Kapitel 6

2.1K 83 2
                                    

Wir stiegen aus dem Taxi und es waren schon viele Fans da. Wir liefen auf die Halle zu und wartet das wir rein konnten. Als wir dann endlich drin waren, setzten wir uns auf unsere Plätze. Während wir warten, reden wir noch. Plötzlich setzt sich jemand neben mich, als ich gucke wer das ist, kann ich meinen Augen nicht trauen. Neben mir saß Perrie Edwards. Ich drehte mich wieder zu Lil und flüstere ihr zu wer da neben wir sitzt. Sie muss einen Aufschrei unterdrücken, weil Lilly müsst ihr wissen auch ein totaler Little Mix Fan ist. Da Lil sich nicht traut sie um ein Autogramm zu fragen, mach ich das. Also drehe ich mich zu ihr und spreche sie an.

Ich: Hey, ich wollte fragen... ähm.. ob ich ein Autogramm haben könnte?

Perrie: Na klar! 

Ich gebe ihr die Karte die mir Lilly gegeben hat und einen Stift

Perrie: Für wenn ist es denn?

Ich: Für meine Freundin hier. Sie heißt Lilly.

Perrie: Ok, hier. Wie heiß du denn?

Ich: Skyla, aber nenne mich Sky.

Perrie: Ah ok. Dann bist du das also.

Ich: Was wer bin ich?

Perrie: Ach Entschuldigung hab nur laut gedacht.

Ich glaube ihr zwar nicht, aber sie ist sehr nett. Wir unterhalten uns noch, bis Musik ertönt. Ich blicke auf die Bühne, da kommen schon die Jungs auf die Bühne. In der ganzen Halle hört man nur Gekreische. Als sich die menge beruhigt hat, fangen die Jungs auch schon an. Nach dem erstem Song Live While we are Young, begüßen uns die Jungs erst mal. Dann ging es auch schon weiter. Nach einiger Zeit bemerkt ich neben mir eine Bewegung. Ich dachte mir das ich mich bestimmt getäuscht habe. Ich genieße das Konzert einfach. Louis steht gerade vorne und hat seine Solo in Over Again, da guckt er mir tief in die Augen und lächelt mich an. Ich lächle zurück und bin schon total aufgeregt, in weniger als 2 Stunden sehe ich ihn. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich genieße den Rest des Konzertes und dann gehen Lil und ich uns auf den weg hinter die Bühne machen. 

Louis P.o.V  <vor dem Konzert>

Man bin ich aufgeregt. Ich werde heute Sky treffen. Wir sitzen gerade bei Lou, die uns fürs Konzert fertig macht. Ich bin schon fertig und warte auf einem der Sofas. Harry setzt sich neben mich und fragt mich warum ich so aufgeregt bin. Man bin ich so offensichtlich? Naja er ist mein bester Freund, er merkt immer wenn etwas mit mir nicht stimmt. Natürlich habe ich ihm von Skyla erzählt und er findet das süß, das ich so nervös bin. Manchmal könnte ich ihm einfach eine rein hauen. Muss mich aber mit einem Schlag auf die Schulter abfinden. "Aua" sagt er nur. Paul kommt rein und sagt uns das wir jetzt auf die Bühne müssen. Zayn ist auch endlich fertig. Zusammen gehen wir auf die Bühne. Die Musik fängt an und wir betreten die Halle. Sofort fangen alle an zu kreischen. Es beruhigt sich wieder alles und wir fangen an zu singen. Ich halte die ganze Zeit Ausschau nach Sky, kann sich aber nicht entdecken. Nach einiger Zeit sehe ich Perrie die mir zu winkt und dann neben sich zeigt, sie lächelt mich noch an und zwinkert. Ich gucke auf wen sie gezeigt hat und tatsächlich es ist Sky. Jetzt hab ich mein Solo, also gehe ich ein Stück nach vorne und gucke sie an. Sie guckt mich auch gerade an und ich lächle übers ganze Gesicht. Ich bekomme ein lächeln zurück und bin glücklich wie ein Honigkuchenpferd. Harry scheint das mal wieder bemerkt zu haben und kommt zu mir. Er klopft mir ein mal auf die Schulter und meinte leise "Sehr hübsch ist sie." Den Rest des Konzertes bin ich nur glücklich. Als es dann vorbei ist, gehen wir hinter die Bühne. wir ziehen uns um und stylen uns noch mal. Dann gehen wir in einen Raum in den uns Paul bringt. Ich öffne die Tür.

Sky  P.o.V

Ich und Lil stehen auf und wollen gerade in Richtung der Tür zum Backstage Bereich gehen, als jemand hinter uns etwas sagt. "Wartet!. Wollt ihr zu den Jungs?" fragt Perrie. "Ja wollen wir :)" sagt Lil. Ich zeige ihr meine und sie ihre Karte Perrie. Sie guckt uns freudig an "Cool ich auch!" Wir machen uns zusammen auf den Weg. An der Tür zeigen ich und Lil dem Bodyguards unsere Karten und gehen dann durch die Tür. Von Perrie werden wir in eine Raum gebracht, wo 2 große Sofas stehen. Wir nehmen uns beide eine Cola und setzen uns dann auf eines der Sofas. Nachdem wir ein bisschen gequatscht habe, geht die Tür auf. Ich blicke Richtung Tür und da steht er. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich stehe auf und gehe auf ihn zu. "Sky" schreit Louis und ich muss lachen. Ich umarme inh und sehe, das die anderen auch rein gekommen sind. Lil ist auch aufgestanden, da sie die anderen, genau wie ich, auch umarmt. Wir verteilen uns auf die Sofas und reden. "Ihr kennt euch" "Ja, wir haben uns vor ca. einem halbem Jahr kennen gelernt, Liam." antwortet Louis. "Jetzt stell sie uns doch mal vor Louis." mault Niall. Bevor Louis was sagen kann, melde ich mich zu Wort. "Okay, ich bin Skyla, aber alle nennen mich Sky. Und das ist meine ABF Lilly." "Schön euch kennen zu lernen" meint Harry. Die kurze Stille wird von einem Magen knurren unterbrochen. Alle schauen gleich zu Niall und müssen lachen. Niall scheint das aber nicht so witzig zu finden, denn er sagt nur beleidigt "Na und ich hab eben Hunger." "Ich auch" sagen Lil und ich wie aus einer Pistole geschossen. "Da bin ich wohl mal nicht der einzige der Hunger hat." "Lasst uns doch zu uns fahren und wir machen für die Mädchen was zu essen." sagt Zayn und gibt Perrie einen Kuss. "Und was ist mir? Hallo ich bin auch noch da" protestiert Niall mal wieder. "Man Nialler halt dich doch mal zurück! Du bekommst doch auch was" sagt Liam genervt. Also ist es beschlossen wir fahren noch mit zu den Jungs.

Who I am? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt