Louis P.o.V
Sky hat so eine tolle Stimme. Ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper. Mir scheint es nicht alleine so zu gehen, denn die anderen sehen auch so aus. Sie sang zu Ende und es wurde gejubelt. "Sie kann so gut singen! Die Wette haben wir gewonnen." sagt Harry. Ich ging auf die Bühne und die anderen 3 kamen mir nach. "So meine Lieben." sagt Zayn. "Unter jedem Sitz ist eine Fernbedienung." fährt Harry fort. "Der grüne Knopf bedeute gut und der rote schlecht. Wir möchten jetzt, dass ihr euch entscheidet. Ihr habt eine Minute zeit." beende ich. "Los geht's." sagt noch Naill. Es wird still. Wir warten bis die zeit zu Ende ist und es ausgewertet wird. Jemand hinter der Bühne gibt mir ein Zeichen, also ist es so weit. "Es ist so weit. Schwesterchen, was denkst du?" frage ich sie. "Du kennst meine Meinung." meint sie nur. "Ok dann wollen wir mal sehen." Wir warten. Es wird alles so dramatisch, wie bei diesen ganzen Sendungen immer, gemacht. Harry dreht Sky zum Publikum, damit sie nichts sieht. Wir alle sehen das Ergebnis und lächeln. "Sky mein Schatz, ich würde sagen du hast die Wette verloren." sagt Liam grinsend. Sie dreht sie um und ihr klappt der Mund auf.
Sky P.o.V
OMG! Das kann nicht sein. Ich kann nicht singen. Aber es scheint echt zu sein. Fast alle, außer vielleicht 10 Leuten, fanden das ich gut gesungen habe. Ich freue mich so. Ein paar Tränen kommen mir sogar. Harry umarmt mich. "Gruppen kuscheln!" schreit Louis. Und schon werde ich von allen gedrückt. Sie lassen mich los und ich gehe in ihren Raum. Im Raum war Lou, die mit Lux spielte. Als sie mich sah, stand sie auf und nahm mich in den Arm. "Du hast richtig toll gesungen." sagt sie und lässt mich wieder los. "Jaa, rigtig tall." sagt Lux. Oh wie süß sie aussieht. Sie rennt auf mich zu und ich nehme sie hoch. "Kast du mir wes vorsengen?" fragt sie. "Ja klar, was möchtest du denn hören." frage ich und setzte mich mit ihr auf das Sofa. "Sie hört gerne Kinderlieder. Kennst du da was? Ich gehe mal kurz, kannst du auf sie aufpassen?" sagt mir Lou. "Ja kenne ich. Kein Problem, mach ich gerne." Sie bedankte sich bei mir und geht raus. Ich fange an zu singen.
Nachdem das Konzert vorbei war und ich viele Kinderlieder, auch auf deutsch gesungen habe, sind wir nach Hause gefahren. Lux ist nach einer Zeit eingeschlafen. Zuhause haben wir noch geredet und gelacht. Die nächsten Tage, waren nicht viel anders. Wir haben viel zusammen gemacht. Die Jungs haben an ihrem neuem Album gearbeitet und ich habe auch mit meiner Band gearbeitet. Wie es dazu kam? Auf dem Konzert hatte doch Liam eine Wette erwähnt. Ich habe sie leider verloren.
Flashback
Heute ist das Konzert und ich bin richtig nervös. WIr sitzen in der Küche und frühstücken. "Sky, was hälst du von einer Wette?" fragt Louis. "Worum gehts?" "Du meinst doch du kannst nicht singen. Wir werden die Fans fragen und abstimmen lassen." fährt er fort. "Klingst gut. Was ist wenn ich gewinne?" "Wenn du gewinnst, werden wir dich nie wieder zu etwas zwingen..." sagt Harry. "...aber wenn wir gewinnen, wirst du eine Band gründen." beendet Liam. "Ok. Mit wem?" frage ich nach. "Mit mir und Marry." sagt plötzlich Lilly, die beiden kommen in Küche. "Wie kommen ich den dazu?" "Wir waren vor kurzem bei Simon. Louis hatte mich und Marry singen gehört und hat uns zu ihm gebracht. Simon fand es gut und so hatten wir noch vor dich zu fragen, aber da hatte Harry dich schon singen gehört. Weil du aber nicht freiwilig wolltest haben wir beschlossen, mit dir zu wetten." "Und schlägst du ein?" Louis hält mir seine Hand hin. Ich habe mir dabei nichts gedacht und so schlug ich ein.
Flashback ende
So kam es, dass ich mit Marry und Lilly Songs aufnehme und auch schreibe. Meine Songs, die ich mal geschrieben habe, haben wir auch gesungen. Es macht richtig spaß und ist gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Zeit mit den Jungs und den Mädchen ist richtig toll. Besser kann es einem doch nicht gehen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Etwas langweilig, aber ich das nächste wir besser
Kiki xx
DU LIEST GERADE
Who I am? (1D FF)
FanfictionIch bin Sky. Ich und meine ABF wollen nach London ziehen. Bei packen meiner Sache entdecke ich eine Fotoalbum und was ich sehe schockt mich. Wie konnte mein Vater mir nur sowas verheimlichen? Ich hoffe ich finde heraus wer das auf dem Bild ist...