Sky P.o.V
Bei den Jungs angekommen, kann ich nur staunen. Ich meine eine Villa!! "Willst du da noch lange stehen?" fragt mich Louis lachend. Erwacht aus meiner starre gehe ich ins Haus. Der Flur ist schon richtig schön. Ich ziehe meine Schuhe aus und Louis schleift mich hinter sich her ins Wohnzimmer. Das sieht richtig gut aus. Ich kann nur ein "Wow" raus bringen. Ich wollte mich eigentlich auf das Sofa setze, aber da ist kein Platz mehr. Louis scheint das bemerkt zu haben und klopft aus seinen Schoß. Ich zögere erst, mache es dann aber doch. Er schlingt seine arme um meine Taille und und ich lehne mich bei ihm an. "Awww" kann man von den anderen war nehmen. Mir war das unangenehm. Harry stand auf und meinte das er das essen macht. Zayn steht mit Perrie auch auf und folgen ihm in die Küche. Liam spielt an seinem Handy rum und Niall unterhält sich mit Lil. Ich frage Louis ob er mir das Haus zeigen kann. Wir stehen auf und er führt mich zu einer Treppe, die nach unten führt. "Was wollen wir den im Keller?"
"Warts ab." Er nimmt meine Hand und wir gehen zusammen nach unten. Er macht eine Tür auf und da ist ein Pool. Im Haus ein Pool. "Was wollt ihr den mit einem Pool im Haus?"
"Na wenn es draußen zu kalt ist nehmen wir dem im Haus." "Ihr habt eindeutig zu viel Geld." Lache d schüttle ich den Kopf. Wir gehen wieder nach oben, wo er mich zu einer anderen Treppe führt, die nach oben geht. "Welches Zimmer willst du als erstes sehen?" "Mh, das beste kommt zu Schluss, also lass uns mit Zayn anfangen, dann Liam, Niall, Harry und zu Schluss deins." "Ok, bitte folgen sie mir Madam." Er reicht mir seinen Arm den ich lächelt an nehme. Er führt mich mich in jedes Zimmer, in der Reihenfolge, wie sie ich ihm gesagt habe. Man kann in jedem Zimmer sehen wer dort wohnt. In Zayns Zimmer ist ein großer Spiegel und auf einem Schrank stehe viele Haar pflege Produkte. Liams ist total auf geräumt und ordentlich. Im nächsten sind über all Chipstüten und Süßigkeiten Verpachtungen und Pizza Schachteln. Natürlich Nialls. So jetzt kommt Harrys. Es ist recht ordentlich. Nichts besonderes zu erkennen. An der Wand hängen Bilder seiner Familie. Und nun zum Schluss Louis. Das ist auch recht ordentlich. Die eine Wand ist grün, genau wie mein Zimmer, eine Organe, mag ich auch sehr kommt gleich nach grün :) An einer weißen Wand sind Bilder von Freunden. Und so gar Karotten sind auf der Wand auf gemalt. "Oh süß. So verliebt in Karotten das du schon Bilder hast. Ich meine ich mag Karotten auch sehr, aber ich Male sie mir nicht an die Wand." Ich gab ihm eine Kuss auf die Wange und wir gingen wieder runter. Wir gehen in die Küche, wo Harry gerade das Essen auf den Tisch stellt. "Hazza du hast mir sogar eine Karotte auf den Teller gelegt. Ich liebe dich!" Sagt Louis und umarmt Harry. "Kein Problem Boobear." Ich setze mich an den Tisch und als Louis gerade an den Kühlschrank geht, klaue ich mir seine Möhre. Er kommt mit was zu trinken wieder und guckt sich um. "Haz das ist nicht lustig!" "Was hab ich gemacht?" "Du hast mir meine Möhre geklaut!" Ich hebe meinen Arm und beiße ein Stück ab. Louis der noch mit Harry streitet, dreht sich um und guckt mich böse an. "Tschuldigung Haz" murmelt er und kommt auf mich zu. Ich stecke mir die Karotte schnell in den Mund. "Das war meine!" "Tja jetzt nicht mehr" sage ich und strecke die Zunge raus. "ohh Lou hat dir jemand deine Karotte geklaut" Zayn kommt rein und gibt mir ein High Five. "Endlich mal jemand der sich das traut." Sagt Liam. "Na ich weiß auf jeden Fall das sich Sky nicht schlecht fühlen wird. Sie liebt Karotte über alles." sagt Lilly "Dann ist Louis nicht mehr alleine" meint nun Niall, der schon am Tisch sitzt. "Meine Süße, kann ich dich Heiraten?" "Louis übertreib nicht." antworte ich. Wir essen Harry´s Lasagne, die verdammt gut schmeckt. "Harry ich wusste nicht das du so gut Kochen kannst. Das schmeckt richtig gut." meinte ich und steckte mir noch eine Löffel voll Lasagne in den Mund. "Viele denken das, aber danke." Wir essen zu ende und räumen auf. Da es schon zuspät ist nach Hause zu gehen, haben die Jungs vorgeschlagen das wir bei ihnen schlafen könnten. Wir beschließen noch einen Film zu gucken und die Jungs wollen unbedingt einen Horrorfilm schauen. Lil und ich stimmen zu und setzen uns auf die Couch. "Wollt ihr euch noch was anderes anziehen?" fragt uns Louis. "Wir haben nichts anderes bei." meint darauf hin Lilly. "Ich kann Sky was geben und ..." wollte er sagen, wurde aber von Niall unterbrochen. "Ich gebe Lilly was." Lil wird etwas rot, was ich total süß finde. Wir geben nach und folgen den bei den nach oben. Louis gibt mir eine Jogginghose und ein T-shirt. Ich gehe schnell ins Bad und ziehe die Sachen an. Dann gehe ich wieder ins Zimmer zurück, wo Louis auf mich wartet. "Du siehst gut in meinen Sachen aus" sagt er und wird etwas rot. Ich finde das voll süß, werde aber auch etwas rot. Er reicht mir seine Hand und wir gehen wieder nach unten. Dort sitzen Harry, Zayn und Liam auf der Couch. Wir kommen ins Wohnzimmer und sie gucken uns an. Sie sehen unsere Hände und grinsen. Ich nehme schnell meine Hand aus Louis, weil mir das peinlich ist. Da kommen auch schon Lil und Niall runter. Lil hat genau so wie ich, eine Jogginghose und ein T-shirt. Wir setzen uns auf die Couch und Liam startet den Film. Ich weiß zwar nicht wie der heißt, aber ich find ihn richtig gruselig.
Louis P.o.V
Sky scheint den Film nicht zu mögen. Sie erschreckt sich immer und versteckt ihren Kopf an meiner Brust oder Schulter und wenn ich sie in den Arm nehmen will, setzt sie sich immer wieder normal hin. Irgendwann nehme ich sie dann einfach in den Arm. Ich dachte eigentlich, ich würde Sky mehr mögen, als nur Freundschaftlich, aber da ist nichts. Ich denke aus würde nichts als nur beste Freunde werden, was mich aber nicht stört, ich meine sie ist nett und ich glaube man kann zu ihr kommen wenn man Probleme hat. Ich merke einen gleichmäßigen Atem an meiner Brust und sehe, das sie eingeschlafen ist. Niall scheint das gleich bei Lilly gemerkt haben, denn er guckt mich an und zeigt auf die Treppe. Er nimmt sie hoch und geht mir ihr wahrscheinlich in sein Zimmer. Jetzt sind nur noch Harry und ich wach. "Die anderen schlafen alle. Lass uns den Film aus machen und schlafen gehen. Ich bringe Sky hoch und du weckst die 2 dort." Er nickt mir zu und macht den TV aus. Ich nehme Sky hoch und bringe sie in mein Zimmer. Dort lege ich sie auf mein Bett und decke sie zu. Dann gehe ich zu Harry.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo meine Lieben,
ich wüsste gern mal wie euch die Geschichte gefällt. Schreibt ein Kommi oder Votet.
Eure Kiki
DU LIEST GERADE
Who I am? (1D FF)
FanfictionIch bin Sky. Ich und meine ABF wollen nach London ziehen. Bei packen meiner Sache entdecke ich eine Fotoalbum und was ich sehe schockt mich. Wie konnte mein Vater mir nur sowas verheimlichen? Ich hoffe ich finde heraus wer das auf dem Bild ist...