Kapitel 15

1.2K 50 0
                                    

Harry P.o.V

Man was mach ich jetzt? Louis ist nicht da und erst recht Sky ist nicht da! Niall will die ganze zeit was essen oder was mit Lilly machen. Liam ist damit beschäftigt alles in Ordnung zu halten und Niall immer hinter zu räumen. Zayn schläft oder macht was mit Perrie. Und im TV kommt auch nichts! Echt langweilig hier. Ich Rufe sie einfach mal an. Gesagt getan. Ich wartete bis sie abnahm und das geschah auch nach dem 3 tuten.

(Harry: H ; Sky: S)

H: Hallo Sky?

S: Ja. Harry mein Schatz, schön deine Stimme zu hören.

H: Ja meine Schöne. Was machst du so?

S: Ich gehe gleich mit Louis und Lotti die Stadt angucken und du?

H: Naja, alle machen was, aber etwas total langweiliges. Niall isst und Zayn schläft und wie du ja weißt läuft Liam allen hinterher und macht Ordnung. Mir soooo langweilig ohne dich!

S: Och mein Süßer, das schaffst du schon. Ich bin ja bald wieder da.

L: Hazza, wie geht's so?

H: Gut Lou.

L: Sorry mein Guter. Ich muss deine Freundin jetzt entführen. Wir haben noch was vor.

H: Nein tu mir das nicht an. Bitte!!! Es ist so Mega langweilig!!

S: Es tut mir Leid! Ich hab dich lieb!

L: Ich dich auch Haz. Wir sehen uns ja bald. BB

H: Bitte nicht. Ich euch auch. BB

S: BB

Ich legte auf und war wieder alleine. Was mach ich denn jetzt? Ich setzte mich wieder aufs Sofa und guckte was so im TV läuft. Das einzige gute was läuft, ist HIMYM.

Wo bin ich? Das ist nicht das Wohnzimmer. Das ist mein Zimmer. Wie bin ich denn hier hingekommen? Ich stieg von meinem Bett auf und ging ins Bad. Dort duschte ich erst mal ausgiebig. Als ich nach ca. 1 Stunde fertig war, macht ich die Dusche aus und band mir ein Handtuch um die Hüften. In meinem Zimmer zurück, suchte ich mir Sachen aus dem Schrank. Ich zog eine schwarze Skinnyjeans an und dazu ein schlichtes weißes T-Shirt. So ging ich in die Küche und machte mir Frühstück. "Haz, was machst du so früh hier?" fragt Liam, der gerade in die Küche kam. "Wie viel Uhr ist es denn?" Fragt ich erstaunt. Ich dachte es wäre schon 10 oder 11 Uhr. "Es ist 7 Uhr." sagt er. Ich guckte ihn erstaunt an. Dann fragte ich ihn, was ich mich schon die ganze Zeit frage. "Wie bin ich eigentlich in mein Zimmer gekommen? Ich bin mir sicher ich bin auf der Couch eingeschlafen." Liam lacht und meint dann "Zayn hat dich hoch getragen." Oh ok, naja. Ich esse auf und gehe wieder in mein Zimmer. Ich lege mich in mein Bett und denke nach. Was kann ich den jetzt machen? Diese Entscheidung wird mir aber abgenommen. Mein Handy klingelt. Ohne zu gucken wer es ist gehe ich ran.

I: Ja. hallo.

G: Hiiii mein Schatz.

I: Gemma!! Was gibts?

G: Ich wollte fragen ob du Lust hast dich in einer Stunde mit mir bei Starbucks treffen mmöchtest.

I: Du bist in London? Ich dachte du seist bei Mom.

G: Ja ich musste was erledigen in London und ich dachte mir ich kann mir mit meinem Bruder ein paar schöne Tage machen.

I: Ja klar gerne, ich hab eh nichts zu tun.

G: Gut dann sehen wir uns in einer Stunde. Ich habe dich lieb. Bye.

I: Ja ich freue mich. Bye.

Und so legte ich auf. Da ich schon fertig war ging ich ins Wohnzimmer. Ich machte den Fernseher an, aber es lief wie immer nichts. Ich blieb bei MTV und hörte Musik. Gerade kam Kiss You von uns. Ich hörte hinter mir eine Stimme, die den Part von Niall sang. "Hi Niall" sagte ich ohne mich um zudrehen. Er setzte sich neben mich und wir guckten still weiter fern. Nach einer halben Stunde ging ich nach oben in mein Zimmer. Im Bad machte ich noch schnell meine Haare und ging wieder nach oben. Ich zog meine Schuhe an und nahm mir noch meine Jacke. Handy und Portmonee hat ich schon eingepackt. Ich nahm meine Autoschlüssel und sagte noch Naill wo ich hin gehe und verschwand durch die Tür. Ich stieg ins Auto und fuhr zu Starbucks.

Als ich ankam setzte ich mich an einen freien Tisch und wartete. Ich war 10 Minuten zu früh und nach 5 Minuten bestellte ich dann Frühstück für uns beide und noch was zu trinken. Da kommt sie auch schon in den Laden. Sie erkennt mich sofort, da ich der Einzige mit einer Mütze und Sonnenbrille bin. Sie kommt lächelnd auf mich zu und ich stehe auf um sie zu umarmen. Wir setzen uns und da kommt auch schon das Essen. Sie sieht mich grinsend an. "Was denn? Ich weiß das du Hunger hast." sage ich schulterzuckend. "Jaja ist ja gut. Du kennst mich eben." antwortet sie mir. Wir essen unser Frühstück und reden noch. Zum Glück wurde ich noch nicht erkannt. Sie erzählt mir, was so in der letzten Zeit bei ihr und Mom passiert ist. Wir entschieden uns noch etwas shoppen zu gehen und so bezahlte ich und wir gingen durch die Staßen. Wir gingen in die verschiedensten Läden und machten viel quatsch.

Wir waren fertig und wieder in der Villa. Ich machte Abendessen, wärend die anderen im Wohnzimmer saßen und redeten. Ich war fertig und rufe die Anderen. Wir essen und haben spaß. Nachdem essen, gucken wir einen Film. Gemma ist schon eingeschlafen und so bringe ich sie in ein der Gästezimmer und lege ihr noch Anziehsachen von mir, für morgen, hin. In meinem Zimmer ziehe ich mich bis auf die Boxer aus und lege mich hin. Der Tag war echt schön und ich hatte mal meine Sehnsucht nach Sky vergessen. Zum Glück kommt sie morgen wieder. Ich schlafe mit dem Gedanke an sie ein.

Sky P.o.V

Nachdem Telefonat mit Harry, ging ich wieder runter. Die Zwillinge saßen da und ich setzte mich zu ihnen. "Na ihr beiden? Was macht ihr den so?" frage ich sie. "Wir wollten mit dir was machen, aber da du gerade telefoniert hast, haben wir hier auf dich gewartet." sagt Daisy und Phoebe fügt noch "Wir wollten wissen wie dein und Louis Vater ist." hinzu. Ich denke an Dad. Ich sollte ihn mal anrufen. Ich erzähle den beiden, was sie wissen wollen und dann bin ich auch schon müde. Ich such Lou und als ihn gefunden habe, gehen wir beide in sein Zimmer und legen uns so wie letzte Nacht hin. Ich vermisse Harry so.

Who I am? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt