Kapitel 22

922 53 1
                                    

Vater P.o.V

Das kann nicht sein. Ich habe ihn seit 18 Jahren nicht gesehen und jetzt steht er hier vor mir. Er sieht mir schon ähnlich, aber mehr seiner Mutter. "Oh Gott Louis!" mehr kann ich nicht sagen. Er kommt zu mir und ich nehme ihn in den Arm. Er ist junger Mann und sieht auch wirklich gut aus. Ich bin so froh ihn zu sehen. "Hey Dad. Wie geht's?" Fragt Louis." "Gut, wie ist es dir den ergangen? Und wie geht's deiner Mutter?" "Schön, es war einsam, Mum hatte neue Freunde und so auch Kinder. Aber jetzt geht es ihr gut." antwortet er. "Sie hat ja jetzt ihr Tochter wieder." fährt er fort und struppeld seine Schwester durch die Haar. Ich bin wirklich froh, dass sie sich gefunden haben und sich verstehen.

Harry P.o.V

Wir haben noch viel geredet und Sky's Vater hat mich und Louis so einiges gefragt. Ich bin glücklich, weil er mich mag und wir uns gut verstehen. Noch mehr freue ich mich für Louis, er hatte sich immer einen Vater gewünscht und dieser Wunsch wurde ihm erfüllt. Ich sitze auf dem Bett meiner Freundin, nur in einer Boxer bekleidet. Sie kommt aus dem Bad und legt sich neben mich. Wir reden noch darüber, was wir hier machen wollen. Sie wollte mir eine Stadt führung geben und mir auch ein bisschen Deutsch beibringen, da ich ja nur Englisch kann. Zum Glück können sie und ihr Vater gut Englisch. Ich hörte neben mir ein leichtes schnarchen und musste grinsen, als ich meinen Schatz schlafen sah. Ich nahm sie in den Arm und schlief auch ein.

Am nächsten Morgen, wachte ich vor meinem Liebling auf und sah ihr beim Schlafen zu. "Beobachtest du mich etwa beim Schlafen?!" sagte sie nach kurzer zeit. Ich sah ungläubig in ihre Augen, die sie jetzt offen hatte. Sie gab mir einen Kuss und stand dann auf. "Wo gehst du hin?" Ich sah sie fragend an. "Duschen" "Kann ich mit kommen?" "Wenn du willst." Sie zuckte mit den Schultern. Nun stand auch ich auf. Wir gingen in ihr Bad und zogen uns aus. "Kleine, deine Augen fallen gleich raus." sagte ich frech grinsend, als ich bemerkte, dass sie mich an starrte. Sie sieht schnell weg und wir gehen in die Dusche. Ich lege meine Arme von hinten um sie und sie macht die Dusche an. Wir seifen uns gegenseitig ein und trocknen uns dann auch ab. In meinem Koffer suche ich was frischen zum anziehen, ich nehme noch einen Hoddie. "Hier zieh den an. Ich mag es, wenn du meine Sachen trägst." lächle ich sie an. Sieh nimmt ihn und eine Jeans. Dann gehen wir runter, wo schon alle sitzen. Wir frühstücken und redeten, was wir heute noch machen wollen. (Louis=Lo; Liam=Li; Harry=H; Zayn=Z; Niall=N; Lilly=Lil; Marry=M; Vater=P; Sky=S)

P: Was wollt ihr heute noch machen?

S: Ich wollte Harry Berlin zeigen.

Lil: Ich Naill.

Lo: Kannst du mir und Marry auch Berlin zeigen?

S: Ja klar, das wird witzig.

Lil: Ich nehme Liam und Zayn mit, dann sind wir 2 Gruppen.

Li: Jayy, ich wollte Berlin schon immer mal sehen.

H: Klingt gut!

Z: Finde ich auch.

N: Yeah, mein Schatz zeigt mir Berlin.

M: Ich will shoppen gehen!

S: Alles was ihr wollt.

Sky P.o.V

Wir zogen uns alle an und machten uns dann auf den Weg. ich zeigt ihnen das Brandenburger Tor, den Fernsehturm, Berliner Zoo, Eastgate, Ku'Damm und diese ganze Sachen. Zum Schluss sind wir ins Alexa gegangen. Nach etlichen Läden und vielen Türen, gingen wir was essen. Alle waren begeistert von Berlin. Ich zeigte ihnen noch den Alexander Platz und dann rief ich Lil an, damit wir uns treffen können. Wir machten aus nach Hause zu gehen und dann alles zusammen essen.

Zuhause angekommen, packten wir unsere Taschen in die Zimmer. Aus meinem Schrank nahm mir ein enges, schwarzes Kleid und dazu passende High Heels. Papa lud uns zum essen in unserem Lieblings Restaurant ein. Es war super. Viel Spaß und gelacht haben wir. Es war einfach traumhaft.

Im Bett knutschte ich noch mit Harry und schlief dann mit einem Grinsen im Gesicht ein. Ich bin so froh, dass ich wieder mal in Berlin und noch dazu so einen tollen Freund habe, einen Bruder und viele neue Freunde. Morgen wollte ich Marry, Louis und Harry meine Freunde vorstellen. Lilly wollte mit Naill was unternehmen und Zayn und Liam besuchten einen Freund, der in Berlin wohnt.

Who I am? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt