Kapitel 10

1.9K 64 6
                                    

Harry P.o.V

Louis schubste mich in die Küche und meinte dann "Ihr habt da noch was zu klären." Naja er hat ja recht. "Harry? Was meint er damit?" "Also, naja... Es ist so ... Ich mag dich mehr als nur freundschaftlich." stottere ich. Das passiert mir doch sonst nicht, was ist bloß los? Ich gucke auf den Boden, weil ich angst vor ihrer Reaktion habe. Eine Hand geht unter mein Kinn und hebt es hoch. Jetzt muss ich ihr in die Augen sehen. Doch statt sie was sagt, küsst sie mich. Ein Feuerwerk explodiert in meinem Mund. Sie löst sich von mir und sagt "Ich dich doch auch :)" "Ich weiß das ist zwar überstürzt, aber willst du meine Freundin sein?" "Oh man Harry, ja klar will ich." Ich ziehe sie zu mir und küsse sie noch länger als vorher. Dann gehen wir wieder ins Wohnzimmer. An der Tür flüstert sie mir noch was ins Ohr. Ich grinse, gebe ihr noch einen Kuss und dann gehen wir zu den anderen. Die machen sofort den Fernseher aus und gucken uns erwartungsvoll an.

Sky P.o.V

Ich flüstere Harry was ins Ohr und wir gehen ins Wohnzimmer. Allen gucken und gespannt an. "Was ist nun?" fragt Louis. "Na, also ... sie hat mir gesagt, dass sie mich liebt, aber ich habe gesagt, dass ich sie nicht liebe und nie lieben werde." Ich gucke traurig und bringe sogar ein paar tränen raus. Louis springt auf und schlägt Harry erst mal doll gegen die Schulter. Dann geht er zu mir und nimmt mich in den Arm. Harry verzehrt das Gesicht vor Schmerz und sagt das er nach oben geht. "Arsch" ruft ihm noch Liam hinterher. Dann ist er verschwunden. Alle wollen mich trösten, aber ich meine ich möchte alleine sein. Ich gehe hoch in Harrys Zimmer Er hält sich die Schulter. "Das tut mir Leid ich wollte nicht, dass er das machte." "Nicht schlimm, aber es würde nicht mehr weh tun, wenn du mich ablenkst." Ich muss grinsen, genau wie er. Ich setze mich neben ihm aufs Bett und Küsse vorsichtig seine Schulter. Er zieht mich zu sich und nun liegen wir zusammen im Bett und ich auf ihm. Wir küssen uns die ganze zeit.

Die Tür wird auf gerissen und ein wütender Louis steht in der Tür. Wir lösen und schnell von einander und gucken Louis verwirrt an, der nun auch verwirrt aussieht. Harry? Was wird das? Erst sagst du mir das du dich in sie verliebt hast und dann will ich dir helfen und du gibst ihr den Laufpass. Jetzt sitzt ihr knutschend im Bett und seht euch glücklich an. Was soll das?" Schreit nun Louis. "Man Louis. Kannst du nicht mal unsere Sachen machen lassen? Wir brauchen keine Hilfe. Und außerdem wollte ich dir eins auswischen, weil einfach aus der Küche gegangen bist und dann Harry rein schubst." Schreie ich zurück. Nun kommen auch die anderen ins Zimmer. "Was ist den hier los?" fragt Liam ruhig. "Mein Bruder kann mich einfach nicht meine Sachen machen lassen. Ich bin gut 19 Jahre ohne ihn zurecht gekommen und jetzt werde ich das auch. Ich meine ich freue mich ja einen Bruder zu haben, aber ich bin kein kleines Kind und ich kann auf mich auf passen." sage ich leicht gereizt. "Ok, tut mir Leid Harry was ich vorhin gesagt habe, aber ich dachte wirklich, dass du das ernst meinst. Ich freue mich für euch und wünsche euch viel Glück." sagt er nun. "Nicht so schlimm, danke." meint Harry gelassen. Die anderen wünschen uns auch noch Glück und sagen das sie sich freuen. Nur Louis blickt sauer drein. "Man Louis. Freust du dich nicht für mich?" frage ich leicht traurig. "Es tut mir Leid. Natürlich freue ich mich, aber wenn er dir nur ein Haar krümmt, kriegt er Riesen Problem. Hast du mich verstanden? Ich hoffe für dich, dass du sie nicht verletzt!" sagt er ernst "Ja Louis werde ich nicht mache. Könnte ich auch nicht!" sagt Harry und ich finde das total süß. Lou umarmt mich und wünscht mir auch noch viel Glück. Dann gehen alle aus dem Zimmer. Ich bin mit Harry wieder alleine und wir legen uns wieder hin. Da wir beide müde sind, lege ich mein Kopf auf seine Brust und schlafe ein.

Ich wache auf, lasse aber meine Augen zu. Mein Kissen bewegt sich und ich merke, dass ich beobachtet werde. Ich mache meine Augen auf und sehe ins Gewicht meines "Kissens". Er hat die Augen zu, aber ich weiß, dass er nicht beim schlafen beobachtet hat. "Schatz, aufstehen" sage ich. Er öffnet langsam seine Augen, damit es so aussieht als ob er jetzt erst wach geworden ist. Er grinst mich an. "Sehe ich so gut aus wenn ich schlafe, dass du mir dabei zu gucken musst?" frage ich frech. Er wird rot, was ich voll süß finde. Ich gebe ihm einen Kuss und möchte aufstehen. Doch Harry zieht mich wieder zu sich. Er küsst mich lange, bis wir ein räuspern hinter uns hören. Ich blicke auf und sehe Naill in der Tür stehen. "Ähm... wir wollen frühstücken. Kommt ihr runter?" fragt er. "Ja wir kommen gleich." sagt Harry. Dann geht Naill wieder raus und ich stehe auf. Ich gehe mich duschen und ziehe mich dann an. Im Zimmer ist Harry schon fertig und wir gehen zusammen runter.

Die anderen sitzen schon am Tisch und essen. Wir setzen und dazu und essen auch. "Was machen wir heute noch so?" fragt Lil. "Wir haben neu ein Interview und müssen in einer Stunde los"antwortet mir Zayn. "Ich wollte shoppen gehen" sage ich darauf hin und Lilly stimmt mir zu. "Ok gut. Wenn wir fertig sind rufen wir euch an und können dann noch was zusammen machen." sagt Harry. "Ja, so können wir es machen." freut sich Lilly und nicke. Als wir zu ende gegessen haben, gingen alle sich fertig machen. Wir verabschiedeten uns von den Jungs und klärten wann wir los gehen. In 1 Stunde wollen wir in den Park und dann shoppen. Ich packte alles ein, was ich brauchte und ging wieder runter. Kurz nach mir kam Lil auch und wir ziehen uns unsere Schuhe an.

Who I am? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt