Louis P.o.V
Die fahrt über hat Sky geschlafen. Nach 2 Stunden sind wir dann auch da. "Schwesterherz, aufwachen wir sind da." Sie öffnet langsam die Augen und sieht mich lächelnd an. Ich halte das Auto an und steige aus, dann machte ich die Tür von Sky auf und half ihr beim Aussteigen. Ich nahm unsere Taschen und ging zur Haustür. Nachdem ich geklingelt hatte, wurde so gleich geöffnet. Meine Mutter viel mir um den Hals und drückte mich fest. "Oh Lou ich hab dich so vermisst!" sagte sie. "Ja Mum, ich dich auch." Sie ließ mich los und dann sah sie Sky. "Hallo ich bin Louis Mutter Johanna, aber du kannst mich Jo nennen" stellte sie sich vor. Bitte Sky jetzt nichts falsches sagen, wir haben ausgemacht, dass wir es von ihr hören wollen. "Ich bin eine Freundin von Louis" "Freut mich dich kennen zu lernen." Mh sie hat die nicht erkannt. Naja sind aber auch 18 Jahre her. Wir gingen ins Haus. Ich brachte die Taschen in mein Zimmer und ging dann ins Wohnzimmer, wo die beiden schon etwas zu trinken gemacht haben. Wir setzten uns auf das Sofa und redeten. "Wo sind den Lotti und Daisy und Phoebe eigentlich?" "Die sind noch in der Schule, wenn du willst könnt ihr sie zusammen abholen." "Ja gerne, ich würde mich freuen." meinte Sky und grinste. "Ouh jaaaaa! Wir gehen sofort los." Ich griff mir ihre Hand und wir gingen zum Auto. Wir steigen ein und ich startete den Motor.
An der Schule angekommen setzte ich mir eine Sonnenbrille und eine Mütze auf und stieg mit Sky aus. Wir gingen auf den Schulhof und setzten uns auf eine Bank. "Du hast mir nicht erzählt, dass ich auch noch andere Geschwister habe." sagte sie mir mit etwas Wut in der Stimme. "Tut mir Leid! Es sind auch nur meine Halbschwestern. Meine.. ich meine unsere Mom hatte noch einen Mann und mit Mom hat er, Lotti, die 3 Jahre jünger ist als ich und Daisy und Phoebe, die Zwillinge, die beide 11 sind, bekommen. Ich hab eine Idee." "Okay, ich verstehe. Schieß los" "Also, du gehst zu den dreien hin und fragst sie ob sie die Schwestern von mir sind. Dann stellst du dich vor und fragst sie ob du mich sehen könntest, weil du was mit mir zu klären hast." "Gut verstehe und dann?" "Sie werden sicher sagen, dass ich nicht hier bin und dann zeigst du auf mich und meinst, dass du ihnen jemanden zeigen musst. Okay?" "Ja ist gut. Wie sehen sie denn aus?" Es klingelte und es kamen die ersten Schüler aus dem Gebäude. Zum Glück hat mich niemand erkannt. Und da kamen sie schon aus dem Haus raus. Ich zeigt aus sie und meinte "da das sind sie." Sie steht auf und geht's zu ihnen und zeigt nach kurzer zeit auf mich.
Sky P.o.V
Ich ging auf die Mädchen zu, die mir Lou zeigte. Ich spreche sie an "Seit ihr nicht die Schwester von Louis Tomlinson?" Die älteste von den dreien, also Lotti, guckte mich komisch an und meinte dann "Ja wieso?" "Ich bin Skyla Lake und muss mit ihm reden, ich hab ich von einem Jahr hier kennen gelernt. Wo ist er denn?" "Der wohnt nicht mehr hier. Ist vor ein paar Jahre weggezogen." antwortet mir nun einer der Zwillinge. "Oh ok schade, aber ich würde euch gerne noch einen Freund von mir zeigen." meinte ich und zeigt auf die Bank wo Lou noch sitzt. Sie zucken mit den Schultern und Folgen mir. "OMG das kann dich nicht sein!!!" schreien alle drei im Chor und rennen die letzten paar Meter auf ihn zu. Sie haben so viel Anlauf, das sie auf dem Boden landen. Ich muss lachen und gehen zu ihnen. "Louis was machst du hier?" fragt eine der Zwillinge. "Ich wolle Mum besuchen, meine kleine Daisy. Und Sky hab ich vor 1-2 Wochen kennengelernt. Äh... sie ist eine gute Freundin von mir." sagt Louis lachend. Wir steigen alle zusammen ins Auto und fahren wieder zurück. Wir gehen ins Haus und setzen und auf die Couch. Johanna kommt aus der Küche und setzt sich zu uns. Wir reden und irgendwann, ich glaube es ist sie, fragt Phoebe "Wie lange bleibst du und und Skyla hier?" "Wissen wir noch nicht" sagt Louis. "Skyla, so heißt jemand den ich kannte." Louis lächelt nur. Er geht kurz nach oben und holt wahrscheinlich die Bilder. Er kommt wieder und gibt mir unauffällig das eine. Das andere zeigt er seiner Mutter. "Meinst du das Mädchen neben mir?" fragt er. "Ja genau. Das ist sie." meinte Johanna und versucht die Tränen zurück zuhalten. Jetzt nehme ich meinen Mut zusammen und halte mein Bild hoch. Sie starrt entgeistert auf das Bild und jetzt kann sie die Tränen nicht mehr zurück halten. Sie springt auf und nimmt mich in den Arm. Jetzt weine sogar ich. "Skyla, mein Gott. Wieso hab ich das nicht gesehen. Du siehst ihm doch so ähnlich." "Was ist hier los fragt?" fragt Lotti verwirrt. "Naja, wie soll ich es sagen? Also das ist Skyla Lake, warte nein eigentlich ja Tomlinson." Sagt Jo. "Wie jetzt? Das verstehe ich nicht." sagt Phoebe. "Das ist eure Halbschwester. Sie ist Louis Schwester, sie haben den gleichen Vater." erklärt Johanna. "Mom!" Sagt Lou genervt. "Ja ist ja gut. Sky ist Louis Zwillingsschwester." "Ouh wir sind nicht die einzigen." Freuen sich Daisy und Phoebe.
Wir redeten noch viel über mich und ihre Familie. Eine weile später bekamen alle Hunger und so machten wir zusammen essen. Es machte richtig Spaß und als wir fertig mit essen waren ging ich mit Louis hoch in sein Zimmer. Es sah fast so aus, wie das in London, aber war nicht so groß. Wir redeten noch etwas, bis wir müde wurden und uns umgezogen, zusammen ins Bett legten. ich schlief in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
Who I am? (1D FF)
FanfictionIch bin Sky. Ich und meine ABF wollen nach London ziehen. Bei packen meiner Sache entdecke ich eine Fotoalbum und was ich sehe schockt mich. Wie konnte mein Vater mir nur sowas verheimlichen? Ich hoffe ich finde heraus wer das auf dem Bild ist...