Sky P.o.V
Ich bin fast am hinfallen, werde aber noch von Harry aufgefangen. "Man Lou, du kannst doch nicht meine Freundin so schubsen!" sagt er sauer. "Ja ja ist gut. Niall hol deine Gitarre." sagt Lou und Er holt sie. Jetzt sehe ich mich im Raum um. Es ist ein großer, heller Raum. An einer Wand hängen Gitarren und in einer Ecke steht ein Schlagzeug. Und da! Es steht an der Seite, eine weißes Klavier, ein Traum für mich. Louis sitzt auf auf dem Hocker und spielt leise. Er kann richtig gut spielen. Ohne nachzudenken renne ich auf ihn zu, schubse ihn vom Hocker und setzte mich selber drauf. Louis flucht leise, aber ich ignoriere ihn. Ich sah die Tasten und legte meine Hände drauf. Meiner meiner rechten Hand strich ich über das Klavier und fing an zu spielen. Alles um mich herum vergaß ich. Ich hatte Little Things schon immer gerne auf dem Klavier gespielt, in der Schule bin ich manchmal länger geblieben und habe gespielt. Nun fing ich auch an zu singen. Nachdem ich fertig war mit singen klatschte es hinter mir und man hörte ein "WOW". Louis setzte sich neben mich und legte seine Hände auf die Tasten. Er fing an zu spielen, mir kam das Lied sehr bekannt vor. Niall setzte sich auf das Klavier und spielte auf seiner Gitarre. Die anderen Jungs stellten sich daneben und Liam sang als erstes. Schon beim ersten Wort wusste ich welches Lied es war. Es war mein Lied. Ich hatte es geschrieben als ich 17 war. Zu der Zeit, hatte ich meinen Freund erwischt, wie er mit einer anderen geschlafen hatte. Damals hatte ich dringend jemanden gebraucht, ich hätte ich gerne einen Bruder gehabt, gewünscht hatte ich mir immer einen Zwillingsbruder. Mit meinem Vater konnte ich nicht darüber reden, Lilly war im Urlaub und mit jemand anderem wollte ich nicht reden. Das Lied ist traurig, zeigt meine Stärke und Hoffnung, nicht so ein Schnulzenlied, eher, kann ich gar nicht sagen. Ich fing auch an mit zu singen. Mich wundert es, dass die Jungs wussten wie der Text geht. Ich sang die letzte Strophe und alle klatschten wieder. "Sky du kannst verdammt gut singen. Wieso hast du nie was gesagt?" Harry guckt mich an. "Ich singe nicht gerne vor anderen." sage ich. "Hast du den Song geschrieben?" fragt nun Zayn. "Ja" gebe ich kurz zurück. "Er ist richtig gut. Wieso hast du ihn geschrieben?" Ich erzähle ihnen warum ich ihn geschrieben habe und beantworte noch fragen. "Wer hatte den Song gefunden und warum hat derjenige ihn genommen, er war versteckt in meinem Zimmer in Deutschland." frage ich in die runde. "Äh... das... war ich. Ich fand ihn gut und habe ihn den Jungs gezeigt. Sie fanden ihn auch gut, aber ich wusste nicht, dass du singen kannst." sagt Louis kleinlaut. Mir war es auch eigentlich egal ob er bei mir rumgeschnüffelt hat, bei mir gab es nicht besonderes zu finden. Mir war der Song egal. Die Mädchen waren die ganze zeit still und meinten nur einmal, das ich gut singen kann. Marry und Lilly mussten dann aber gehen, da sie noch was vor hatten. "Harry können wir dann gehen?" frage ich. "Nein Planänderung. Jungs kommt wir gehen." sagt er bestimmt. Ich stöhne genervt auf, gehen ihnen aber hinterher und setze mich ins Auto.
Wir halten vor einem großem Gebäude und ich weiß sofort wo wir sind. Ich war hier schon öfters. "Nein auf gar keinen Fall werde ich das das machen!" meckere ich. Aber Harry hebt mich über seine Schulter und ich weiß, dass ich verloren habe. Wir gehen in das Gebäude und fahren mit dem Fahrstuhl nach oben zu Simons Büro. Vor der Tür steht Paul. "Hi Paul" begrüße ich ihn. "Äh.. hi Sky? Leute was macht ihr wieder? Was habt ihr vor?" fragt er leicht sauer. "Wir wollen Simon holen und mit ins Tonstudio nehmen." antwortet Zayn. Paul guckt ungläubig drein und schickt uns schon mal runter zum Tonstudio. Er selber geht Simon Bescheid sagen. Wenig später kommt Simon mit Paul runter. "So Jungs, was ist so wichtig, das ich hier her kommen soll?" fragt er. "Wir wollen dir was zeigen." sagt Louis grinsend. "Schön, dann macht mal. Sky was machst du da?" er blickt fragend die Jungs an. "Sie wollte nicht, da musste ich sie tragen." Harry zuckt die Schultern. Wir gehen in den Aufnahmeraum und ich werde runter gelassen. "Also, eigentlich, will ich das nicht machen, aber na gut wehren bringt auch nichts. Ich darf mir den Song aussuchen und ich möchte, das nur Naill hier mit drin ist, also wenn das ok ist. Ich würde gerne, das du mich mit Gitarre begleitest." Stelle ich als Bedingung. "Ja ok mach ich, welcher Song?" Die anderen gehen raus. "Party in the USA" "Ok gut" Er nimmt eine Gitarre und setzt sich auf den Stuhl. Ich stelle mich vor das Mikrofon und dann fängt Naill auch schon an und ich dann auch. Es machte echt Spaß und ich hatte nicht mal Angst, wie sonst immer. Ich singe mit viel Gefühl in der Stimme und ich höre auch selbst, das ich gut singen kann, was ich sonst nicht höre. Ich sang zu Ende und ging mit Niall zu den anderen zurück.
DU LIEST GERADE
Who I am? (1D FF)
FanfictionIch bin Sky. Ich und meine ABF wollen nach London ziehen. Bei packen meiner Sache entdecke ich eine Fotoalbum und was ich sehe schockt mich. Wie konnte mein Vater mir nur sowas verheimlichen? Ich hoffe ich finde heraus wer das auf dem Bild ist...