Nach der Arbeit bin ich erstmal mit Lilly zu Starbucks gegangen. Wir reden ein bisschen über den Umzug. Was wir noch brauchen, um was wir uns noch kümmern müssen etc. Als wir unsern Kaffee ausgetruncken haben, laufen wir noch ein bisschen im Alexa rum. Dann machen wir uns auch schon wieder auf den Weg nach Hause. Ich verabschiede mich noch von Lil und biege in meine Straße ein. Lilly wohnt nur eine Straße weiter. Zuhause begrüßt mich mein Vater und fragt mich wie mein Tag so war. Ich antworte ihm und dann meint er das es in 15 min. essen gibt. ich gehe der Zeit noch in mein Zimmer, nehme meinen Laptop und setze mich auf mein Bett. Ich gucke bei Facebook was so los ist und schreibe meinem besten Freund der in der USA ist. Da bekomme ich ein Nachricht in einem Chat, wo ich angemeldet bin von jemanden den ich dort kennen gelernt habe. (Er heißt "Loto<3")
Loto<3: Hey :) du, wie geht´s so?
Ich: Gut und dir?
Loto<3: Auch gut. Was machst du so? Und wo wohnst du den eigentlich? Wir könnten uns ja mal treffen.
Ich: Ich schreibe mit ein Paar Freunden. Ich wohne in Berlin, das wäre schön wenn wir uns mal treffen würden =). Wo wohnst du denn?
Loto<3: Haha ich auch. Das ist schade denn ich wohne in London und würde dich gerne mal sehen <3
Ich: Ja schade, dann müssen wir noch warten mit treffen, weil ich NOCH in Berlin wohne. Wir können uns ja auch mal ein Bild schicken, dann wissen wir wie jeweils der andere aus sieht
Loto<3: wieso denn? :) Na dan schick mir mal ein Bild!
Ich: Ziehe bald nach London mit meiner ABF. Ok warte ich schicks dir. ... Gut hab ich gemacht.
Loto<3: Dann können wir uns ja bald sehen. ... Man bist du hübsch. Deine Augen find ich super süß.
Ich: Ohh danke :) Bekomme ich auch eins von dir?
Loto<3: Nein
Ich: warum denn nicht?
Loto<3: Darum
Ich: Komm schon
Loto<3: Nein
Ich: Du bist doof :(
Loto<3: Damit kann ich leben <3
Ich: pff... Na gut dann nicht. Ich muss jetzt gehen. BB
Loto<3: Bye und schlaf gut <3
Somit meldete ich mich wieder ab. Dann ging ich auch runter, da es jetzt essen gibt. Während des Essens war es still. Nachdem wir fertig waren räumten wir auf und ich ging wieder in mein Zimmer. Als ich oben war klingelte mein Handy. Es war Lilly. Ich nahm ab und wir redeten noch über Gott und die Welt. Nach 1 Stunden waren wir dann auch fertig. Ich zog mir meine Schlafsachen an und guckte noch Fernsehen. Kurze Zeit später fand ich den Film "Mit dir an meiner Seite". Ich guckte noch die letzte halbe Stunde zuende und musste zum Schulss auch noch weinen, weil das ende so traurig ist. Ich machte den Fernseher wieder aus und dachte noch ein bisschen nach. In letzter Zeit denke ich viel nach. Über so einiges, z.B. über meine Mutter, wie sie so ist und wo sie ist, über mein Leben und über meine Zukunft. Irgendwann schlief ich ein. Mein Traum war einwenig merkwürdig, ich habe geträumt das ich eine Mutter habe und sogar einen Bruder, aber dann waren sie plötzlich weg.
DU LIEST GERADE
Who I am? (1D FF)
FanfictionIch bin Sky. Ich und meine ABF wollen nach London ziehen. Bei packen meiner Sache entdecke ich eine Fotoalbum und was ich sehe schockt mich. Wie konnte mein Vater mir nur sowas verheimlichen? Ich hoffe ich finde heraus wer das auf dem Bild ist...