Als Belle wieder im dritten Stock angekommen war, merkte sie erst, dass sie das nächste Mal vorsichtiger sein sollte. Die Aufsicht hatte schon recht. Denn man sollte sich an keinem Patienten vergreifen oder ihn grob anfassen, egal ob er "krank" ist oder nicht.
Sie ging wieder zum Jungen herein und versuchte eine andere Art an ihn heran zukommen. Obwohl man sagen musste, dass was sie vorhin gemacht hatte, war im Prinzip gar nichts.Als der Junge bemerkte, dass das Mädchen von vorhin wieder da war, rollte er nur die Augen und drehte sich mit dem Gesicht zur Wand. Er tat so als ob er schlafen würde. "Ich weiß, dass du nicht schläfst.." sagte Belle mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Diesmal würde sie die nette Art und Weise nehmen. Egal was es auch kosten mag, sie würde diesen Jungen nicht aufgeben.
Dieses Mal setzte sie sich an die Wand neben des Jungen's Bett. "Also, darf ich erfahren wie du heißt?" fragte Belle nach einer kurzen Minute. "Geht sie nichts an. Außerdem schreiben die beschissenen, so genannten Ärzte doch eh alles auf. Also warum wollen Sie es von mir wissen, wenn Sie es genau so gut von einem billigen Blatt Papier erfahren können?" sagte er bereit zum wirklichen Schlaf.
"Weil ich es von dir wissen möchte." sagte Belle und versuchte verständnisvoll zu wirken. "Ach, wollen Sie das?" fragte der Junge zurück und hatte ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen. "Ja. Außerdem, hör auf so zu grinsen. Ist ja schlimm!" sagte Belle. "Wie zum..?" fragte sich der Junge leise. "Jeon Jungkook." sagte er schließlich. "Danke." sagte Belle und verließ den Raum. Jungkook war etwas verwirrt. Nachdem er sicher war, dass sie außer Reichweite war, fragte er sich "Sie ist nur hergekommen um meinen Namen zu erfahren?! Was für eine Zeitverschwendung..". Er rollte ein letztes Mal die Augen bevor er ins Traumland verschwand.
Als Belle wieder in ihrem Zimmer war, guckte sie den Notizblock an. "So ein Schwachsinn!" sagte sie und warf ihn in den Mülleimer. "Wie kann dieser Mann als krank bezeichnet werden?" fragte sie sich außerdem und wurde still. Sie legte sich aufs Bett und schloss die Augen, bis Minhyuk ins Zimmer gestürmt kam. Verschreckt stand sie auf und fokussierte ihn. "Was zum..?" fragte Belle ihn mit großen Augen. Sie sah einen Blutverschmierten Minhyuk vor ich stehen. "Oh mein Gott. Was ist passiert?!" fragte sie ihn in Angst und Sorge. Doch aus ihm konnte man keinen vernünftigen Satz bringen. "Jung.... - ...sicht - ..stochen!" keuchte er. "Komm erst einmal zu Atem!" versuchte Belle ihn zu beruhigen, doch konnte selber nicht ruhig bleiben. Plötzlich griff Minhyuk nach Belles Hand und zog sie nach draußen.
Er zog sie in den dritten Stock, wo eine Frau auf dem Boden lag und ein noch mehr blutverschmierterer Jungkook davor. Er hielt einen stumpfen Gegenstand in der Hand und kniete über der Frau. "Jeon Jungkook!" brüllte Belle dann schließlich. Sie rannte zu der Frau und Jungkook. Sie riss ihm den Gegenstand aus der Hand, wobei sie sich selber schnitt und sich eine große Wunde auf der Handfläche zuzog. Jungkook guckte sie mit großen Augen an. "Wie kommt es überhaupt dazu, dass du nicht in deinem Raum bist?!" fragte sie ihn kreischend. "Ich... ich..-" war das einzige was er zu sagen hatte. Er ging langsam und mit roten Händen in seinen Raum zurück.
Belle hielt 2 Finger an den Hals der Frau. "Sie hat noch Puls!" sagte sie zu Minhyuk doch der stand nur regungslos da. "Schnell! Hol was zum Verbinden!" forderte sie ihn auf. Dieser machte sich dann schleunigst auf den Weg zum Notfallverbandskasten. Währenddessen riss Belle die übrig geblieben Kleidung der Aufsichtsperson herunter. Ihr Bauch war nun völlig frei. Dort sah Belle eine große und scheinbar tiefe Schnittwunde. Sie ging zum Waschbecken, das gegenüber von Jungkook's Raum.
Sie gab etwas Desinfektionsmittel auf ihren Handrücken und auf ein Papier, um die Hände abzutrocknen. Sie lief zur Frau zurück und desinfizierte ihre Wunde. Kurz darauf kam Minhyuk mit einem Verband wieder und gab diesen Belle. Schnell legte sie den Verband um den Bauch der Frau.In der Zwischenzeit suchte Minhyuk nach einer offenen Tür, in dessen Raum er die Frau legen könnte.
Da so viele Räume in dieser Etage nicht besetzt sind, würde das kein Problem darstellen.Doch selbst nach dem zehnten Mal, fand er keine aufgeschlossene Tür, die zu einem Patientenzimmer führte. Nach dem fünfzehnten Mal entdeckte er schließlich einen freien Raum. Die Nummer 313.
Er lief zurück zu Belle und der Frau. Er wies Belle auf den Raum hin und sie trugen die Frau vorsichtig aber schnell in Zimmer 313. Dort legten sie die Frau auf das Krankenbett und schlossen einige Geräte an. Sauerstoffzufuhr und Lebenserhaltende Apparate waren nun angeschlossen. In der Zwischenzeit säuberte Belle Minhyuks Sachen. Doch dann zog er sein Oberteil aus und das einzige was Belle noch sehen konnte, waren seine gut trainierten Bauchmuskeln. "Minhyuk!" kreischte Belle auf und drehte sich erst wenig später weg. "Wie soll ich es sonst sauber kriegen?" fragte er Belle und lachte.
"Du hättest mich aber ruhig vorwarnen können.." sagte sie und beruhigte sich wieder."Ich komme gleich wieder." sagte Minhyuk und verschwand hinter der verschlossenen Tür. Er holte sich frische Sachen und der gerade angegriffenen Frau gleich mit. Währenddessen setzte sich Belle näher an die verletzte Frau und wartete auf Minhyuk. Plötzlich machte sie ihre Augen auf und flüstere etwas. Belle schien das fürs Erste nicht mitbekommen zu haben. Doch als sie sah, dass sie wach ist, konnte sie es nicht lassen nachzufragen, was passiert sei. Die Frau überlegte kurz bis sie schließlich meinte, "Er hat mich aus dem heiteren Himmel angegriffen." - "Womit denn und Wann?" fragte Belle erneut. Die Frau nahm ihre Kraft zusammen und antwortete Belle. "Ich war gerade dabei ihm sein Mittagessen zu geben. Plötzlich nahm er sich das Buttermesser und stach auf mich ein.." sagte sie.
Doch irgendwie konnte ihr das Belle nicht so recht glauben. Niemand würde ohne Grund auf jemanden einstechen. Egal, wie sinnlos seine Gründe waren; Aber einen Grund hat man immer.
Dann kam Minhyuk ins Zimmer und löste Belle ab. Sie beschloss Jungkook selber zu fragen auch wenn sie es später bereuen würde..
DU LIEST GERADE
Psycho || BTS FF
FanfictionNachdem Belle einen gut bezahlten Job in Amerika bekam, machte sie sich sofort auf den Weg dort hin und ließ ihr bisheriges Leben zurück. Doch dort angekommen stellt sich heraus, dass ihr Job nicht so einfach sein würde, wie bisher. Auf ihrer Ar...