28 ~ Unschuld

1.1K 85 9
                                    

"Warum bist du hier?" fragte Belle, nachdem sie ihr Lauftempo erhöht hatte. Sie würdigte Yoongi keines Blickes.

"Das habe ich dir doch vorhin erzählt.."
Meinte er nur kleinlaut und versuchte mit Belles Tempo schritt zu halten, was ihm nicht sonderlich schwer fiel.

"Ich bin mir sicher, dass ist nicht der einzige Grund." sagte Belle monoton.
Im gleichen Augenblick bog sie rechts um die Ecke. Sie stand nun in der Küche und guckte auf die Uhr, die sich über dem Herd befand.

20:40 Uhr, hallte es in ihrem Kopf.

Hatte dieser Mann nicht noch andere Dinge zu tun?
Konnte er jetzt nicht einfach verschwinden?

Yoongi verschnaufte für einen kurzen Moment. Er sammelte sich.
"Ich habe dir bereits gesagt, du hättest meine Anrufe bestimmt nicht entgegen genommen." auch Yoongi war dieses Mal etwas kühler.

"Du hast Recht. Denn wenn du so eine komische Nachricht bekommen würdest, in der steht 'ich weiß wo du bist',  würdest du auch niemanden mehr vertrauen.." sagte Belle.

Sie schnappte sich ein Brett und Messer.

"Wie bitte?" fragte Yoongi ahnungslos und anscheinend unwissend.
"Tu doch nicht so unschuldig. Ich weiß, dass du mir diese Nachricht geschickt hast." sagte Belle genervt und rollte die Augen.

Sie holte sich das Brot raus und legte einzelne Scheiben auf das Brett.

"Ich war das wirklich nicht.. Ich hatte noch nicht einmal deine Nummer."
Verteidigte er sich, fast schon verletzt.
Yoongi spielte mit dem Tisch.

Belle hielt kurz inne.
Wenn er ihr nicht diese Nachricht geschrieben hatte, wer war es dann?

Sie wunderte sich noch einen kurzen Moment, bevor sie zum Kühlschrank tappte und sich Wurstbelag und Käse schnappte.

"Spielt keine Rolle mehr. Ist ja nicht so, dass wir noch eine Chance hätten."
Man merkte, dass Belle kein wirkliches Interesse an dem Gespräch zeigte.

Doch Yoongi schien das, was Belle so eben gesagt hatte, sehr zu verletzten.
Er hatte ihr doch die Wahrheit gesagt und außerdem, dass was passiert war, ist Vergangenheit und stimmte noch nicht einmal.

Yoongi biss sich verzweifelt auf der Lippe herum. Er war am überlegen, ob er nicht doch verschwinden sollte.
Letzt endlich überlegte er nicht weiter und kehrte Belle den Rücken zu.

Als Belle dazu ansetzte, ihren Ex-Freund eine letzte Frage zu stellten und sie sich dazu umgedreht hatte, musste sie fest stellen, dass er gegangen war.

Was hatte sie jetzt schon wieder getan?
War sie zu harsch zu ihm gewesen?

Für jetzt wollte sie sich nicht damit belasten. Sie schob es, in ihrem Gedächtnis, zur Seite.

Belle bestrich die Brote mit Butter und belegte diese schnell mit Wurst und Käse.

Nebenbei summte sie, ihr ein alt bekanntes Lied.

Kurz darauf war sie fertig und machte sich mit dem Tablett auf den Weg zu Jungkook. Und selbst bis dort hin, überlegte sie, was sie ihm erzählen könnte. Geschweige denn, was sie ihn fragen sollte. Denn diesen komischen Bericht musste sie immer noch ausfüllen und abgeben.

Sie musste, sein Vertrauen gewinnen.

Doch bis jetzt, bis zum gradigen Zeitpunkt fiel Belle auf, dass sie zu viele Gefühle mit ihrer Arbeit vermischt hatte. Das konnte so nicht bleiben und das wusste Belle auch.
Sofort legte sie ein Pokerface auf und lief weiter zu Jungkooks Raum.







Psycho || BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt