21 ~ Vierter Mann

1.1K 93 10
                                    

Jungkook rollte die Augen, denn diesen Mann kannte er. Nur zu gut.

Es war niemand anderes, als ein alter Familienfreund. Wobei man sagen könnte, dass Jungkook das frühere Verhalten, des Freundes, nicht verstehen konnte.

Jungkook presste nun beide Hände zu Fäusten. Er konnte diese Visage einfach nicht mehr länger ansehen.

"Was? Ich hoffe, du hast mich nicht allzu sehr vermisst." sagte Jungkooks Gegenüber.

"Lass Sie los." sagte Jungkook leise, noch ruhig.

"Und was, wenn nicht?" fragte der Mann höhnisch.

"Lass - Sie - Los." zischte er nun.
Jungkook wurde ungeduldig und redete mit halb geschlossenen Mund.

"Aww. Frisch verliebt?" fragte der Mann mit einem fiesen Grinsen.

"Ich sagte, Lass sie los!" Jungkook stürmte auf den Mann zu und packte ihn am Hals.

Er ließ automatisch los und Belle glitt auf den Boden, während sich Jungkook mit dem Mann beschäftigte. Belle schrack zurück und fiel geradewegs auf den Stuhl, auf dem ihr Boss immer saß.

Sie beobachtete den Kampf, der von Jungkook und dem Anderem ausgetragen wurde. Plötzlich landete Jungkooks Faust mitten in des Mannes Gesicht.

Dieser hielt sich vor Entsetzen die Hand an die Wange.

Wobei das ja eher eine typisch frauliche Reaktion war..

Jungkook musste etwas grinsen, denn der wütende Gesichtsausdruck erfreute ihn wohl sehr.
Dieses Mal holte der Mann zum Schlag aus.

Doch als dieser zu packen wollte, wich Jungkook gekonnt aus und packte den linken Arm vom Mann.
Für einen kurzen Augenblick bewegte sich keiner von Beiden.

Aber Jungkook ging endlich einen Schritt weiter. Er drehte sich um, während er den Arm immer noch fest hielt, und zog kräftig an diesem.

Der Mann schrie in Schmerzen.
"Ahh!" kam es kurz und knackig von ihm. "Na warte, das kriegst du zurück!" prahlte er erneut.

Doch bevor er etwas machen konnte, stand eine vierte Person im Raum.
Es war Minhyuk.

Was machte er denn hier?!





Psycho || BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt