Am nächsten Morgen, als Belle aufwachte, war Minhyuk schon lange weg. Denn schließlich muss er heute auch noch die Aufgaben von Belle übernehmen.
Nachdem sie wach geworden war, setzte Belle sich aufrecht auf's Bett.
Automatisch fing sie an zu gähnen und rieb sich die Augen. Ein tiefes durchatmen folgte dem Ganzen.Endlich konnte Sie abschalten. Wenn auch nur für einen Tag.
Belle schlug die Bettdecke zur Seite und stand auf. Schon im nächsten Augenblick lief sie zum Kleiderschrank und holte sich eine helle Jeans und ein Weißes Top, passend für den Ausflug, den sie heute vor hat.
Anschließend ging Belle ins Bad. Putzte sich die Zähne, machte sich die Haare und legte ein leichtes Make-up auf.
Sie ging wieder zurück zum Bett und schnappte sich ihr Handy vom Nachttisch. Doch als sie auf ihr Handy sah, erschrak sie leicht.~ 1 neue Nachricht : Unbekannt
Belle hob eine Augenbraue, doch kümmerte sich nicht weiter darum.
Es war wahrscheinlich eh Yoongi, der ihre Nummer dann doch raus bekommen hatte.Sie stellte das Handy auf Flugmodus und steckte es in ihre Handtasche, welche sie neben dem Nachtisch entdeckt hatte.
Schließlich wollte Sie einen unbeschwerten Tag haben, ohne sich schlechte Gedanken machen zu müssen.Belle machte sich mit Handtasche auf den Weg. Raus aus dieser Anstallt und vor allem, raus aus dem ganzen Trubel.
Sie lief aus den Zimmer, die Flure entlang und anschließend vorbei an der Rezeption. Belle lächelte der Frau zu, die gerade Dienst hatte und verließ dann das Gebäude.
Wie lange war sie jetzt schon nicht mehr draußen unterwegs?
Es war jedenfalls schon etwas länger her und das wollte Belle ändern.Sie blieb kurz draußen im warmen Sommerlicht stehen und atmete die frische Luft ein.
"Schön ~" entkam es ihr erleichtert.Nun machte sich Belle zu Fuß auf dem Weg. Doch da sie die Umgeben noch nicht wirklich kannte, schaute sie sich alles genau an. Während des spazierens kam sie an einigen Geschäften vorbei.
Ebenso an vielen Modeläden, die sehr einladent aussahen.
Belle verdiente zwar nicht schlecht, aber auf den Putz hauen wollte Sie nun auch nicht.Doch was Belle am meisten beschäftigte, waren die vielen Pärchen, die an ihr vorbei zogen. Belle fand es schade, dass sie niemanden mehr hatte, der sich einen Regenschirm mit ihr teilte, wenn es regnete. Niemanden mehr zu haben, der mit ihr in ein Café oder Restaurant ging, wenn man mal etwas Romantisches unternehmen wollte.
Und das wichtigste für sie.
Niemanden mehr zu haben, bei dem man sich ausheulen konnte, wenn es einem übertrieben dreckig ging.Und in diesem Moment merkte sie, dass Sie die Zeit mit Yoongi sehr vermisste.
Es holte sie alles schlagartig wieder ein, obwohl sie heute eigentlich den Kopf frei bekommen wollte.Frei von der Arbeit;
Frei von Jungkook und Minhyuk.
Frei von den stressigen Tagen;
Frei von Yoongi.Belle hatte die ganze Zeit auf den Boden geschaut und nicht gemerkt, dass sie fast in jemanden gelaufen wäre, hätte er sie nicht zurück gehalten.
In diesen Moment guckte Belle blitzartig nach oben.
DU LIEST GERADE
Psycho || BTS FF
FanficNachdem Belle einen gut bezahlten Job in Amerika bekam, machte sie sich sofort auf den Weg dort hin und ließ ihr bisheriges Leben zurück. Doch dort angekommen stellt sich heraus, dass ihr Job nicht so einfach sein würde, wie bisher. Auf ihrer Ar...