Sky P.o.V
Ok wo fange ich an. Als erstes hole ich meine Handtasche und nehme das Bild raus, dann setze ich mich wieder neben ihm aufs Bett. Also was mach ich jetzt, er weiß ja nicht, dass das auf dem Bild seine Schwester, also ich, ist. Ich hebe es hoch und reiche es ihm. Es ist das gleiche, was er auch hat. Er sieht es sich an und scheint verwirrt zu sein. "Was hat das zu bedeuten? Warum hast du ein Bild von mir?" fragt er. "Naja. Das bin ich und das bist wohl dann du, was ich vorher nicht wusste." "Du warst unsere Nachbarin, mit der ich als ich klein war immer gespielt habe?" "Louis es tut mir Leid, ich weiß erst seit kurzem von dem Bild. Aber ich bin nicht deine Nachbarin gewesen." sage ich etwas aufgeregt. "Was jetzt? Was dann?" Man sieht ihm an das er sehr planlos ist. Ich fange an und erzähle es ihm. "Also, als ich das Fotoalbum fand, wusste ich nicht wer das ist auf den Bildern. Ich habe vor ein Paar Tagen meinen Vater gefragt und er hat mir alles erzählt. Und..." Was und???" "Okay also. Wie du merkst sehen sich die beiden sehr ähnlich und ich weiß auch das die beiden gleich alt sind. Und da ich, ich wusste nicht wann du Geburtstag hast, aber jetzt ist es mir klar. Also du hast am 24.12 Geburtstag und wurdest 1994 geboren. Stimmt's?" "Ja wieso? Ich weiß nicht worauf du hinaus willst." "Ich wurde auch am 24.12.1994 (Die Jungs sind in der Geschichte alles gleich alt) geboren und ich glaube bist du um ein weniges älter als ich. Ich bring's mal auf den Punkt. Louis wir sind Geschwister und noch mehr als das wir sind Zwillinge." Es war gut das mal gesagt zu haben und noch besser das ich meinen Bruder gefunden habe. Louis schaut mich mit großen Augen an. "Das erklärt auch warum wir uns so ähnlich sind." sagt er nur. "OMG ich habe eine Zwillingsschwester!!! Ich kann es nicht glauben." Fügt er noch hinzu. "Ich war auch geschockt als ich das erfahren habe, aber ich find es cool :)" meinte ich. "Ja ich auch, ok ich hab mich wieder gefangen. Ich hab da eine Idee... Ok und morgen fahren wir zu unserer Mutter und ich sage ihr Bescheid das ich komme und nicht das du mit kommst." "Guter Plan ok. Also du rufst unsere Mutter an und ich hole die Sachen." Somit nimmt er sein Handy und ich gehe in seinen Schrank. Der Plan ist wirklich cool. Ich suche 2 mal das gleiche Shirt und für jedem eine Jogginghose raus. Als ich wieder ins Zimmer gehe ist er fertig mit telefonieren. Ich gebe ihm seine Sachen und gehe mit meinen ins Bad. Dort ziehe ich mich um und mache mir einen Zopf. Wieder zurück im Zimmer, wartet er schon auf mich. Wir schleichen uns in die Küche, wo zum Glück niemand ist. Ich gehe an den Kühlschrank und hole 2 Karotte raus. Eine gebe ich Louis und wir gehen zusammen ins Wohnzimmer. Es sitzen alle auf der Couch und als sie uns hören drehen 5 Köpfe in unsere Richtung. Ich und Lo essen unsere Möhren und gucken die anderen an, die erst mal lachen müssen. Als sie sich beruhigt haben fragt Niall "Seid ihr jetzt ein Paar das sich das gleiche anzieht und macht?"
Louis P.o.V
Harry guckt mich böse. Ich kann mir denken warum, aber er wird schon sehen und dann ist er wieder normal. "Nein Niall wir sind kein Paar, aber ich dachte, da wir uns eh ähnlich sehen und auch irgendwie gleich sind, haben wir uns entschieden das gleiche an zu ziehen. Außerdem gehen wir morgen zusammen zu unsere Mutter." sage ich, mal gucken ob sie es verstehen. "Warte, was hast du gesagt? Hast du UNSERE gesagt?? Ihr geht zu EURER Mutter???" erkundigt sich Liam. "Sky sag mir nicht, dass ER das ist. OMG wirklich! Ich freue mich so für dich!" schreit Lilly. Alles gucken sie verwirrt an. Sky erklärt mir, dass sie es weiß. Aber alle anderen sehen immer noch nicht durch. "Also Jungs ich habe Louis am 24.12.1994 kennen gelernt, naja also erinnern kann ich mich nicht, aber da haben wir uns das erste mal gesehen. Und getrennt haben wir uns mit einem Jahr." Erklärt sie nun. "Du meinst doch nicht, dass ihr.." fängt Zayn an "Zwillinge seit?" endet Harry. "Doch das sind wir." Antworten Sky und ich gleichzeitig. Wir unterhalten und noch und entscheiden uns noch einen Film zugucken. Ich gehe mit Sky in die Küche und wir machen Popkorn. "Du, magst du Harry eigentlich?" "Ja klar mag ich ihn er ist nett." "Nein ich meine so richtig mögen. Ich sehe doch wie du ihn ansiehst." werfe ich ein. "Ja ist ja gut. Ich mag ihn sehr sehr doll. Ich kenne ihn zwar mich lange, aber er ist richtig süß, aber warum sollte er mich mögen. Ich meine er kann jede haben." sagt sie traurig. "Denk nicht so was er mag dich auch sehr." Ich gehe raus und sage ihr sie soll hier auf mich warten. "Harry kannst du bitte Sky beim tragen helfen." sage ich ihm. Er steht auf und geht in die Küche. Ich gehe ihm hinter her, schubse ihn in die Küche und sagen den beiden noch sie können erst raus, wenn sie alles geklärt haben. Dann mach ich die Tür zu und schließe ab. Sie protestieren noch aber ich setzte mich einfach auf die Couch. "Was machen die da?" fragt Zayn. "Die haben noch was zu klären." meine ich Schulter zuckend. Dann macht Liam den Film an.
DU LIEST GERADE
Who I am? (1D FF)
FanfictionIch bin Sky. Ich und meine ABF wollen nach London ziehen. Bei packen meiner Sache entdecke ich eine Fotoalbum und was ich sehe schockt mich. Wie konnte mein Vater mir nur sowas verheimlichen? Ich hoffe ich finde heraus wer das auf dem Bild ist...