Kapitel 29

747 37 0
                                    

Harry P.o.V

"Louis komm! Wir haben noch viel zu tun." schrie ich durchs Haus. Louis kommt die Treppe runter und meint nur "Ich bin ja schon da." Wir gehen aus dem Haus, zu meinem Auto und fahren zu dem Restaurant, wo Louis mit hin Marry will. Wir steigen aus und Louis redet mit einem der Angestellten. Er kommt wieder zu mir und wir fahren weiter zum London Eye. Während ich mit einem Freund rede, der hier Arbeite, wartet Lou im Auto. "Jonas? Geht das klar, was wir besprochen haben?" frage ich ihn. "Ja klar alles organisiert." antwortet er mir. "Danke Bro, bist mir eine große Hilfe" sage ich. "Kein Ding" meint er und ich gehe wieder zu Lou.  Wir fahren weiter zu einem abgelegenem Park. Hier ist selten jemand, also ein guter Platz zum Nachdenken. Ich such mir einen Platz auf der einen Seite von dem See und Louis direkt gegenüber. Okay, dann können wir wieder gehen. Wir gehen wieder zum Auto und fahren zu Lou, unser Stylistin. Ich klingle und sie macht uns auf. "Kommt rein Jungs." Sie zieht uns rein und gleich in den Raum mit den ganzen Sachen. Louis hatte gestern schon unsere Anziehsachen vorbei gebracht und mit Lou alles besprochen. Sie drückt uns die Klamotten in die Hand und geht raus. Wir ziehen uns um und sie kommt  wieder rein. "Louis, geh bitte ins Wohnzimmer und spiele mit Lux." bittet sie Louis. Er geht raus und ich setze mich auf den Stuhl, der vor dem Spiegel steht. Sie macht mich fertig und schickt mich dann Louis holen. Ich sage Louis, er soll zu Lou gehen und setze mich dann zu Lux sie lächelt mich an und reicht mir einer ihrer Puppen.

Es ist jetzt schon 18 Uhr und ich habe Sky geschrieben, dass wir jetzt kommen. Wir gehen ins Haus und stellen uns vor die Treppe. Marry kommt mit Sky runter und mir klappt der Mund, bei dem anblickt meiner Freundin, auf. Ich gehe zu ihr und gebe ihr einen Kuss. Wir gehen zu meinem Auto und ich halte ihr die Tür auf.  Auf der Fahrt mache ich ihr Kompliment und sie wird dabei rot. Sie ist so verdammt süß und sieht wunderschön aus. Wir kommen an, ich steige aus und laufe schnell auf ihre Seite um ihr die Tür zu öffnen. Ich helfe ihr beim Aussteigen und führe sie zum London Eye. "Harry was machen wir hier?" fragt sie mich. "Na du hast doch mal gesagt, dass du im London Eye gerne mal essen würdest." sage ich nur. Jonas steht da und wir gehen zu ihm. "Hey Jo." "Hey Haz, alles fertig ihr könnt rein." er zwinkert mir zu und wir gehen in die Gondel. Außer uns ist niemand da, weil ich Jonas gebeten habe früher zu schließen. In der Gondel steht ein Tisch und alles. "Wie süß von dir!" sagt Sky und grinst. "Wollen wir essen?" frage ich sie und sie nickt mir zu. Ich ziehe ihr den Stuhl zurück und benehme mich generell wie ein Gentleman. Wir essen und dann steht sie auf und stellt sich an die Fensterscheibe. Von hinten schlinge ich meine Arme um ihre Hüften. Wir sehen uns die Stadt an. In der zwischen Zeit sind wir wieder unten angekommen und steigen aus. "Jonas hast was gut bei mir" sage ich an ihn gewandt. Er nickt nur und wir begeben uns wieder zum Auto. Die Tür halte ich ihr wieder auf und gehe dann auf meine Seite. Jetzt fahren wir zum Park. "Harry wo fahren wir hin?" fragt sie. "Überraschung" meine ich nur. "Und komm mir jetzt nicht mit 'ich mag keine Überraschungen' " füge ich noch hinzu. "Stimmt doch" murmelt sie, da kann ich nur lachen. Sie klingt immer so süß, wenn sie sauer wird. Wir kommen an und ich helfe ihr wieder die Tür auf. "So Maus, jetzt muss ich dir die Augen verbinden." Sie zuckt nur mit den Schultern und dreht sich um. Ich nehme mir ein Tuch aus meiner Tasche und binde es ihr um. Dann führe ich sie zu dem Platz, den ich vorhin ausgesucht habe. Dort liegt eine Decke und ein Picknickkorb, wie Niall mir geschrieben hat. Louis und ich hatten ihn drum gebeten, für uns diesen Gefallen zu tun. Ich bleibe vor der Decke stehen und stelle mich hinter meinen Schatz. Ich nehme ihr das Tuch ab und sie guckt sie um. Ich setze mich hin und ziehe sie neben mich. "Harry das ist so toll hier. Du bist so toll." sagt sie und gibt mir einen Kuss. "Für meinen Schatz doch immer." lächle ich. Ich öffne den Korb und nehme Erdbeeren und Schokolade raus. Eine Erdbeere tunke ich in die Schokolade und stecke sie Sky in den Mund. Wir füttern uns gegenseitig und haben viel spaß. "Ist das da Louis auf der anderen Seite?" Sie steht auf und geht an den Rand vom See, ich gehe ihr nach und zusammen winken wir. Lou und Marry stehen auch auf und winken uns zurück. Louis gibt mir ein Zeichen und werde ich total nervös. Wir gehen ein stück vom Wasser weg. Sky´s Hände nehme ich in meine.

"Sky. Seit dem ich dich das erste mal gesehen habe, wusste ich du bist was besonderes. Ich war zuerst nieder geschlagen, weil du ja was von ihm wolltest, aber als er mir gesagt hat, das er nicht so für dich empfindet, habe ich meine Chance gesehen. Da hatte ich aber angst, dass du mich nicht magst. Ich habe mir immer eingeredet, so ein tolles Mädchen wie du, mag nicht so einen wie mich. Als wir uns geküsst haben ist ein Traum für mich war geworden, ich war der glücklichste Mensch auf Erden. Ich liebe alles an dir. Deine nette, verrückte und freundliche Art, dein lächeln, deine wunderschönen Augen, deine Lippen, die sich perfekt an meine schmiegen. Ich liebe es wenn du rot wirst, wenn ich dir Komplimente mache, dein grinsen, wenn du etwas gemeines im Sinn hast, deine Engels gleich Stimme. Einfach alles! Du bist das perfekte Mädchen für mich, die perfekte Frau. Ich liebe dich über alles. Und deswegen, möchte ich dich fragen..." Ich gehe vor ihr auf die Knie und hole die Schachtel aus meiner Tasche und öffne sie.. "... willst du meine Frau werden, willst du mich Heiraten?" Ich sehe sie an und warte. Ich habe Angst sie sagt nein, dass durch ihr warten verstärkt wird. Sie nickt zögernd, sagt dann doch noch was. "JA JA JA JA" Ich bin erleichtert. Ich nehme den Ring und stecke ihn ihr an. Sie springt mir um den Hals und küsst mich leidenschaftlich. Jetzt bin ich auf jedem Fall der glücklichste Mensch der Welt. Man hört einen Schrei und wir drehen uns erschrocken um. Man sieht Marry, wie sie Louis um den Hals springt. Ich muss lachen. "Ohh die beiden auch?" fragt Sky. "Ja, darüber müssen wir dann noch reden, aber erst später. Lass uns nach Hause fahren." Sie lächelt und wir packen alles zusammen, bringen es ins Auto und fahren nach Hause.

In unserem Zimmer angekommen, drücke ich Sky an die Wand. Sie ist erst erschrocken, kommt grinst dann aber wissend. Ich muss auch grinsen, aber eher frech. Wir küssen uns leidenschaftlich und ich ziehe ihr ihr Kleid aus. Sie knöpft mein Hemd aus und es landet beides auf dem Boden. Meine Hose folgt und nun sind wir beide nur noch in Unterwäsche. Ich hebe sie hoch und sie schlingt ihre Beine um meine Hüften. So gehe ich auf das Bett zu und lege mich hin, so dass Sky auf mir liegt. Sie verteilt feuchte Küsse auf meinem Bauch und kommt meiner V-Linie immer näher. Aber kurz bevor, kommt sie wieder hoch. Warum spielt sie immer mit mir? Naja, was sie kann, kann ich schon lange. Ich drehe uns um, so dass sie jetzt unter mir liegt. Von ihrem Hals aus verteile ich immer wieder feuchte Küsse und gehe dabei immer weiter nach unten, aber dann wieder nach oben. "Harry, bitte" Ich ziehe ihren BH und Slip aus und sie meine Boxershorts. 

Das war die schönste Nacht meines Lebens. Wir liegen neben einander und versuchen unseren Atem unterkontrollen zu bekommen. Ich decke uns beide zu und kuschle mich an sie. So schlafe ich ein und träume von ihr. Sie ist das beste, was mir passiert ist.

Who I am? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt