Harry P.o.V
Ich wecke Zayn, damit er Perrie hoch bringt. Liam wecke ich auch noch, dann geh ich selber hoch. Ich ziehe mich bis auf die Boxershorts aus und lege mich in Bett. Ich nehme noch mein Handy und gucke was auf Twitter so los ist. es klopft an meiner Tür und Louis kommt rein. Mein Handy lege ich wieder auf mein Nachttisch ab. Er setzt sich an die Bett kante und blickt auf den Boden. Da stimmt irgendwas nicht. "Louis was ist los?" Jetzt schaut er mir direkt in meine Augen. "Ich weiß auch nicht. Ich dachte ich würde Sky mehr als nur Freundschaftlich mögen, aber da ist nichts. Warum? Stimmt mit mir etwas nicht?" Er guckt sehr traurig. "Sie sieht so schön aus!" fügt er noch hinzu. "Louis mit dir ist alles in Ordnung. Vielleicht soll da nichts sein. Sieh es doch positiv. Du hast eine beste Freundin gefunden. Das wird schon." sage ich ihm. Er tut mir Leid, aber ich freue mich auch. Man Harry du kannst doch nicht so denken. Aber sie sieht wirklich richtig schön aus. Hör auf! Befahl ich mir selbst, verliebe ich mich gerade? "Harry, ich weiß ja das du das nicht tun willst, aber ich hab gesehen, wie du sie immer an siehst." Was kann der jetzt Gedanken lesen? "Nein, wie kommst du darauf Louis?" "Ich bin doch nicht blöd. Du bist mein bester Freund, so was sehe ich doch. Also sag schon. Ich werde auch nicht sauer sein." das ist eben Lou. "Naja also, du hast recht sie ist richtig hübsch. Ihre Augen strahlen in so schönen blau Tönen. Sie ist immer lustig drauf, genau wie du, wenn ich so über lege ähnelt sie dir sehr. Sie isst gerne Karotten, liebt es quatsch zu machen und eben wie du immer lustig. Ich kenn sie erst seit heute, aber ich muss die ganze Zeit an sie denken. Ich glaub ich hab mich in sie verliebt." erzählte ich ihm. Er grinste mich an. "Mal gucken was ich da machen. Ich werde mal mit ihr reden." "Lou du bist der beste!!" "Kein Problem Haz. Na dann gute Nacht, schlaf schön." sagte er noch und ging dann aus meinem Zimmer. Mit einem grinsen auf dem Gesicht bin ich dann eingeschlafen.
Louis P.o.V
Ich ging aus Harrys Zimmer und bei mir rein. Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich zu ihr ins Bett. Im Bett zog ich sie zu mir ran und schlief dann auch nach kuzer Zeit ein.
Als ich aufwachte sah ich Sky, die gerade aufstand. "Wo gehst du?" frage ich. "Ich wollte duschen gehen, wenn das ok ist?" "Ja kein Problem, das Bad ist hinter der Tür da" und zeigte auf eine Tür. Sie bedankte sich und nahm ihre Sachen von einem Stuhl und ging dann ins Bad. Ich blieb einfach liegen. Aus dem Fach im meinem Nachttisch, holte ich ein Foto raus. Ich habe es vor einem halbem Jahr gefunden, bei mir zu Hause in einem Fotoalbum. Auf dem Bild bin ich mit einem Mädchen, das mir ähnlich sieht. Ich bin ungefähr ein Jahr alt und meine Mama sagte immer, wenn ich sie gefragt habe, dass es die Tochter unserer Nachbarn war und sie oft bei uns war. Glauben tue ich ihr zwar nicht, aber sagen wird sie es mir auch nicht. eine Zeit lang sehe ich mir das Bild noch an. Sky kommt fertig aus dem Bad und sieht mich an. "Willst du dich nicht fertig machen? Was hast du denn da?" Sie kommt auf mich zu. "Ja mach ich gleich. Ach das ist nur ein Bild von mir und einer Freundin." "Zeig mal." Ich halte ihr das Bild hin und sie nimmt es entgegen. Mein blick bleibt auf ihr. Erst guckt sie das Bild fröhlich an, aber ihr Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig.
Sie rennt aus dem Zimmer und ich höre nur noch die Haustür zuknallen. Ich springe sofort auf und ziehe mir schnell Jogginghose und Shirt an, dann renne ich die Treppe runter, wo mich die Jungs komisch angucken. Lil kommt zu mir und fragt mich was passiert ist. Ich zeige ihr das Bild, was ich in meine Hosentasche gepackt habe. Sie guckt sich es an und meinte "Ok, Louis. Wir gehen sie jetzt suchen und dann musst du dringend mit ihr reden. Warum wird sie dir selber sagen." Ohne ein Wort zu sagen, gehen wir alles aus dem Haus. Wir Teilen uns auf. Zayn mit Perrie, Liam und Harry und Naill mit Lilly. Ich gehe alleine. Wir laufen alle in verschiedene Richtungen, ich in den Park. Ich laufe die Wege lange und halte Ausschau nach ihr. Endlich!!! Da sitzt sie auf einer Bank. Ich laufe schnell zu ihr und setze mich neben sie. Sie gibt ein schluchzen von sich und daraufhin nehme ich sie in den Arm. Ich streiche ihr über den Rücken. "Shhh... alles wird gut!" Rede ich ihr aufmunternd zu. "Was ist denn los?" "Naja... also... ich sagst dir Zuhause." Schluchzt sie. "Ok komm wir gehen wieder in die Villa." Wir stehen auf und machen uns auf den Weg zurück. Zwischendurch rufe ich bei die Jungs an und sage ihnen, das ich sie gefunden habe. Nach 5 Minuten sind wir dann auch schon wieder da.
Als ich die Tür auf mache springen die Jungs uns sofort entgegen. Sie fragen was denn los ist und ich meine nur, das ich erst mit ihr alleine reden und wir ihnen dann alles sagen. Wir gehen die Treppe hoch in mein Zimmer und setzen uns auf mein Bett.
Sky P.o.V
Er gibt mir das Bild und ich erschrak total. Das kann doch nicht sein!!! ER soll es sein? Ich weiß nicht was ich machen soll und renne einfach runter. Die Jungs sitzen auf der Couch und Zayn fragt "Was ist denn los?" Ohne ihm zu antworten gehe renn ich aus der Tür raus und schmeiße sie hinter mir zu. Ich gehe einfach irgendwo lang und komme schließlich in einem Park an. Dort setze ich mich auf eine Bank und fange an zu weinen. Kurze Zeit später setzt sich jemand neben mich. Ich schaue nicht auf. Jemand nimmt mich in den Arm und ich weiß gleich wer es ist. Louis! Er flüstert mir aufmunternde Worte ins Ohr. "Was ist denn los?" fragt er mich. Ich schluchze und sage ihm, dass ich es ihm Zuhause sage. Wir machen uns dann auf den Weg und Louis sagt noch den Jungs Bescheid.
Als wir an kommen, schließ Lou die Tür auf und ich werde sofort von 5 Leuten umarmt. Sie wollen wissen was los ist, aber da ich nicht antworte, macht das Louis. Dann gehen wir hoch in sein Zimmer und setzen uns auf sein Bett.
DU LIEST GERADE
Who I am? (1D FF)
FanfictionIch bin Sky. Ich und meine ABF wollen nach London ziehen. Bei packen meiner Sache entdecke ich eine Fotoalbum und was ich sehe schockt mich. Wie konnte mein Vater mir nur sowas verheimlichen? Ich hoffe ich finde heraus wer das auf dem Bild ist...