Sky P.o.V
Aus meinem schönen Traum wachte ich auf. Er handelte von Harry. Ich schaute neben mich, dort lag er. Ich muss ihn wohl etwas länger angestarrt haben. "Vorsicht, sonst sabberst du noch." lacht Harry, aber seine Augen sind noch geschlossen. Ich lache und er macht seine Augen auf. "Guten Morgen Babe" sagt Harry. "Morgen" nuschle ich und stehe auf. Wir ziehen uns an und gehen in die Küche. Marry und Louis sitzen im Wohnimmer und als sie uns sehen springt Marry sofort auf und zieht mich in die Küche. "Auch einen schönen Morgen" sage ich sarkastisch. Sie kreischt erst mal und sieht mich grinsend an. "Um mir weiteres Geschrei zu ertragen. Marry mein Schatz, ich freue mich so für dich." sage ich ruhig und Marry guckt etwas traurig. wir nehmen uns in den Arm. "Zeig mal deinen Ring." Und schon hält sie mir ihre Hand hin und ich nehme sie in meine. Schon wieder gekreische und da ist meine Hand auch schon in denen von ihr. "Sag nicht" fragt sie und ich meine "Oh doch." Naja wir freuen uns noch ein bisschen, bis die die beiden Jungs kommen. "Seit ihr fertig" fragt Louis. Ich springe auf und voll auf ihn drauf. Er kann das Gleichgewicht nicht halten und so fallen wir zusammen um. "Ja ich freu mich auch dich zu sehen." lacht dieser. "Ich freu mich so für dich" grinse ich. "Danke." Nun werde ich enttäuscht und rappel mich auf. Er hat es gemerkt. "Was ist mit dir?" "Freust du dich nicht für mich?" stelle ich als Gegenfrage. "Wieso denn?" "Komm Lou, ich weiß das du es weißt. Du bist der beste Freund meines Freundes." sage ich und gucke starr in seine Augen. "Ist ja gut. Ich freue mich natürlich für dich." sagt er und umarmt mich. "Mädels wir müssen noch was regeln." meint Harry. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. "So, also, wir haben uns überlegt, gemeinsam zu heiraten" sagt Louis. "Wir wollen eine Doppel Hochzeit machen." fügt Harry hinzu. "Das wäre..." fange ich an und Mar endet mit "... mega cool" Nachdem wir gelacht haben, haben wir gegessen und zusammen einen Filme Tag gemacht.Harry P.o.V
Ich fühlte mich super, als ich aufwachte. Dadurch, dass ich Skyla kennen gelernt habe, ist mein Leben um einiges besser geworden. Sie ist so wundervoll. Die beste, die es gibt. So freundlich und ich finde es auch schön, dass meine Mutter und meine Schwester sich gut mit ihr verstehen. Heute wollte ich mit ihr, meiner Mutter, Louis Mutter, Louis und Marry, was unternehmen, ich hatte mit unseren Müttern schon geredet und wir wollten uns um 13 Uhr in einem schicken Restaurant treffen.
Wir kamen an und gingen rein. Der Kellner brachte uns zu einem Tisch und da kamen auch schon meine Mutter und Johanna. Wir bestellten essen, dass sehr schnell kam. Wir fingen an und redeten. "Ihr habt aber schicke Ringe." bemerkt meine Mutter und grinst. "Ja also darüber wollten wir auch reden." sagt Sky. "Ach Kinder, wir sind Mütter, wir wissen was los ist." sagt meine Mutter noch. "Wie?" fragt Louis. "Lou. Wir haben einen besonderen Sinn für so was, ihr grinste alle die ganze Zeit so dähmlich und außerdem tragt ihr Ringe." Johanna lacht. "Und wir freuen uns wirklich für euch. Irgendwann musste es ja kommen. Stimmst An?" fragt sie. "Ja, aber wolltet ihr uns noch was fragen?" sagt Mom und sieht hoffnungsvoll in meine Augen. "Nein eigentlich nicht. Wir haben einen Planer angeheuert, der sich um alles kümmert." sage ich und versuche gleichgültig zu klingen. "Oh... na dann viel glück." sagt Johanna traurig. "Mom, dass glaubst du doch jetzt nicht oder? Harry redet gerne Unsinn. Wir wollten euch fragen, ob ihr uns helfen könntet." sagt mein Schatz und Louis tritt mich unterm Tisch. "Harry Harry Harry, du wirst nie erwachsen." lacht Mom. Wir reden noch und machen schon vorschläge. Nachdem essen sind wir wieder nach Hause gefahren und Mom ist mit Johanna, um schon mal zu gucken, was wir alles brauchen.
Zuhause angekommen ist es schon um 5. Ich gehe mit Sky hoch und wir gehen in unser Zimmer. Louis und Marry spazieren und auch Liam, Niall, Lilly und Zayn sind nicht da, also sind wir alleine. Im Zimmer angekommen, ziehe ich Sky an mich und gucke in ihre Augen. Ich kann in ihnen die Lust erkennen. wir lachen und als wir und wieder gefangen haben, küssen wir uns leidenschaftlich. Sie zieht mir mein Shirt aus und ich ihres. So geht das weiter, biss wir nichts mehr an haben. Wir legen uns aufs Bett und wieder mal haben wir einen schöne Nacht.
<2 Tage später>
Sky P.o.V
Ich wache auf und muss erst mal an letzte Nacht denken. Wir waren abends immer allein und naja, ich weiß auch nicht. Es kam halt so und ach auch egal. Es war wie immer toll. Ich stand auf und zog mir ein Top, Jogginghose und Unterwäsche an. In der Küche macht ich frühstück. Es gab Pancakes, Brötchen und jede menge Belag. Ich hörte oben jemanden rennen und dann die Treppe runter poltern. Bevor die Person in der Küche war, wusste ich wer es ist. Niall. "Sky!" schreit er und rennt auf mich zu. Er umarmt mich. "Du bist die beste!" sagt er grinsend. "Bevor du isst, weckst du die anderen." sagte ich, weil er schon dabei war sich auf das Frühstück zu stürzen. "Nicht nötig. Niall war so laut, dass alles wach geworden sind." Harry stand im Türrahmen. Ich wollte zu ihm gehen, aber da überkam mich ein komisches Gefühl. Also rannte ich an Harry und den anderen vorbei, die gerade runter kamen, ins Bad. Schnell macht ich den Toilettendeckel auf und da übergb ich mich auch schon. Ich will nicht krank werden. Harry kam sofort ins Bad und sieh mich besorgt an. Ich winke ab und meine "Werde wahrscheinlich nur krank." Marry und Lilly kommen ins Bad. "Harry bitte geh mal in die Küche, wir kümmern um uns Sky." sagt Lil. "Ok mach ich" sagt dieser und geht raus. Ich mache mich sauber und setzte mich dann auf den geschlossenen Toilettendeckel. Die beiden blicken mich komisch an. "Ist was?" frage ich. "Sky, wann habt ihr das letzte mal Sex gehabt und wann davor?" fragt Marry ernst. Ich lächle schwach. "Gestern und die beiden Tage davor auch." "Kann es sein..." fängt Lil an, aber ich unterbreche sie. "Oh nein. Meine Regel sollte jetzt eigentlich kommen oder auch nicht. F***." Die Mädels sehen mich besorgt an. "Okay. Ich werde schnell zur Apotheke gehen und ihr tut so, als sei alles in Ordnung." sagt Lil und verschwindet.
Marry und ich gehen wieder in die Küche und ich setze ein falsches lächeln auf. "Alles wieder gut?" fragt Harry und ich höre die Besorgnis in seiner Stimme. "Ja alles gut." Wir setzen uns essen. "Wo ist Lilly?" fragt Niall. "Die wollte schnell was besorgen. Sie ist gleich wieder da." sagt Marry. Wie aufs Stichwort, ging die Haustür auf. "Lilly wollte uns noch was sagen." meine ich und wir beiden stehen auf und gehen schnell aus der Küche nach oben zu Lil ins Zimmer. Sie hält mir die Packung hin und ich gehe ins Bad. Nachdem ich den Test gemacht habe, gehe ich wieder ins Zimmer und wir setzen uns alle auf das Bett und warten. Nach 5 Minuten ist er fertig. Weil ich selbst zu nervös bin, gebe ich hin Marry. Sie guckt drauf und dann reiße ich hin ihr aus der Hand. Ich starre auf die kleine Anzeige. Und da steht ....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tut mir Leid, das ich so lange nicht geschrieben habe. Ich hatte viel zu tun.
Aber das Kapitel ist dafür länger. Ich hoffe es gefällt euch.
Kiki xoxo
DU LIEST GERADE
Who I am? (1D FF)
FanfictionIch bin Sky. Ich und meine ABF wollen nach London ziehen. Bei packen meiner Sache entdecke ich eine Fotoalbum und was ich sehe schockt mich. Wie konnte mein Vater mir nur sowas verheimlichen? Ich hoffe ich finde heraus wer das auf dem Bild ist...