Sky P.o.V
Ich sehe, dass Lou seinen Schlüssel nicht findet und so gehe ich nach vorne und nehme meinen Schlüssel und schließe auf. "Mom, wir sind wieder da und haben ein paar Freunde dabei." rufe ich. Lottie und die Zwillinge kommen runter und rennen auf mich zu. "Schwesterherz da bist du ja wieder." rufen alle. Ich umarme sie und da kommt auch schon Mom aus der Küche. "Ach ihr seid schon wieder da, meine Lieblinge." sagt sie und geht wieder in die Küche. Wir gehen ihr nach. Ich gehe an den Kühlschrank und möchte mir eine Möhre nehmen "Gib mir auch gleich eine" sagt Louis und ich muss lächeln, weil er sofort wusste, was ich mir nehmen möchte. Ich nehme als 2 Möhren raus und gebe eine Louis, der mich dankend ansieht. "Ich finde das ja schon gruselig, wenn die kleinen Zwillinge das machen, aber bei großen Zwillingen ist es noch mal schlimmer. Das ihr wisst, was der andere möchte oder tut ist echt gruselig." sagt Mom. Louis und ich lächeln nur. "Warte, das Stimmt, was ihr gesagt habt? Ihr seid Zwillinge?" fragt Lukas ungläubig. "Ja, haben wir euch doch gesagt." sagen wir beide mal wieder gleichzeitig. wir reden noch viel, bis die anderen gehen müssen. Es ist bereits 16 Uhr. Sophia ist noch da und wir setzen uns auf die Couch. Mom setzt sich zu uns. "Ach Mom, das ist Sophia sie ist deine Nichte und unsere Cousine." sage ich. "Was?" fragt sie verwirrt. "Sie ist die Tochter. von der Schwester von Dad." erkläre ich es ihr. "Da kennen wir uns schon so lange und dann kommt so was." lacht sie. Wir reden noch viel, bis auch Sophia gehen muss. Wir essen Abendbrot und dann gehe ich ins Bett. Wir müssen ja morgen wieder zurück. Ich freue mich schon voll auf Harry. Ich schlafe schnell ein und träume von Harry.
<Nächster Tag>
Louis weckte mich, indem er schrie "Aufwachen meine Liebe. Wir fahren heute wieder nach Hause." "Ja ist gut du musst nicht gleich so schreien!" Ich stand auf und ging mich erst mal duschen, zog mich an und lief in die Küche. Dort saßen schon die Anderen. Wir frühstückten und räumten danach alles auf. Die Mädchen mussten heute wieder in die Schule, die begann erst um 9 Uhr und so hatten wir noch etwas Zeit. Wir redeten noch und dann machten wir uns auch schon auf den Weg. Louis und ich wollten sie in die Schule bringen und uns dort verabschieden, außerdem wollten sie mich noch ihren Freunden vorstellen.
In der Schule angekommen, stiegen wir alle aus Lou´s Auto aus und gingen auf die Schule zu. Auf dem Schulgelände standen mehre Schülergruppen. Ich wurde von Lottie mit zu einer Gruppe gezogen und Louis kam uns hinterher geschländet. Bei der Gruppe angekommen, werde ich komisch angeguckt. "Wer ist das den?" fragt ein Mädchen und sieht mich angewidert an. "Haben wir schon wieder eine neue?" fragt ein Junge genervt. Louis kommt von hinten an und legt einen Arm um meine Schulter. "Na Lou, auch mal wieder da? Und gleich eine neue am Start." sagt ein anderer Junge. "Was willst du den von so einer?" fragt eine Blondine. "Hört mal her, wenn ihr mein Liebling beleidigt, bekommt ihr es mit mir zu tun!" Lou böse. "Genau, niemand legt sich mit den Tomlinson Geschwistern an. Ihr seid doch nur neidisch, dass sie die Zwillingsschwester von Louis ist und nicht ihr." sagen Daisy und Phoebe und stellen sich vor mich. Die Gruppe sieht uns entgeistert an und ich muss grinsen. "Hättet ihr wohl nicht gedacht." sagt Daisy hochnäsig. "Haha der war gut. Was besseres ist euch nicht eingefallen? Für wen haltet ihr euch?" fragt einer der Jungs. Nun sagt auch Lottie etwas und scheint sauer zu sein. "Sag mal spinnst du? So kannst du nicht mit meinen Schwestern umgehen. Sie ist die Zwillingsschwester von Lou und ich finde es cool sie als große Schwester zu haben. Sie ist cool, sieht gut aus, lacht gerne und sie hört einem immer zu. Ich kenne sie seit 2 Tagen und will sie nie mehr verlieren! Wenn ihr sie nicht mögt, dann mögt ihr mich auch nicht, denn sie ist genau wie ich. Findet euch damit ab oder geht!" "Genau!" sagen Phoebe, Daisy und Louis. Ich bin so gerüht, dass ich nichts sagen kann. "Tut uns Leid, dass war nicht so gemeint. Ich bin Finn und das sind Lana, Megan und Julius." sagt er und reicht mir seine Hand. Ich schütle sie und ich finde ihn gleich netter. "Schon ok. Ich bin Sky." Alle sehen mich entschuldigend an. "Komm, wir wollen dir auch noch unsere Freunde vorstellen." meckert Daisy. Ich grinste und folgte den Zwillingen mit Louis. Wir kommen bei einer kleinen Gruppe mit 3 Leuten, an, die von Anfang an netter aussieht, als die von Lottie. "Leute, das ist Sky, von der ich gerade erzählt habe." Mich begrüßen alle und dann klingelt es auch schon. Ich verabschiede mich von allen. Lou und ich gingen wieder zum Auto und fuhren nach Hause.
"Wir müssen in einer Stunde los." sagt mir Loui. So machte wir uns dran, wieder unsere Sachen in die Taschen zu packen. "Louis?" "Hm" "Wir müssen unbedingt zu unserem Vater nach Deutschland." "Ja gerne, können wir ja machen, wenn wir auf unsere Europatourne sind, da kommen wir auch nach Deutschland." antwortet er mir. Wir schweigen und packen zu ende. Dann gehen wir runter und gucken die letzten 30 Minuten fern. Als die dann auch zu ende waren, verabschiedeten wir uns von Mom und setzten uns dann ist Auto. Jetzt geht´s wieder auf eine 2-3 Stunden fahrt nach London.
DU LIEST GERADE
Who I am? (1D FF)
FanfictionIch bin Sky. Ich und meine ABF wollen nach London ziehen. Bei packen meiner Sache entdecke ich eine Fotoalbum und was ich sehe schockt mich. Wie konnte mein Vater mir nur sowas verheimlichen? Ich hoffe ich finde heraus wer das auf dem Bild ist...