Harry P.o.V
Während Sky und Louis was erledigten, saßen wir anderen im Wohnzimmer und guckten TV.
Was die wohl machen?
Nach einer Ewigkeit kamen sie dann wieder. Ich sprang sofort auf und ging auf meinen Schatz zu und gab ihr einen Kuss. In ihren Augen sah ich Trauer und Verzweiflung, sie lächelte aber sofort wieder. "Harry, komm mal mit ich muss mit dir reden." sagt Louis, der hinter ihr steht. Ich schaue ihn fragend an, er aber nimmt nur meinen Arm und zieht mich mit in sein Zimmer. "Lou ich kann auch alleine laufen" meine ich genervt. Er ignoriert meine Aussage und in seinem Zimmer angekommen lässt er mich endlich los? "Harry" fängt er ernst an. "Wie sehr liebst du meine Schwester?" fäht er fort.
Was will er den jetzt von mir? "Was ist das für eine frage man. Ich liebe sie überalles auf der Welt. Ohne sie kann ich nicht leben. Sie ist mir wichtiger als mein eigenes Leben! Egal was kommt ich werde sie nicht verlassen, egal was passiert. Man Junge ich weiß nicht was du von mir willst. Du weiß wie sehr ich sie liebe." Erkläre ich. Louis lächelt leicht und meint dann. "Das wollte ich hören. So du kannst jetzt zu Sky gehen, sie ist in ihrem Zimmer." meint er und schiebt mich zur Tür raus.
Was ist denn heute los?
Ich klopfte an dir Tür von unserem Zimmer. "Herein" sagt sie. Im Zimmer war Marry, die gerade aufstand und Sky noch schnell umarmte. "Du schaffst das schon" meinte sie noch und ging dann raus. Ich setzte mich zu Sky ins Bett und guckte ihr in die Augen. Man sah angst, Trauer und war da eine Träne? Plötzlich fing sie an zu weinen. Meinen Schatz nahm ich sofort in den Arm. "Was ist den los?" Sie schluchzte kurz auf und fing dann an zu sprechen. "Iich... wir....ich... wie soll ich es sagen? Harry ich liebe dich überalles auf der Welt." sprach sie, aber worauf will sie hinauf? sie spricht weiter "Ich.. Ich bin... schwanger." Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit dem.
Was soll ich jetzt dazu sagen? Ich bin 20 Jahre alt und bin oft nicht Zuhause, da ich Touren, Interviews und Konzerte habe. Ich kann kein Kind erziehen.
Andererseits möchte ich auch das Kind bekommen. Vater sein wollte ich ja, aber nicht so früh.
Ich muss erst mal nachdenken.
"Harry sag bitte etwas" "Ich... äh.. Ich muss nachdenken gehen" sagte ich, stand auf und ging aus dem Zimmer. Unten zog ich mir meine Schuhe an und ging ohne auf die rufe der anderen zu achten raus. Mein Weg führte mich in den Park.
Sky P.o.V
Nun lag ich hier im Bett und weinte. Warum freut er sich nicht? Jetzt wird er mit mir Schluss machen. Er wird das Kind nicht wollen. Die Tür ging auf und jemand setzt sich neben mich, aber ich kann nicht sehen wer es ist, da mein Gesicht im Kissen ist. "Was ist passiert Sky?" fragt Louis. Ich setzte mich hin und schluchzte erst mal. "Ich.. habe ihm... gesagt.. dass ich schwanger bin. U..Und dann ist er.. gegangen. Er will das Kind bestimmt nicht." schluchzte ich und fing wieder an zu weinen. Louis nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken. "Das stimmt doch gar nicht. Er muss nur nachdenken. Glaub mir, Harry will das Baby." sagte er beruhigend. Ich legte mich wieder hin und Louis legte sich neben mich. Er streicht mir weiter über den Rücken, bis ich einschlief.
Louis P.o.V
Als Sky eingeschlafen ist, ging ich wieder runter. Kurz erklärte ich den anderen was los war und zog mir dann Schuhe an und ging raus. So wie ich Harry kenne, ist er nur an einem Ort, also mach ich mich auf den weg dort hin. Als ich kurze Zeit später ankam, ging ich sofort zu dem alten Baum. Harry ist hier immer, wenn er nachdenken muss und so kletterte ich rauf. Wie zu erwarten war, saß er dort und hatte seinen Kopf in seine Hände gestüzt. Ich war noch 3 Äste von ihm entfernt. "Louis" fragt er. "Ja" Ich bin der einzige der von diesem Versteck weiß und deswegen weiß er auch das ich es bin. "Louis, ich weiß nicht was ich machen soll." sagte ich und kletterte weiter nach oben und setzte mich neben ihn. Ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Ich freue mich schon, bloß ich bin 20 und wir sind gerade so erfolgreich, aber ich will Vater werden und ich liebe Sky doch so. Ich wollte immer mit ihr eine Familie haben und jetzt wo es soweit ist, weiß ich nicht was ich machen soll." erzählt er mir. "Harry, ich kann dich verstehen, aber wenn ihr euch so liebt, wie jetzt, dann wird euch das nichts ausmachen. Ich meine Sky hat auch eine Band und so wie ich sie kenne wird sie trotzdem weiter Musik machen. Wenn wir auf Tour sind, kann uns Lou sicher helfen. Du schaffst das, ihr schafft das!" sage ich ihm. Er nickte. "Du hast recht. Und dass werde ich ihr auch sagen. Ich freue mich schon." Jetzt lächelt er und wir machen uns wieder auf den Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
Who I am? (1D FF)
FanfictionIch bin Sky. Ich und meine ABF wollen nach London ziehen. Bei packen meiner Sache entdecke ich eine Fotoalbum und was ich sehe schockt mich. Wie konnte mein Vater mir nur sowas verheimlichen? Ich hoffe ich finde heraus wer das auf dem Bild ist...