Epilog

927 36 10
                                    

Harry P.o.V

Bevor ich nach Hause ging, habe ich noch Blumen gekauft, zur Entschuldigung. Ich schloss die Haustür auf und zog Schuhe und Jacke aus. Leise ging ich die Treppe hoch und schlich mich in das Zimmer von mir und Sky. Als ich die Tür öffnete und ins Zimmer tratt, lag sie im Bett und drehte sich die ganze Zeit hin und her. Ich ging neben dem Bett in die hocke. Sie weint und sieht nicht gerade gut aus. Ich beschloss sie zu wecken, denn wie es scheint hat sie einen Albtraum. Langsam öffneten sich ihre Augen und als sie wieder ganz bei der Sachen war, sprang sie mir um den Hals. Sie löste sich wieder und sah mich traurig an. 

Erst mal gab ich ihr die Blumen und entschuldigte mich bei ihr. Ich erklärte das gleiche, was ich auch Lou gesagte habe, warum ich Angst hatte. Wir redeten noch, was wir machen wollen, wegen des Kindes und einigten uns, wenn es so weit ist, ein eigenes Haus zu kaufen. Dann redeten wir noch wegen unserer Hochzeit, die ja schon in 2 Wochen ist. 

Da es schon gegen 18 Uhr war und wir nichts mehr essen wollten sind wir schlafen gegangen. Ich kuschelte mich an meinen Schatz und nahm sie in den Arm. So schlief ich dann auch ein.

Sky P.o.V

Die nächsten Wochen verbrachten wir damit alles für unsere Doppel-Hochzeit vorzubereiten. Ich hatte auch war 2 Tage vor der Hochzeit einen Arzttermin und es stellte sich heraus, dass wir Zwillinge bekommen. Einen Bauch konnte man auch schon sehen, aber wir haben ja noch Zeit, ich bin ja erst im 2. Monat. 

Die Zeit verging, wir haben geheiratet, ich habe 2 wundervolle Kinder. Wenn ich mich erinnere, wie wir die Namen ausgesucht haben, muss ich schon lachen.

Flashback

Wir kommen gerade vom Arzt wieder nach Hause. Mittlerweile haben Harry und ich ein Haus. Wir setzten uns zusammen auf das Sofa. "Schatz, wie wollen wir die beiden denn nennen?" fragt mich Harry. Ich bin schon im 8. Monat und unsere Ärztin ist jetzt sicher, dass es 2 Jungen werden. "Mh... Max und Moritz?" lache ich. Harry guckt mich komisch an und meint dann "Dann kannst du sie auch gleich Petterson und Findus nennen." So geht das noch eine Ewigkeit weiter, bis wir uns dann doch auf Cody und Jace einigten.

Flashback Ende

Lilly und Naill bekommen demächst auch ein Kind, genau so wie Louis und Mary. Es ist auch jeder in ein eigenes Haus gezogen, aber wir wohnen alle in der Nähe. Unsere gemeinschafts Villa haben wir aber behalten für Partys oder wenn wir uns mal alle treffen, weil dort mehr Platz ist. 

Liam hat seine große Liebe auch gefunden, geheiratet und auch die beiden bekomen ein Kind. 

Zayn hat auch die eine gefunden und geheiratet. Kinder sind auch schon geplant, aber sie lassen es langsam angehen.

Allem in allem muss man sagen es war bis jetzt die schönste Zeit meines Lebens. Durch ein ereignis hat sich mein Leben komplett verändert. Ich bin heil froh, dass es so gekommen ist, denn wenn nicht, hätte ich jetzt nicht den tollsten Bruder den man haben kann, die aller besten Freunde und nicht zu vergessen, den aller tollsten Mann und so wunderbare Kinder. 

Wir Mädchen und die Jungs haben noch weiter Musik gemacht, aber da es für uns zu viel wurde, haben wir auf gehört. Wir alle haben unseren Kinder nicht gesagt, dass wir mal so berühmt waren, aber vielleicht irgendwann, denn ich würde gerne wieder anfangen zu singen. Mal gucken was die Zeit bringen wird. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Somit ist die Geschichte beendet. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Schreibt mir bitte wie ihr sie fandet.

Es wir eine Fortsetzung geben! =) 

Die Tage kommt ein Klapptext, vielleicht auch schon heute. Guckt einfach auf meiner Seite. 

Aber ich brauche noch 2 Rollen! 

Ich brauche Liam´s Freundin/Frau und Zayn´s Freundin/Frau. 

Bitte schreibt ein Kommentar, wenn ihr eine der Rollen wollt.

Dazu bitte auch das hier beantworten:

1. Welche der beiden Rollen

2. Wie du  heißen willst

3. Wer dein Liebling von den Jungs ist

4. Lieblings Song

5. Seit wann du Directioner bist

(Ab 3. ist nur so für meine Info)

Also ich hoffe ihr hatten einen guten Start ins neue Jahr!

Eure Kiki xoxo :)

Who I am? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt