Kapitel 11

1.6K 59 0
                                    

Louis P.o.V

Wir gingen zu meinem Auto und fuhren zu Simon. Wir wollten vor dem Interview noch mit ihm reden. Ich fuhr zu seiner Firma und wir stiegen aus. Wir gingen in das Gebäude zu seinem Büro. Davor blieben wir stehen und Liam klopft an. "Herein" ruft er und wir gehen ins Zimmer. Vor seinem Schreibtisch stehen 5 Stühle auf die wir uns setzen. "Also was gibt es? Warum wollt ihr mich unbedingt sprechen?" "Ich habe eine Freundin." fängt Harry gerade heraus an. "Freut mich für dich. Du musst sie mir vorstellen." sagt Simon gelassen. "Aber das hättest du mir auch am Telefon sagen können." fügt er noch hinzu. "Naja da gibt es noch was wichtigeres." sage nun ich. "sag jetzt Louis, ich hab auch noch anderes zu tun." sagt er jetzt etwas genervt. "Ich habe eine Schwester." sage ich gerade heraus. "Was? Warum weiß ich davon nichts?" "Ich wusste davon bis vor 2 Tagen auch nichts. Meine Mutter hat mir nie was davon erzälht." sage ich aufgebracht. "Wichtig ist auch noch, das es Louis Zwillingsschwester ist." sagt Liam. "Ok Louis. Ich muss mit euch beiden alleine noch reden. Ruf mich an, wenn ihr zeit habt, aber so schnell wie möglich." sagt Simon. "Ich möchte das sie beim Interview nachher dabei ist. Damit wir das schnell klären können. Und Harry du kannst dann auch gleich sagen, dass du eine Freundin hast. Wer ist es den?" wendet er sich an Harry. "Es ist Louis Schwester Skyla." Wir reden noch und gehen dann wieder raus.

"Louis du musst Sky Bescheid geben. Wir treffen uns mit ihr in der Stadt und fahren dann zum Interview." sagt Liam. Ich rufe Sky an und erzäle ihr alles. Wir machen aus wo wir uns treffen und steigen ins Auto und fahren los.

Sky P.o.V <zur gleichen Zeit>

Ich gehe mit Lil los in den Park. Wir laufen am See lang und reden. Doch da sehe ich ein Mädchen auf einer Bank sitzen, sie weint und hat einen Koffer bei sich. Ich sage es Lilly und wir gehen auf das Mädchen zu, dass wahrscheinlich in unserem alter ist. "Hallo, was ist denn los." frage ich sie. sie schaut auf und nimmt das Taschentuch, was ich ihr reiche. Wir setzen uns jeweils an eine Seite von ihr und ich lege einen Arm um sie. "Meine... Eltern... h-haben mich ... raus geworfen." stottert sie. Ich gucke zu Lil die sehr mitfühlend aussieht. Ich gebe ihr mit ein paar Blicken zu verstehen, dass wir sie mit zu uns nehmen. sie nickt. "Wie heißt du den?" fragt Lilly. "Marry" "Ok Marry, du kommst jetzt erst mal mit zu uns und bleibst da, bis sich alles geklärt hat." "Das kann ich doch nicht machen." "Doch wir haben genügent Platz und hier kannst du auch nicht bleiben." sage ich bestimmt. Wir stehen auf und gehen los. Da unser Haus nur 10 min entfernt ist laufen wir.

Als wir an kommen zeigt Lil ihr erst mal eins der Gästezimmer. Mein Handy klingelt und ich gehe ins Wohnzimmer um zu telefonieren

Lou: Sky. Wo bist du?

I: Ich bin bei mir Zuhause. Wieso?

Lou: Du musst mit zum Interview kommen.

I: Wieso? Ich dachte ihr seid schon da.

Lou: Nein wir waren noch nicht da, wir haben noch 2 Stunden. wir waren bei Simon um mit ihm zu reden. Und er meint du musst mit kommen.

I: Ok, dann kommt her und wir fahren zusammen.

Ich sagte ihm noch die Adresse und legte dann auf. Lil kam ins Wohnzimmer und meinte das Marry jetzt schläft. Ich sagte ihr noch, was Lou mir gesagt hat und sie meinte sie bleibt hier wegen Marry. Es klingelte an der Tür. Ich machte sie auf und gehe dann mit den Jungs ins Wohnzimmer. Ich erzälte ihnen von Marry und dass sie fürs erste bei uns bleibt. Dann ist es so weit und wir müssen gehen. Ich verabschiede mich von Lilly und gehe zum Auto. Ich sitze auf Harry schoß, da kein Platz mehr frei ist. Wir fahren auch nicht lange und sind nach kurzer Zeit da.

Ich steige aus und Harry nimmt meine Hand. Wir müssen an einem Eingang sein, von dem die Fans nicht wissen, weil hier außer ihrem Bodyguard niemand hier ist. Paul bringt uns in einen Raum, der wohl der Stylistikraum ist, da überall Sachen rum liegen. Es gibt noch ein Schminktisch und eine Couch. Drin ist Lou, ihre Stylistin, die mit ihrem Kind spielt. Als sie uns sieht steht sie auf und begrüßt die Jungs. Sie sieht mich und umarmt mich auch. "Ich bin Lou und das ist Lux" stellt sie sich und ihr Kind vor. "Ich bin Skyla, aber bitte nenn mich Sky." "Wie hast du es geschafft an die Jungs ran zu kommen. Es kommt sehr selten jemand mit." lächelt sie mich an. "Simon hat gesagt sie soll mit zum interview kommen." sagt Harry. "Warum denn?" fragt sie nun verwirrt. "Also das ist Skyla Tomlinson. Sie hat am 24.12 Geburtstag und kommt aus Doncaster. Wohnte aber in Deutschland, weil unser Vater Deutscher ist. Sie wohnt jetzt aber in London." stellt Louis mich ausführlich vor. Lou steht der Mund offen. Als sie sich gefasst hat fragt sie gleich "Sie ist deine Schwester? Warum hast du nie gesagt, dass du eine Schwester hast." "Sie kennen sich seit 2 Tagen und wussten nichts von einander. Außerdem ist es seine Zwillingsschwester und meine Freundin." sagt Harry stolz. "Ach so ok. Das freut mich für euch alle." sagt sie und lächelt uns an. Dann fängt sie an jeden der Jungs zu stylen und gibt ihnen Sachen, die sie sich anziehen. Ich spiele in der Zeit mit Lux, die richtig süß ist. Lou kommt zu mir und meint ich sei jetzt dran. Sie styelt auch mich und gibt mir Sachen, die ich auch anziehe. Als ich fertig bin gibt sie mir noch schwarze High heels, die perfekt zu meinem Sommerkleid passen. Paul kommt rein und führt uns zur Bühne. Der Moderator sagt die Jungs an und ich nehme Louis Hand, weil ich ein bisschen Angst habe. Dann gehen wir auf die Bühne und die Zuschauer jubeln und gucken mich komisch an.

--------------------------------------------------------

So meine Lieben,

Ich freue mich das schon so viele Leute meine Story gelesen haben.

Ich schreibe weiter, wenn ich 5 Votes und 2 Kommis habe.

Eure Kiki

Who I am? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt