Kapitel 21

1K 49 1
                                    

Sky P.o.V

Ich ging zu Marry ins Zimmer und sie zog mich sofort auf ihr Bett. "Was ist dem mit dir passiert?" frage ich lachend. "Mir ist nicht was passiert sondern WER!" Sie strahlt richtig. "Ich war mit Louis weg und dann haben wir uns geküsst." Sie guckt verträumt aus dem Fenster. Ich kichere und hacke dann nach. "Und?" "Jetzt hab ich einen Freund." Wie süß. Nachdem ich ihr eine Umarmung gegeben und ihr viel Glück gewünscht habe, hat sie dann mich gefragt. "Bei dir scheint es ja prima zulaufen. Wie war es den?" Sie grinst mich an. "Wunderschön! Besser könnte es gar nicht laufen." Wir reden noch, bis Louis rein kommt und mich zu Harry schickt.

Harry P.o.V

Louis kommt rein und grinst mich an. Junge, warum grinst der so dämlich? "Naaaa, wie war es?" "Man Louis ey. Es war wunderschön. Ich liebe sie über alles! Sie ist so wunderschön und lieb. Man kann sie gar nicht beschreiben." Ich träume vor mich hin. Louis lacht. "Hoffe ich für dich! Wenn du sie verletzt, dann gibt es ärger!" Sieht er mich drohend an. "Niemals! Wie war es den bei dir?" "Naja, wie so was läuft. Man geht nervös und hoffentlich hin und kommt strahlend und vergeben wieder." "Haha ok, verstehe. Viel Glück." Er steh auf und geht raus, kurz danach kommt Sky wieder. "Kommst du wir wollten Essen bestelle und einen Film gucken." sagt sie. Ich greife ihre Hand und so gehen wir runter. "Was wollt ihr essen?" frage ich die beiden auf dem Sofa. "Pizza sagt Marry und so mache ich mich dran Pizza zu bestellen.

Mit der Pizza, setzten wir uns auf die Couch und guckten einen Liebesfilm. Wir bekamen aber nicht wirklich was mit, da Louis mit Marry rumknutschte und ich mit Sky. Als der Film dann vorbei war und jeder ging in sein Zimmer. Ich legte mich mit Boxer bekleidet ins Bett und sehe Sky dabei zu, wie sie sich auszog. "Gefällt dir was du siehst" grinste sie. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich sie angestarrt habe. Sie legt sich neben mich, ich nehme sie in den Arm und so schlafen wir ein.

Louis P.o.V

Ein klingeln weckt mich aus meinem Schlaf. Ich nehme mein Handy und gehe ran. Es ist Simon. (S=Simon, L=Louis)

L: Ja, Si?

S: Louis. Ich rede jetzt mal hier nicht so lange rum. Ihr habt die nächsten 2 Wochen frei, weil eure Tour bevorsteht.

L: Wirklich? Cool. Na dann, sehen wir uns in 2 Wochen. Danke

S: Macht keinen großen Unsinn. Bitte.

L: Machen wir nicht.

S: Wollen wir mal hoffen.

L: Man Si, wir können uns benehmen.

S: Sicher? Soll ich dir sagen, wie es war, als ich es euch das letzte mal gesagt habe?

L: Ist ja gut. Wir schaffen dass schon.

S: Bis in 2 Wochen.

L: Bye

Ich legte auf und lächle. Marry bewegt sich neben mir und guckt mir in die Augen. "Wer war das?" "Simon, wir haben die nächsten 2 Wochen frei." "Cool. Was wollen wir machen?" "Ich wollte mit Sky zu unserem Vater und Harry wollte mit. Lilly kommt auch mit und Naill begleitet sie. Dich will ich nicht alleine hier lassen, also wenn du willst, weil auch Zayn und Liam mitkommen." erzähle ich ihr. "Klar will ich mit. WO lebt den dein Vater?" "In Deutschland, Berlin und es geht schon heute los." Sie grinst. Eigentlich wollten wir Simon heute übereden, dass er uns gehen lässt, aber so ist viel besser. Wir ziehen uns an und gehen in die Küche Frühstück machen. Als wir fertig waren gingen wir die beiden anderen wecken. Es war schon 10 Uhr und wir mussten schon um 14 Uhr am Flughafen sein. Ich ging voraus ins Zimmer. Mit einer Handbewegung deutete ich meiner Freundin mir zu folgen. Wir hatten uns schon geeinigt, wie wir die beiden wecken wollten. So riefen Marry "Oh Gott Harry, schneller" und ich "Sky, hör nicht auf" gleichzeitig. Beide schreckten hoch und verstanden erst nicht, was los ist. Marry lachte sich mit mir erst mal über deren Gesichter schlapp. Sie hatte realisiert, was los ist und Harry fragt verärgert was los ist. "Si hatte angerufen. Wir haben 2 Wochen frei. Es ist 10 Uhr und um 1 müssen wir los zum Flughafen und Frühstück ist fertig." ratterte ich runter. "Ok, wir kommen gleich." antwortet Sky und so gehen wir aus dem Zimmer.

Nachdem Frühstück, gingen die drei Mädchen ihre Tasche packen, Lilly ist zwischen durch mit Niall gekommen um zu packen. Ich hatte den Jungs Bescheid gesagt und da sind sie her gekommen. Die 3 kamen mit ihren Koffern runter, die groß waren, da wir ja 2 Wochen bleiben wollen. Wir setzen uns in Naills Auto und fahren zu unserer Villa. Dort packen dann wir Jungs unsere Koffer. Als wir damit fertig waren, war es kurz vor 1, so machten wir uns auf den Weg zu Flughafen.

Wir sitzen jetzt in unserem Privat Jet und sind auf dem Weg nach Berlin. Ich bin schon voll aufgeregt. Ich werde zum ersten mal meinen Vater kennen lernen. "Wir landen gleich. Bitte richten sie ihre sitze wieder in eine aufrechte Position und schnallen sie sich an." drang es aus dem Lautsprecher. Kurz danach stiegen wir aus und holten unsere Koffer. Dann suchten wir uns 2 Taxis, weil wir zu viele waren. Ich fuhr mit Sky, Harry und Marry und in dem anderem Liam, Naill, Lilly und Zayn.

Sky P.o.V

Bei mir angekommen, nahmen wir die Koffer und ich schloß die Haustür auf. Alle gingen rein. "Papa ich bin zu Hause" rief ich durch das ganze Haus. Papa kam aus der Küche auf mich zu gestürmt und viel mir um den Hals. "Maus was machst du denn ihr und wer sind denn deine Freunde? Ach hey Lilly." Labbert er los. "Dad ganz ruhig. Ich freue mich auch dich zu sehen. Ich habe dich vermisst und wollte dich besuchen." "Das freut mich." "Also das ist One Direction..." beginne ich, werde aber von ihm unterbrochen. "Ach diese Boyband, die du immer hörst?" "Ja genau. Also das sind Liam, Zayn, Niall, Harry und Louis. Naill ist Lilly's Freund. Harry ist mein Freund und das ist Marry, sie ist eine Freundin von uns und die Freundin von Louis." fahre ich fort. Alle begrüßen meinen Vater und nun ist es so weit. "Und Papa? Das ist Louis..." schon wieder werde ich unterbrochen, aber dieses mal von Louis. "Hey Dad."

Who I am? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt