die Zeitung mit und musste nur kurz laufen bis ich eine große Straße sah. Barcelona Zentrum 1,5 km, Barcelona Rennstrecke 3,8 km war als Sonderschild befestigt. Ich lief die Straße entlang, bis ich irgendwann das Zentrum erreicht. Ich kramte in meiner Jackentasche und fand noch 10 Euro. Ich ging in einen Kiosk und kaufte mir eine Flasche Wasser. Ich trank einen großen Schluck und schaute mich um. Barcelona Rennstrecke 2,3 km Ich lief langsam weiter. Mein Fuß brannte und mein Arm fühlte sich auch nicht gesund an. "Wie heißt das Hotel?" dachte ich nach. Valtteri hatte es mir erzählt. Barcelona...Barcelona irgendwas. Ich hörte Kreischen. Ich blickte hoch und sah ein Hotel vor dem sich eine riesige Menschenmenge eingefunden hatte. Das musste das Hotel sein. Irgendwie musste ich rein kommen. Ich sah zu Seite und sah eine Gestalt durch einen Seiteneingang huschen. Ich folgte der Person. Sie nahm ihre Kapuze ab. Es war...

Valtteri's Sicht

Es klopfte an der Tür. Ich stand mit brummendem Schädel auf und schlurfte zur Tür. "Was willst du?" fragte ich ohne hoch zu sehen. "Ich denke, ich weiß etwas, was dich interessiert. Ich blickte hoch und sah einen grinsenden Jenson Button. "Und was?" Er trat zu Seite und hinter ihm stand...Ana. Meine Augen wurden immer größer. "Ana?" flüsterte ich. Sie nickte und umarmte mich fest. "Val." schluchzte sie. "Ich gehe dann mal." verabschiedete sich Jenson. "Ana...wie bist du...was ist passiert?" stammelte ich glücklich. Sie zuckte mit den Schultern. "Ich habe mich befreit, bin fast gestorben, Jenson hat mich dann gefunden und zu dir gebracht. Aber mein Arm und mein Fuß tun verdammt nochmal weh." meinte sie, brach danach aber in Tränen aus. "Ich habe dich so vermisst. Ich dachte ich sehe dich nie wieder." Ich strich ihr über den Kopf. "Ich habe dich auch vermisst, Ana. Ich dachte...ich dachte manchmal du wärst tot. Aber wegen deinen Verletzungen, wir könnten zum Hotelarzt gehen." Meine kleine Schwester nickte. Ich stützte sie, während wir zum Arzt gingen. Der Arzt verband ihre Wunden professionell und sagte dann "Sie haben Glück, Miss Bottas. Ihr Fuß ist nur verstaucht und ihr Arm dürfte bald verheilt sein. Aber sie bräuchten mal etwas zu Essen. Mr Bottas, es gibt gleich Mittagessen, begleiten sie ihre Schwester bitte." Ich nickte und half Ana beim Aufstehen. Wir gingen zusammen in den Speisesaal. Alle Blicke wendeten sich uns zu. Marcus stand auf. "A...ana?" Sie nickte und lief zu ihm. Er küsste sie lang. In diesem Momemt wurde mir klar, wie sehr sich die beiden liebten. "Marcus." Ana lächelte glücklich und weinte Freudentränen, während sie in Marcus' Armen lag. "Wollt ihr was Essen?" fragte er. Wir nickten, doch bevor Ana zu Buffet ging, humpelte sie zu Kimi, Seb und Hanna. Auch dort wurde sie fröhlich begrüßt. Nachdem sie noch ein paar andere Fahrer begrüßt und sich was zu Essen geholt hatte, ließ sie sich neben mich fallen.

Marcus' Sicht

Ana war bereits gegangen. In der Lobby hielt Valtteri mich auf. "Können wir kurz reden? Es geht um Ana." fragte er besorgt. Ich nickte als Zeichen, dass er fortfahren kann. "Pass ein bisschen auf sie auf. Sie muss sich erholen. Brichst du ihr das Herz, dann kannst du dir sicher sein, dass ich vor deiner Tür stehen werde. Ihr letzter Freund hat sie nach Strich und Faden betrogen und ausgenutzt. Ich bezweifle, dass sie so etwas nochmal verkraftet. Wenn du Ana zu irgendetwas zwingst, was sie nicht will, dann gnade dir Gott. Sei einfach immer für sie da." Mit diesen Worten ging er davon. Ich hingegen wollte zu Ana. Ich klopfte an ihre Tür und sie wurde geöffnet. "Marcus, hey, komm doch rein." Ich folgte ihr. Sie stand am Balkon. Auf dem kleinen Tisch lag ein Block. Ich besah mir die Zeichnung genauer. Es war mehrere Formel 1 Autos abgebildete. Ich erkannte meins und Valtteri's, doch das dritte kannte ich nicht. Es war in knalligen Farben angemalt die Nummer 79 war in verschiedenen Blautönen gemalt. In geschwungener Schrift stand Ana's Name auf dem Auto. "Gefällt dir das Bild?" fragte mich Ana. Ich nickte. "Es ist echt klasse." "Du kannst es ruhig haben." Sie riss das Blatt aus dem Block und gab es mir. "Ich möchte, dass du das Bild hast." Sie lächelte leicht und umarmte mich. "Danke." murmelte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie grinste nur und kuschelte sich an mich.

Unbekannt Sicht

Sie war im Fahrerlager aufgetaucht. Wie war sie bloß entkommen? Doch jetzt wollte ich sie noch mehr. Es wurde immer schwerer. Sie würden besser auf meine Ana aufpassen, doch ich bin besser als Ericsson und Bottas. Das weiß ich, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher.

In Love with Formel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt