Kapitel 30

711 37 0
                                    

Marry P.o.V

Louis kam auf mich zu, als ich die letzte Stufe der Treppe ging. Er gibt mir einen Kuss und bringt mich dann zum Auto. Was für ein Gentleman er doch ist. Ich frage mich was er vor hat, aber wenn ich ihn frage, sagt er nur es ist eine Überraschung. Wir kommen an und Lou hilft mir beim aussteigen. Nun stehen wir vor einem noblem Restaurant. Wir gehen rein und werden von einem Kellner zu einem Tisch gebracht. "Was wollen sie trinken?" fragt er uns. "Wir nehmen Rot Wein." Er nickt und geht wieder. Wir gucken in die Karten, die uns gebracht wurden. Der Kellner kam wieder und wir bestellten unser essen. "Du siehst wunderschön aus!" sagt mir Louis. Ich werde rot und blicke die Tischdecke an. Wirklich interessant! "Du siehst süß aus, wenn du rot bist." Ich hasse es wenn ich rot werde. "Louis du bist so unglaublich toll!" Sage ich und sehe direkt in seine Augen. Nun wird er leicht rot. Er ist sooooo süß. Das essen kommt. Beim essen ist es still. Nachdem essen gehen wir wieder zum Auto und er hält mir die Tür auf und hilft mir beim einsteigen. "Boobear, wo fahren wir hin?" "Lass dich überraschen!" Man das ist gemein! Aber er wird es mir nicht sagen. Nach einer Weile hält der Wagen und er hilft mir wieder beim aussteigen. "Jetzt muss ich dir die Augen verbinden." Ich drehte mich um, denn wehren hilft nicht. Louis führt mich irgendwohin und bleibt dann stehen. Das Tuch, was er mir umgebunden hat, nimmt er ab und ich mache die Augen auf. Vor mir ist eine Decke mit Picknickkorb. Wir sind in einem Park, es sieht so aus, als ob Niemand außer uns hier ist. Ich setze mich neben Louis und gucke nach vorne, da ist ein See. Auf der anderen Seite sehe ich 2 Leute, die uns zu winken. "Keine angst, das sind Harry und Sky." klärt mich Louis auf. Wir stehen wieder auf und stellen uns an den Rand des Sees und winken zurück, dann setzten wir uns wieder hin. Lou nahm aus dem Korb 2 Schüsseln und öffnete diese. Hervor kamen Erdbeeren und Schokolade. Wir tunkten immer abwechselnd eine Erdbeere in die Schokolade und steckten sie dem jeweils anderen in den Mund. Als sie dann leer waren, stand Louis plötzlich auf. Er reichte mir seine Hand und half mir auf. Was hatte er den jetzt vor? Meine beiden Hände nahm er ins seine und blickte mir starr in die Augen. Er sag nervös aus.

"Marry,... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich sage es einfach gerade heraus. Als Marry, du bist für mich der perfekteste Mensch, den es gibt. Meine bessere Hälfte. Du bist so perfekt. Der Traum jedes Mannes. Ich liebe deine Augen, deine Haare, deine Lippen, die perfekt zu meinen passen, dein lachen und grinsen. Ich finde es süß, wenn du rot wirst oder dir etwas peinlich ist. Ich mag deine freundliche und verrückte Art. Einfach alles an dir ist wunderbar. Ich liebe dich über alles. Du bist die Frau meiner Träume."

Er holte aus seiner Jackentasche eine kleine Schachtel und öffnete diese. Drin war ein Ring, er sah wunderschön aus. Louis kniete sich vor mich.

"Ich möchte dich fragen, ob du mich heiraten möchtest." Ich kann vor lauter Freude, nichts sagen. Ich stehe eine weile wie erstarrt da. In seinen Augen kann man schon etwas Enttäuschung erkennen. Schnell löse ich mich wieder aus der starre und nicke leicht. "JA!" Schrei ich dann. Lou macht mir den Ring an den Finger und dann springe ich ihm um den Hals. Ich bin so glücklich! Man sie die Erleichterung in Louis Augen. Er sieht mich glücklich an und wir strahlen uns an. Dann küsst er mich leidenschaftlich. Wir lösen uns und packen dann alles zusammen und fahren nach Hause.

Zu Hause angekommen, bringen wir die Sachen in die Küche und gehen nach oben. An der Treppe nimmt er mich im Braut-Style hoch und trägt mich in unser Zimmer. Ich kann mir schon denken was jetzt kommt. Er macht die Tür mit seine Fuß zu und legt mich sanft aufs Bett, er klettert über mich und schon sind seine Lippen auf meinen. Mit der Zeit, verliert jeder von uns seine Anziehsachen. Bis wir beide nur noch in Unterwäsche sind. 

Wir liegen nebeneinander und sind zu gedeckt. Das war die schönste Nacht meines Lebens. Es kann gar nicht mehr besser laufen. Ich wünsche mir, dass es immer so bleibt. Mit dem Gedanken an meinen Freund, sorry jetzt natürlich nicht mehr. Mit dem Gedanken an meinen Verlobten schlafe ich ein und versinke im Land der Träume. Immer wieder kommt in meinem Traum Louis vor und dann muss ich immer lächeln.

Who I am? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt