Kapitel 18

1.1K 49 1
                                    

Sky P.o.V

Endlich waren wir wieder da. Ich freute mich schon so, alle wieder zu sehen. Ich sprang förmlich aus dem Auto und rannte zur Tür. Louis lachte und kam zu mir. Ich brauche echt mal einen Schlüssel. Er brauchte extra lange, nur um mich zu ärgern. "Man Louis! Du bist echt eine lahme Schnecke!" "Ey ey, nicht so gemein. Sie ist ja schon offen." Ich sprintete am ihm vorbei. Als ich in der Tür stand sah ich erschrocken zum Sofa. Dort saß Harry, aber nicht alleine. Auf seinem Schoß saß ein Mädchen, mit braun-blonden Haaren, sie war so groß wie ich und sah wirklich hübsch aus. Die beiden hatten mich jetzt auch bemerkt und lächelten mich an. "Steh mal bitte auf meine Liebe." sagte er zu dem Mädchen. Dann stand er auf und kam auf mich zu. "Babe, ich hab dich so vermisst!" schrie, als er auf mich zu kam. Er gab mir einen Kuss. Als er sich wieder von mir löste und mich ansah, guckt ich ihn verwirrt an. Das Mädchen kam auf mich zu und reichte mir ihr Hand. "Ich bin Gemma, Harry´s Schwester." sagt sie lächelnd. Man bin ich dumm. Ich mach mir wirklich sinnlos sorgen. "Hi ich bin Sky." sagte ich ebenfalls lächelnd. "Dann bist du das, die meinem Hazza so glücklich macht." Ich werde rot. "Er hat nur noch von dir geredet." Sie muss leicht lachen. Ich gucke Harry an, der verlegen grinst. Er ist einfach so süß. Ich gebe ihm einen Kuss. "Hey ich will auch so begrüßt werden! Kann ich auch einen haben." Lou sieht Harry beleidigt an und mich bettelnd. Ich verdrehe die Augen und gebe ihm auch einen Kuss, aber auf die Wange. Er blickt mich dankend an und dann springt Harry schon in die Arme. Gemma und ich lachen und setzen uns auf das Sofa. Während die beiden beschäftigt sind unterhalten wir uns. "Wie hast du den die Jungs kennen gelernt?" "Ich habe von meinem Vater, Karten, mit VIP-Pässen bekommen. Und naja, dann war ich mit meiner Freundin dort und waren nach dem Konzert, bei ihnen. Wir haben geredet und sind dann zu ihnen gefahren. Louis hat mir erzählt, das er der Junge ist, mit dem ich schon seit längerem per Internet geschrieben habe. Wir haben mit den Jungs Zeit verbracht und haben bei ihnen geschlafen." erzählte ich. "und wie bist du mit Harry zusammen gekommen?" fragt sie aufgeregt. "Ich weiß auch nicht. Eigentlich, wollte ich ja was von Louis, aber ich habe nichts so gefühlt, was ich jetzt bei Harry fühle. Am nächsten Tag haben wir gleich früh geredet und wir haben uns entschieden Freunde zu werden, da wir beide nicht mehr fühlten. Naja ich war dann kurz weg und als ich wieder kam hatte er ein Foto in der Hand. Er zeigte es mir und erschrak total, weil ich genau das gleich Bild auch habe. Seine Mutter scheint ihm nicht wirklich gesagt zu haben wer das auf dem Bild ist, aber mein Vater hat es mir erzählt. Auf dem Bild war ich mit meinem Zwillingsbruder, von dem ich bis dahin nichts gewusst habe. Mein Vater wusste auch nichts von ihm, nur das er eben Louis heißt und dass er in England wohnt. Also, ich habe es ja dann gewusst und bin weg gerannt, weil ich es nicht glauben konnte..." Ich erzählt ihr, wie ich es dann Lou gesagt habe und was dann noch geschah. "Und wie bist du jetzt mit Harry zusammen gekommen?" "Das ist ganz leicht Gemma, ich wusste, was Hazza fühlt, weil er es mir gesagt hat. Ich habe mir auch schon gedacht, das meine liebe Schwester auf ihn steht. Ich habe sie beide in der Küche eingesperrt und sie haben es geklärt." sagt Louis. "Haha okay verstehe. Als mir Harry gesagt hat ihr seit Zwillinge konnte ich es nicht glauben, aber wenn man euch so sieht, kann man es wirklich sehen." meint Gemma. Wir reden noch, aber dann muss ich schon los, da ich noch zu Lil muss. Ich sagte ihnen Bescheid und verabschiedete mich von allen. "Warte ich bring dich" sagt Harry und wir gehen zu seinem Auto.

Er fährt mich nach Hause und wir haben auf der fahrt entschieden, morgen alle zusammen shoppen zu gehen. Er bracht mich bis zur Haustür und wir verabschiedeten uns lange von einander. Er küsste mich voller Leidenschaft und bat mit seiner Zunge um Einlass, dem ich ihn auch gewärte. Ich überließ ihm die Dominanz, da ich wusste ich würde sowieso verlieren. Wir wurden durch das öffnen der Tür unterbrochen. Ich winkte ihm noch und schon war er weg. Lil zog mich ins Haus und fragte mich, was wir alles bei Louis gemacht haben. Ich antwortete ihr und erkundigte mich noch nach Marry. Sie sagte mir, was sie die Tage gemacht haben und dass es Marry besser geht. Dann gehe ich auch schon schlafen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch ein schönes Halloween.

Wie findet ihr es? Irgendwelche Verbesserungen?

Kiki

Who I am? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt