Harry P.o.V
Ihre Stimme ist so atemberaubend! Sie kommt aus dem Raum zu uns und sieht sehr nervös aus. "Das war super" sagt Louis. Alle nicken zustimmend. "Du kannst richtig gut singen. Warum hast du nie was gesagt?" meldet sich nun auch Simon. "Ich singe nicht gerne vor anderen." sagt Sky. "Das müssen wir ändern!" "Wir haben doch morgen ein Konzert in London, warum tritt sie nicht vor uns auf?" Schlägt Liam vor. "Sehr gut Idee Liam. Such dir einen Song aus und übe ihn zu Hause und dann schaffst du das schon." Simon lächelt sie aufmunternd an. "Widerstand ist zwecklos." Sage ich noch, da ich sehe das sie widersprechen möchte. "Ok Leute, ich muss noch was erledigen. Geht nach Hause und übt noch. Viel Glück euch morgen." Simon verabschiedet sich von uns und geht. Wir gehen auch und fahren nach Hause.
Sky P.o.V
<nächster Tag>
"Sollen wir sie wecken" höre ich eine Stimme. "Nein lass sie, wir haben heute einen langen Tag" sagt eine andere. Harry! Ich erkenne die Stimme unter Tausenden wieder. "Harry wir müssen aber bald los. Wenn du sie nicht jetzt aufweckst, mach ich das" sagt Louis. Junge Junge, können die nervig sein. Ich mache langsam meine Augen auf. Ich sehe doch nicht richtig. Harry und Louis stehen mit dem Rücken zu mir und spielen Schere Stein Papier. Die spielen doch jetzt nicht darum, wer mich wecken darf. "Und der Gewinner ist...... Sky. Sorry Jungs, ihr wart zu langsam." sage ich und stehe auf. Typisch Jungs. "Tut uns leid." sagt Louis und geht raus. Harry kommt auf mich zu und küsst mich. "Ich gehe duschen" "Kann ich auch?" fragt er. "Ja klar, wenn ich fertig bin." sage ich grinsend und gehe ins Bad. Ich dusche mich und gehe nur in einem Handtuch bekleidet ins Zimmer zurück. Harry sitzt auf dem Bett und macht was am Handy. Als er mich sieht legt er das Handy weg und geht auf mich zu. Ich drehe mich zum Schrank und gucke was ich anziehen kann. Er umarmt mich von hinten und küsst mich in den Nacken. "Harry hör auf das kitzelt." sage ich und kichere. "Nimm eine Jogginghose und ein Top. Lou hat Sachen für dich." sagt mir mein Schatz und lässt mich los. Ich nehme mir Unterwäache, ziehe diese an und noch das was mir Harry gesagt hat. Er selbst hat auch eine Jogginghose und ein T-Shirt an. Wir gehen zusammen runter, wo die anderen sind.
<in der Konzert halle>
Ich sitze hier bei Lou und werde fertig gemacht. Ich hatte schon geübt und den Jungs zugesehen. Ich habe ein schönes Kleid in hell grün an, es geht mir fast über die Knie und hat kleine Steinchen drauf. Ein Traum. Jetzt werden meine Haare gemacht. Nach kurzer Zeit bin ich fertig und warte bis die Jungs auch fertig sind. Ich bin so nervös! "Sky du hast noch 5 Minuten" sagt mir ein Typ. "Du schaffst das schon." sagt mir Harry. Der hat gut reden, er macht das nicht zum ersten mal. Ich stehe auf und gehen mit den anderen zür Bühne. Ich bekomme ein Mikrofon in die Hand und schaue zu Naill. Er nimmt seine Gitarre und lächelt mich an. Ich hatte ihn drumgebeten mich mit Gitarre zu begleiten. Und schon geht es auf die Bühne. Ich höre Gekreische. "Hey Leute. Ich bins Sky, ihr kennt mich ja. Leider haben die Jungs mich beim singen erwischt und sind der Meinung ich könne singen. Leider haben sie mich auch überredet heute hier zu singen." sage ich und lächle in die Menge. Niall fängt an und dann auch ich. Ich singe Party in the USA von Miley Cyrus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Tut mir leid, es ist etwas kurz, aber ich habe in letzter Zeit viel zu tun.
Ich hoffe es gefällt euch.
Kiki xx
DU LIEST GERADE
Who I am? (1D FF)
FanfictionIch bin Sky. Ich und meine ABF wollen nach London ziehen. Bei packen meiner Sache entdecke ich eine Fotoalbum und was ich sehe schockt mich. Wie konnte mein Vater mir nur sowas verheimlichen? Ich hoffe ich finde heraus wer das auf dem Bild ist...