Marry P.o.V
Sky gab mir den Test und ich guckte mir das Ergebnis an. OMG! Ich werde Tante. Bevor ich was sagen konnte, riss mir Sky ihn hastig aus der Hand. Sie starrte des Test an und sah einerseits glücklich, andererseits auch panisch und hilflos. Aber schlussendlich entschied sie sich für die glückliche Variante und schrie kurz vor Freude auf. Leider änderte sich das wieder. Man die hat ja jetzt schon Stimmungsschwankungen, seufze ich gedanklich. "Mädels?" fragt sie. Wir schauen sie an und die fährt fort. "Ich will es nicht Harry sagen" sie guckt uns traurig an. "Am besten, du gehst heute noch zum Arzt um zu gucken, ob es auch wirklich stimmt." sagt Lilly. "Das ist eine gute Idee, am besten du nimmst jemanden mit." füge ich noch hinzu. "Ja ok ich Rufe sofort an. Am liebsten währe mir Louis, könnt ihr ihn hole, damit ich mit ihm reden kann?" Sky blickt uns bittend an. Ich nicke, Gregor auf und ziehe Lil mit mir raus. Zusammen gehen wir ins Wohnzimmer.
Louis P.o.V
Marry und Lilly kommen wieder runter und lächeln im die Runde. "Louis, du sollst mal hoch zu Sky gehen." samt mir Lil. Verwundert sehe ich sie an, aber sie hat sich schon den anderen zugewendet. Also stehe ich auf und gehe die Treppe hoch. Ich gehe ins Zimmer und sehe Sky, wie sie telefoniert. sie verabschiedet sich von ihrem Gesprächspartner und legt dann auf. Sie macht mir Platz auf dem Bett und ich setze mich zu ihr. "Sky was ist los?" frage ich, mit Sorge in der Stimme. Erst jetzt bemerke ich, dass sie etwas in den Händen hält und nach dem ich sie drauf angesprochen habe, gibt sie ihn mir wortlos. Verwundert sehe ich mir das etwas an was sie mir gegeben hat und mit einem schlag, wir mir klar was das alles hier soll. "Sky, bist du dir sicher?" "Nein und deswegen bist du auch hier. Ich wollte fragen ob du mit zum Arzt kommst."
Mein Wagen hielt vor dem Gebäude. Sky hatte noch für heute einen Termin gemacht. Zusammen gingen wir rein und Sky meldete sich an. Wir setzten uns in den Wartebereich und schweigen. "Skyla Tomlinson" ruft eine Frau. Wir stehe. Auf und folgen ihr. Sie führt uns in einen Raum und bittet uns zu warten. Ich sehe, dass Sky nervös ist. "Alles wird gut. Ich finde es toll, ich meine ich werde Onkel." versuche ich sie zu beruhigen. "Was ist, wenn Harry kein Kind möchte?" "Ich wette er freut sich, wenn er es hört." Nun lächelt sie mich an, da kommt auch schon eine Ärztin ins Zimmer. "Hallo Ms & Mr Tomlinson. Ich bin Ms Collins." stellt sie sich vor.
Sky P.o.V
Ms Collins ist sehr nett, außerdem glaube ich sie weiß wer Louis ist. "Also was haben sie den?" fragt sie, nachdem wir uns auf die Stühle vor ihrem Tisch gesetzt haben. "Mir ist immer schlecht und muss mich übergeben in den letzten Tagen. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv." Erzähle ich. "Okay verstehe. Und sie wollen jetzt sicher gehen, das sie auch Schwanger sind." Es klang eher nach einer Feststellung als eine frage. Zur Antwort nickte ich nur. "Dann lege sie sich mal auf die Liege und ziehen ihr Shirt aus." wies sie mich an und ich befolgte. Als ich dann auf der Liege lag, war ich sehr nervös. Louis schien das zu merken, denn er stellt sich neben mich und nahm meine Hand. Für diese Geste war ich ihm sehr dankbar. Ms Collins machte dieses Gel auf meinen Bauch und fing mit der Untersuchung an. Nachdem sie fertig war setzten wir uns auf die Stühle. Erwartungsvoll sah ich die Ärztin an. "Ich rede nicht lange rum. Ja sie sind Schwanger. Herzlichen Glückwunsch! Sie sind in der ersten Wochen." sagt sie dann. Ich schon überrascht, aber ich freue mich auch total. "Wenn sie wollen, können sie dieses Bild hier mitnehmen." fügt sie noch hinzu. "Ja gerne. Vielen dank." Ich nahm mir das Bild, was sie auf den Tisch gelegt hat. "Kommen sie bitte in 2 Wochen wieder, zu einer Schutzuntersuchung. Und bevor ich es vergesse. Meine Tochter ist ein riesen Fan von euch beiden und hat auch so viele Plakate im Zimmer. Könnte ich bitte ein Autogramm von euch haben." Sie sieht uns bittend an. "Ja klar. Wie heißt sie den?" lächelt Louis. "Jana" Ich nehme aus meiner Handtasche 2 Autogramm raus, ich habe dort immer welche drin. Ich reiche Louis eine mit einem Bild von ihm und nehme mir eine mit einem Bild von mir. Wir Unterschreiben auf unseren Karten und geben sie dann der Ärztin. Sie bedankt sich bei uns und wir verabschieden uns von ihr. An der Rezeption mache ich einen Termin für in 2 Wochen und dann gehen wir aus dem Gebäude. Wir gehen zum Auto und fahren wieder nach Hause. Jetzt muss ich es nur noch Harry sagen.
DU LIEST GERADE
Who I am? (1D FF)
FanfictionIch bin Sky. Ich und meine ABF wollen nach London ziehen. Bei packen meiner Sache entdecke ich eine Fotoalbum und was ich sehe schockt mich. Wie konnte mein Vater mir nur sowas verheimlichen? Ich hoffe ich finde heraus wer das auf dem Bild ist...