25 ~ Wahrheit ?

1.1K 94 6
                                    

Obwohl Jungkook und Belle besser als anderen wussten, was gerade ablief, dachten sich Minhyuk und Yoongi ihren Teil.

Minhyuk fasste sich an den Kopf, Yoongi fing an schwer zu atmen.

"Hast wohl schneller jemanden gefunden, als ich gedacht hatte." meinte Yoongi und man konnte erkennen, wie seine Augen langsam gläsrig wurden.
Belle schüttelte nur kurz mit dem Kopf und setzte sich aufrecht hin.

Jungkook setzte sich ans andere Ende des Bettes und guckte leicht beschämt und genervt von der Situation auf seine angewinkelten Beine.

"Wieso hast du mich überhaupt verlassen..." murmelte Yoongi vor sich hin. Doch Alle im Raum konnten es hören.

"Erstens, bist du ein Arsch." schon der erste Fakt enttäuschte Yoongi.
"Zweitens, hast du mich betrogen. Mit so einer möchte-gern Tussi, in meiner Wohnung!" Yoongi guckte Belle weiterhin mit großen Augen an. Er schien nicht zu verstehen, was sie meinte.

Sofort fiel Belle die ganze Szene von früher ein.

Es war ihr Jahrestag und eigentlich wollte sie ihn damals überraschen.
Doch als sie schon vor der Wohnungstür stand, hörte Belle etwas eigenartige Geräusche..
Langsam drehte sie den Schlüssel um und betrat das Wohzimmer. Belle lauschte, denn aus dem Schlafzimmer kam ... Stöhnen ?
"Ja ... Yoongi .... Fester!" Hörte Belle eine weibliche Stimme.
"Hier?" konnte sie Yoongi hören, wie er nach Bestätigung fragte.
Automatisch fielen Tränen ihre Wange herunter.

Belle war wieder in der Realität angekommen und fing auch an zu weinen.
Es war ihr irgendwie peinlich, denn sie wollte vor ihrem Ex keine Tränen mehr vergießen. Nun war es jedoch zu spät.

"Und drittens ... Hast du Jungkooks Eltern getötet." Dieses Mal blieb Belle ernst. Doch sie hatte immer noch leicht rote Augen.
Auch Jungkook, der sich vorher "entziehen" wollte, guckte plötzlich nach oben.

"Warum musst du uns Allen sowas antun?! Wieso kannst du ihn nicht einfach in Ruhe lassen?
Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? ... " Im selben Moment brach Belle zusammen. Yoongi ging auf Belle zu.

Er versuchte sie zu trösten. Anscheinend auch aufzuklären ...
Er war dabei Belle an die Schulter zu fassen und zu beruhigen.
"Belle, ich -" Er wurde unterbrochen, nachdem er seine Hand tatsächlich auf ihre Schulter lag.
"Fass mich nicht an!" kam es aus Belle heraus geschossen.

Yoongi war entsetzt. Er hatte zwar vieles Falsch gemacht, aber betrogen hat er sie garantiert nicht. Im Gegenteil, er liebte sie.

"Belle. Lass mich dir doch wenigstens erklrären, dass ich dich nicht betrogen habe."
Yoongi wurde langsam lockerer und wollte sich rechtfertigen.

Für einen kurzen Augenblick überlegte Belle. "Na schön.. Fasse dich aber kurz, wenn's geht."
Er bedankte sich und erklärte.

"Ich weiß nicht bis wann du was mit bekommen hast, aber ich möchte, dass du eins weißt. Ich liebe dich und das wird auch immer so bleiben. An unserem Jahrestag, ich habe es nicht vergessen, hatte ich etwas besonderes für dich. Es war ein Ring. Den gleichen hatte ich mir auch gekauft. Ich wollte dich am Abend fragen, ob du meine Frau werden willst.

Meine Cousine war vorbei gekommen und wir hatten uns ins Schlafzimmer gesetzt, denn wir wollten nicht, dass du Verdacht schöpfst. Sie hatte mir die Ringe gegeben, da sie in dem Laden arbeitet und es unauffälliger war, wenn sie mir die Ringe persönlich mitbringt.
Nachdem wir alles besprochen hatten, haben wir uns über das unterhalten, was in den letzten Tagen und Wochen passiert war, da wir uns schon etwas länger nicht mehr gesehen hatten."

Er pausierte kurz, denn Belle unterbrach ihn.
"Und was waren das dann für Geräusche die ich aus dem Zimmer gehört habe?! Sie hat gestöhnt..." Belle guckte traurig und entgeistert.

Yoongi schmunzelte etwas.
"Ihr hat der Rücken so doll gejuckt, dass ich sie kratzen sollte. Das war es, was du dann wahscheinlich falsch mitbekommen hast."

Belle fühlte sich so unglaublich dumm.
Es tat ihr leid.

"Das rechtfertigt aber noch nicht, warum du Jungkooks Eltern ermordet hast." Sagte sie kalt.

"Ich weiß, aber ich hatte meine Gründe." sagte Yoongi und guckte zu Jungkook, welcher ihn nur wütend anguckte.




Psycho || BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt