Nun stand Belle vor der Glastür und schaute dem Jungen mit den schwarzen Haaren genau in die Augen. Plötzlich klatschte dieser mit beiden Händen, in Augenhöhe von Belle, gegen das Glas. Der Junge lachte nur kurz, wegen dem zusammen zucken Belles. Belle konnte sein Lachen jedoch nicht hören. Deshalb schüttelte sie nur den Kopf und der Junge hörte ruckartig auf zu lachen.
Stolz blickte Belle in den Dokumente kasten neben der Glastür und holte die Akte erneut raus.
Sie laß :Name: Jeon Jungkook (Genau das war es, was Belle nicht erfahren wollte..)
Geburtstag: 01. September 1997
Krankheit: Immer öfter auftretendere Depressionen; Psychisch instabil
Besonderheiten: Mord
Den letzten Punkt las Belle laut aus. Der Junge beobachtete währenddessen alle ihre Schritte. Sie dachte, bloß weil sie ihn nicht hören konnte, würde er sie von drinnen auch nicht hören. Doch da hatte sie sich geirrt. Als Belle das Wort "Mord" immer öfters wiederholte, desto mehr drehte der Junge durch. Er schrie gegen die Glastür und klopfte mit all seiner Kraft dagegen. Doch das alles brachte nichts. Belle guckte ihn nur gelangweilt an. Zumindest wollte sie so wirken.
Er guckte sie mahnend an und Belle war still. Dieses Mal war sie diejenige, die nachgab und nichts weiter machte. Sie legte das Dokument zurück und der Junge schien nun etwas entspannter.Sie überlegte kurz und legte ihre Hand auf den Türgriff. Der Junge guckte sie von drinnen, mit großen Augen, an. Er wollte anscheinend nicht, dass jemand seine Einsamkeit störte. Belle biss sich auf die Unterlippe. Sie war sich doch so sicher gewesen, was sie machen möchte und wie sie es machen möchte. Sie wollte diesem Jungen doch helfen.. Hatte ihr Chef eventuell doch recht? Nein, es war viel zu früh schon aufzugeben. Der Junge wich zurück und setzte sich auf sein Bett, welches an der Wand stand. Es war schwarz und hatte eine weiße Matratze aufgelegt. Obendrauf eine hauchdünne und Bettdecke. Er legte sich aufs Bett und verschränkte seine Hände auf seinem Bauch. Dann schloss er die Augen. Er dachte, das komische Mädchen von draußen, würde wohl kaum hereinkommen.
Doch er hatte falsch gedacht. Belle drückte mit einem lauten klick die Türklinke herunter. Der Junge blieb liegen und sein rechter Mundwinkel zog sich hoch. Er lächelte etwas, denn es hatte keiner der neuen Ärzte, zu ihm herein kommen wollen. Bis jetzt. Und das Schöne war auch noch, dass es ein Mädchen war.
Belle schloss die Tür hinter sich und ging zur Mitte des Raums. Sie setzte sich auf den Eiskalten Boden und wartete einige Momente, bis der Junge sprach. "Was willst du hier?!" fauchte er sie unerwünscht an. Wegen diesem Unterton antwortete Belle nicht. "Hallo! Ich rede mit dir?!" fauchte er ein zweites Mal. Doch Belle spielte einfach mit ihren Fingern, bis sie endlich etwas sagte. Ganz ruhig.
"Wenn du mich scheinbar nicht hier haben willst, warum redest du dann mit mir?". Darauf kam vorerst keine Antwort. Er überlegte kurz und sagte dann, "Du bist doch diejenige, die hier her gekommen ist. Also musst du ja etwas von mir wollen.." Er war ruhig und neugierig. "Um ehrlich zu sein, bin ich hier um meinen Job zu machen." sagte Belle und holte ihren Notizblock heraus, den sie von ihrem Chef, für Notizen bekommen hatte. "Ich brauche deine Hilfe nicht! Niemands Hilfe, hörst du?!" schrie er sie an und sprang vom Bett herunter. Fürs Erste, interessierte sich Belle nicht dafür. Doch dann pinnte er sie auf den Boden, während sie mit dem Kopf leicht aufschlug. "Geh sofort runter von mir.." sagte sie mit einem ernsten aber ruhigen Ton. "Du hast mir gar nichts zu sagen!" schrie er und spuckte ihr beim Reden leicht ins Gesicht.Plötzlich drehte Belle die Beiden um, so dass der Junge unter ihr war. Dieser war zuerst etwas erstaunt und doch wollte er sich nichts sagen lassen. Belle drückte die Arme des Jungens auf den Boden, so wie er es bei ihr getan hatte. So viel Kraft, bei einer Frau, hätte er nicht erwartet.
Doch im gleichen Moment kam eine Aufsicht den Flur entlang gelaufen. Natürlich hatte diese das Geschehen nicht vollständig mitbekommen und falsche Entschlüsse gezogen. Sie rannte in Richtung des Büros. Im selben Moment stieg Belle schnell vom Jungen weg und rannte der verwirrten Frau hinterher. "Miss! Warten Sie!" schrie sie dieser hinterher. Doch die Frau rannte einfach weiter bis sie beim Boss war. "Sir! Die Neue hat sich an einem Patienten vergriffen!" keuchte sie und schnappte nach Luft. Den Mann ließ das jedoch kalt. "Sie hatte bestimmt ihre Gründe." sagte dieser ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Zu Belles erstaunen, verteidigte er sie. Sie musste sich also keine Gedanken mehr machen. Als sie gerade dabei war den Raum wieder zu verlassen, sagte der Mann noch etwas.
"Beherrschen sie sich das nächste Mal." Er guckte hoch, ihr in die Augen. Belle nickte nur ohne etwas weiteres zu sagen und verschwand wieder zum Patienten.
DU LIEST GERADE
Psycho || BTS FF
FanfictionNachdem Belle einen gut bezahlten Job in Amerika bekam, machte sie sich sofort auf den Weg dort hin und ließ ihr bisheriges Leben zurück. Doch dort angekommen stellt sich heraus, dass ihr Job nicht so einfach sein würde, wie bisher. Auf ihrer Ar...