Kapitel 19

1.1K 44 1
                                    

Louis P.o.V

Ich hasse es! Wieso muss ich immer so früh aufwachen? Naja, jetzt ist es auch zu spät. Einschlafen kann ich jetzt eh nicht mehr. Ich stehe auf und gehe duschen. Das kalte Wasser tut gut. Als ich fertig war, nahm ich mir ein Handtuch und band es mir um die Hüften. So ging ich in mein Zimmer und suchte mir Sachen raus, die ich anzog. Dann machte ich mich auf den Weg in die Küche. Es wundert mich, das ich aus der Küche Geräusche hörte. Muss wohl einer der Jungs sein. Und ich hatte recht. Harry stand am Herd und machte Früstück. Er hatte mich nicht bemerkt und als ich sah, was er machte, nahm ich mir ein Pancake vom dem Teller, dem er neben sich zu stehen hat und renne ins Wohnzimmer. "LOUIS! Du mieses... Komm her wieder her!" brüllt er durch das ganze Haus. Ohoh. Ich renne sofort hoch, da ich weiß, dass er mir gleich hinterher rennt. Ich renne die Treppe hoch und höre schritte hinter mir. MIST! Jetzt renne ich so schnell ich kann und laufe in das nächst beste Zimmer und schließe ab. "LOUIS mach die Tür auf!" schreit er wieder und hämmert gegen die Tür. "Louis, was machst du hier und was hast du schon wieder gemacht?" fragt eine Stimme hinter mir. "Äh... naja... Harry hat  frühstück gemacht und ich hab ich hab ihm ein Pancake geklaut." stammle ich. "Louis, am du kannst es auch nicht lassen." sagt er wieder. "Ja kann ich nicht. Willst du auch was Liam? Schmeckt echt gut." Liam schüttelt genervt den Kopf und lehnt mein Angebot ab. Er steht auf und zieht sich was an. Dann öffnet er die Tür und ich gehe geschützt hinter ihm auch raus. Puh, hier ist niemand. Wir gehen beide runter in die Küche. Harry ist jetzt fertig und hat sogar schon den Tisch gedeckt. Die anderen Jungs sitzen auch schon am Tisch. Wir setzen uns auch hin und essen. Es ist die ganze Zeit ruhig, nur ab und zu bekomme ich böse Blicke von Harry. 

Ich zieh mir meine Schuhe an und gehe raus. Es ist 11 Uhr, die Mädchen dürften jetzt wach sein. Ich laufe, weil es nur 5-10 Minuten zu Fuß sind. Nach dem ich kurz vor der Haustür warten musste, machte mir meine Schwester auf. Sie lächelt mich an und geht zur Seite, damit ich reinkommen  kann. Wir setzen uns auf das Sofa und sie sieht mich erst mal an. "So Lou, schön dich zu sehen. Ich will nicht lange drumherum reden. Was hast du wieder gemacht?" Mist sie hat mich durchschaut. Ich sage erst mal gar nichts. "Louis? Ich weiß, dass du was gemacht hast. 1. Hast du gar keinen Grund hier zu sein, da du wissen müsstest, das ich was mit Harry mache. Und 2. Ich sehe es dir an. Also?" "Man ist ja gut. Man kann seiner Zwillingsschwester ja eh nichts vormachen. Harry ist sauer mit mir. Ich habe ihm als er Frühstück gemacht einen Pancake geklaut. Und da ist er sauer geworden." Jetzt lacht sie auch noch. "Louis, Louis, Louis. Was machst du immer für Sachen. Du hättest doch mal fragen können. Ganz lieb, anstatt einfach einen zu klauen." sie schüttelt den Kopf. Warum versteht mich den keiner? Na gut, ich hätte fragen können, aber ich handle erst, bevor ich darüber Nachdenke. Kann ich doch nichts für. "Ich hätte genauso gehandelt" sagt jemand hinter mir. Ich drehe mich um und gucke in diese schönen grünen Augen, in die ich mich verliere. Sie sieht mich und ich werde rot, schnell gucke ich wo anders hin. Marry setzt sich neben mich. "So Leute ich muss gehen. Ich treffe mich jetzt mit Harry. Ihr seit alleine, da Lilly auch nicht da ist." "Ok viel spaß" sagt Marry. Und schon ist Sky weg. Jetzt bin ich mit ihr alleine. Wir schweigen uns an, bis ich den Mut habe mit ihr zu sprechen. "Äh... hast du Lust, was mit mir zu machen?" stottere ich. Sie lächelt mich an und meint dann "Ja sehr gerne". Somit machen wir uns auf den Weg.

 Sky P.o.V

Ich lasse die beiden allein und gehe Richtung Park, wo ich mich mit meinem Schatz treffe. Dort angekommen, gehe ich an den See, wie er es mir gesagt hat. OMG, wie sieht das denn hier aus? Eine Decke mit Picknick Sachen liegt dort und überall liegen Rosenblätter. Jemand schlingt seine Arme von hinten um mich. "Na meine Schöne." "Na mein Dummerchen" necke ich ihn. "Nimm das zurück!" verlangt er. "Jaja ist ja gut. Ich nehme es zurück. "Was bekomme ich als Entschuldigung?" Ich verdrehe die Augen und gebe ihm einen Kuss auf den Mund. Ich wollte mich gerade wieder von ihm lösen, da zieht er mich noch näher zu ihm und küsst mich leidenschaftlich. Mit seiner Zunge gewährt er um Einlass, dem ich ihm auch gewähre. Wir lösen uns schwer atmend von einander und er führt mich zu der Decke. Wir setzten uns und füttern uns gegenseitig und haben viel Spaß.

Who I am? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt