3 Wochen sind vergangen und jetzt habe ich frei. Ich muss ja noch meine Sachen packen. Ich stehe auf und gehe duschen, nehme mir meine Sache und ziehe sie an. Jetzt fange ich in meine Zimmer die Bilder ab zu nehmen. Ich lege sie in eine kleine Kiste. Als ich die Bilder alle weg gepackt habe, gehe ich meine begehbaren Kleiderschrank. Dort suche ich meine Koffer und hole sie raus. In einen kleineren Koffer packe ich so Krimskrams rein. Dann gehe ich wieder in meinen Schrank und da sehe ich was auf dem Boden liegen. Ich nehme es auf und gucke es mir an. Auf dem Bett schlage ich es auf. Es ist ein Fotoalbum. Auf der ersten Seite stand in einer sehr schönen Schrift geschrieben:
"My perfect Family"
Ich blättere weiter. Auf dem ersten Bild sind mein Vater mit einer Frau die ich nicht kenne. Das ist da noch eins, das sind zwei Babys und mein Vater drauf. Ich gucke mir weiter und schaue die Bilder genauer an. Es sind immer 2 Kinder, die sich sehr ähnlich sehen, mein Vater und diese Frau. Ich vermute das es meine Mutter ist, da ich ihr sehr ähnlich sehe. Das andere würde ich sagen ist mein Bruder. Ich kann es nicht fassen!! Ich habe eine Bruder und eine Mutter!! Das wurde mir 18 Jahre verheimlicht. Warum?? Wieso habe ich nie davon erfahren? Ob ich meinen Bruder jemals mal gesehen habe? Weiß er vielleicht von mir? Ich denke noch viel nach. Als ich dann auf die sehe, ist es schon 20 Uhr. Da ich keinen Hunger habe lege ich mich ins Bett. Das Album verstecke ich noch unter meinem Kissen, vielleicht kommt ja noch Papa rein und sieht es und das möchte ich nicht. Ich gucke die ganze Zeit an die Decke, als plötzlich meine Zimmertür auf geht, schnell mach ich die Augen zu. Das müsste Papa sein, ich will jetzt aber nicht mit ihm reden.
<Nächster Tag>
Als ich wach wurde, wusste ich nicht was gestern passiert ist, aber dann viel es mir wieder ein. Ich nahm Kissen hoch um sicher zugehen, dass das Fotoalbum noch da ist. Und ja es war noch da. Es ist schon 10 Uhr also ist mein Vater nicht mehr da. Ich stand auf machte mich fertig, also duschen, anziehen und so. Dann ging ich etwas essen. Nachdem ich gegessen habe, habe ich mir mein Handy genommen und erst mal Lilly angerufen. Ich erzählte ihr was ich gefunden habe und wir vereinbarten das sie in 10 min zu mir kommt. Ich machte mir noch einen Dutt und ging dann wieder in Wohnzimmer. Da klingelte es auch schon an der Tür. Ich machte sie auf und umarmte Lilly. Wir gingen rein und setzten uns auf die Couch. Ich erzählte ihr noch mal alles genau und musste sogar kurz weinen. Ich holte das Album und zeigte es ihr. Wir redeten noch viel und sie half mir auch noch weiter meine Sachen zusammen zu suchen. Sie musste dann leider gehen. Ich ging in die Küche und suchte alles für das Abendbrot zusammen. Heute wollte ich Eierkuchen machen. Ich liebe Eierkuchen! Als der Teig fertig war kam mein Vater in die Küche. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und half mir die Eierkuchen zu machen. Ich deckte zwischen durch den Tisch und dann war das essen auch schon fertig. Wir aßen gemütlich auf und räumten zusammen auf. Er meinte ich solle mir gemütliche Sachen anziehen, also ging ich hoch und wechselte meine Jeans mit einer Jogginghose, mein Top lies ich an. Wundern tat es mich schon, aber egal. Als ich wieder unten war setzten wir uns auf die Couch und redeten über London. Ich war dann irgendwann müde und ging schlafen. Kaum war ich im Bett viel ich in einen traumlosen Schlaf.
Ich wurde liebe voll auf die Stirn geküsst, somit wachte ich auf. Mein Dad war im Zimmer und lächelte mich an. Er meinte das es Frühstück gibt und wir gingen zusammen runter. Er sagte mir das er sich die letzten 3 Tage frei genommen hat um mir zu helfen. Das freute mich natürlich total :) In der Küche setzten wir uns an den Tisch. Als ich den Stuhl gerade zurück schiebe und mich setzen will liegt da was drauf. Es war ein Umschlag. Ich sah Dad verwirrt an, aber der lächelte nur. ich nahm den Brief und setzte mich hin. Gespannt öffnete ich ihn und was ich dann in der Hand hielt konnte ich nicht glauben. Ich fing an zu kreischen. Das konnte nicht sein. Ich muss träumen! Aber nein es war echt, ich schlief nicht. Ich hielt in meiner Hand 2 VIP- Karten für das One Direction Konzert!! Es findet in einer Woche in London statt. Ich sprang auf und umarmte meine Vater und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Womit hab ich das nur verdient? Aber ich freue nicht total. Ich werde meine Liebling Band treffen und meine Traummänner. Wir aßen zusammen und ich konnte nicht mehr still sitzen vor Aufregung, ich schrieb an Lilly schnell eine SMS.
Hey Lil :) komm bitte dringend um 15 Uhr zu mir. Ich sag die dann warum.
HDL Sky :)
Dann setzte ich mich wieder hin. Wir räumten dann alles auf und ich ging weiter packe, da es schon in 2 Tagen los geht. Ich habe jetzt den Großteil meiner Klamotten in Koffern. Es sind nur noch die Sachen drin die ich brauche für die Tage und ein paar Sache wenn ich Papa besuchen komme. Als ich das alles geschafft habe gehe duschen. Ziehe mich an und da klingelt es auch schon. Wie schnell doch die zeit vergeht. Mein Dad macht die Tür auf und begrüßt Lilly. Ich renne die Treppe runter und renne schreiend in ihre Arme. Sie kann das gleich Gewicht nicht halten und dann liegen wir zusammen auf dem Boden. Papa lacht ins meint im weggehen, das ich ihr das erklären werde. Lil ist sichtlich verwirrt . Ich ziehe sie in meine Zimmer.
Lil: Was ist denn mit dir los?
Ich: Ich kann's nicht glauben!!
Lil: Was kannst du nicht glauben?
Ohne zu antworten gebe ich ihr den Umschlag. Sie öffnet ihn ist erst mal Komplett erstarrt. Ich lache und sie kommt wieder in die Realität zurück.
Jetzt kreischt auch sie. Ich stimme mit ein. Irgendwann haben wir uns dann wieder beruhigt. Wir gehen runter und umarmen meinen Vater.
Lil: Das ist sooo nett! Ich danke ihnen vom ganzem Herzen!
Dad: Ach kein Problem. Das ist euer Abschieds Geschenk.
Wir reden noch und bedanken uns noch oft. Leider muss Lil schon wieder gehen. Da wir beide keine Lust mehr haben zu kochen entschieden wir uns essen zu gehen. In meinem Zimmer suchte ich mir mein Lieblings Kleid raus. Es ist Mittel blau und hat auf der einen Seite einen Träger, oben und unten hatte es kleine glitzernden Steinen. Dazu zog ich mir noch meine blauen Highheels an. Ich ging wieder runter wo Papa schon auf mich wartet. Wir gehen zu seinem Auto und fahren in ein schickes Restaurant. Wir unterhalten uns über die Vergangenheit und was so. Ich hätte ihn beinahe gefragt was das für ein Fotoalbum ist und wer die Leute auf den Bildern sind, aber ich hatte mich nicht getraut. Da ich nicht viel Hunger habe nehme ich nur einen Salat. Als wir fertig waren gingen wir wieder nach Hause. Ich ging auch gleich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Who I am? (1D FF)
FanfictionIch bin Sky. Ich und meine ABF wollen nach London ziehen. Bei packen meiner Sache entdecke ich eine Fotoalbum und was ich sehe schockt mich. Wie konnte mein Vater mir nur sowas verheimlichen? Ich hoffe ich finde heraus wer das auf dem Bild ist...