12 ~ Schmerz

1.5K 100 0
                                    

Am nächsten Morgen, wachte Belle ein paar Sekunden vor Minhyuk auf. Als er langsam seine Augen öffnete sah er, wie Belle ihn mit großen Augen ansah. Der schreckte natürlich sofort auf und rollte rückwärts vom Bett herunter. So hart Belle es auch versuchte, sie konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Sie hielt sich vor lauter Schmerzen den Bauch und konnte einfach nicht aufhören. Bis sie bemerkte, dass Minhyuk keinen Laut von sich gab. Sie kroch auf die Seite, wo Minhyuk vorher herunter gefallen war. Langsam beugte sie ihren Kopf über die Bettkante und sah in Minhyuks geschlossene Augen. Ihr Blick wanderte kurz darauf, seinem Oberkörper herunter, bis Minhyuk plötzlich die Augen öffnete und sagte, " Warum starrst du so ? Das ist unhöflich." Das sagte ja genau der Richtige. " Ich habe nicht gestarrt. Ich habe nur etwas überlegt !" behauptete sie schnell als Ausrede. Doch es war klar, das Minhyuk ihr nicht glaubte. Er schüttelte nur den Kopf, sagte aber nichts mehr.

Minhyuk machte sich gerade auf den Weg ins Badezimmer, als er plötzlich Halt machte und Belle über den heutigen Abend unterrichtete. " Ach ja, Alle angestellten werden heute etwas feiern gehen. Eventuell auch etwas trinken. Willst du mitkommen ?" " Nein, ich trinke nicht. Aber es ist doch unter der Woche, solltet ihr euch dann nicht eurer Arbeit widmen ?" fragte sie ihn. Etwas verwundert guckte er sie an. " Belle, es ist Samstag.. Außerdem merkt der Chef nichts. Falls doch, würde es ihn wahrscheinlich nicht stören. " erklärte er. Es war schon Samstag ? Wie schnell die erste Woche doch verging. Belle nickte nur mit dem Kopf und Minhyuk verschwand im Bad. Wie kann es einen Arbeitgeber nicht stören, wenn seine Angestellten einfach so trinken gehen und die Anstallt unbeaufsichtigt lassen ? Immerhin kam Jungkook ja auch aus seinem Zimmer, ohne das Jemand etwas bemerkte.

Belle saß noch ungefähr 5 Minuten auf dem Bett und guckte sich die neuesten und angesagtesten Trends an. Sie stöberte in der Kategorie Mode. Sie wollte so vieles kaufen, denn alles sah so gut aus. Doch es fehlte nun einmal das Geld. Sie entschloss sich jetzt jedoch erst einmal auf den heutigen Arbeitstag zu fokussieren. Belle lief zu ihrem Schrank und suchte sich ein Kleid aus. Es ging etwas weiter über die Knie, hatte 3/4 - Ärmel und war in Weiß mit Spitze.
Doch als sie sich gerade das Kleid überziehen wollte, kam Minhyuk herein und sah ihren nackten Oberkörper. Belle merkte das zuerst nicht. Zum Glück, denn sie stand mit dem Rücken zu Minhyuk. Der räusperte sich nur kurz und Belle erschreckte sich. " Oh mein Gott! Minyhuk! " schrie sie schrill auf. Schnell ging er wieder ins Bad zurück und ließ Belle sich anziehen.

" Kannst wieder rauskommen. " sagte Belle, nachdem sie sich fertig angezogen hatte. Langsam öffnete sich die Tür und ein blasser Minhyuk trat aus dieser heraus. Danach ging Belle, ohne ein weiteres Wort zu sagen, aus dem Zimmer und wieder einmal in die Cafeteria. Dort holte sie sich dieses Mal zwei Schokocroissants und ging wieder ihrem Job nach. Sie lief zu Jungkooks Raum. Doch als sie dort ankam, sah sie nur, wie er sich die Tabletten von einer Krankenschwester in den Mund schieben ließ. Was hatte diese Frau getan, dass er es einfach so hinnahm ? Oder hatte er sich vielleicht doch beruhigt und sein ganzes Verhalten geändert ? Aber da Belle sich das nicht angucken konnte, ging sie ohne weiteres ins Zimmer. Die Krankenschwester erstarrte plötzlich, denn beide hatten sich vorher schon einmal gesehen. Jungkooks Augen hingegen, waren mit Angst erfüllt und man konnte die Anspannung im Raum förmlich spüren. Belle überspielte den leicht aufsteigenden Hass und blieb ruhig.

"Lassen sie mich das machen, er ist immer hin mein Patient." sagte sie gelassen und hofft, dass die Krankenschwester nichts bemerkte. "Sicher doch." sagte diese nur und reichte Belle Tabletten und ein Glas Wasser. Die Frau blieb noch einen Moment stehen, bis Belle sie aufforderte, den Raum zu verlassen. Dies tat sie dann auch.
Jungkook konnte seinen Ohren nicht trauen. Er wusste, dass man hier keinem vertrauen konnte. Belle wartete noch ein bisschen, bis sie sich sicher sein konnte, dass beide alleine waren. Danach warf sie die Tabletten auf den Boden und trat auf sie ein, bis man diese nicht mehr sah. Schnell trank sie das Wasser. Jungkook staunte nicht schlecht, drehte sich dennoch zur Wand, denn alles konnte ihm nun gleich sein. Er hatte angefangen Belle zu glauben und nun konnte man sehen, was er davon hatte. Nämlich nichts als Schmerz.

Belle hielt seine Bedrücktheit nicht mehr aus und setzte sich zu ihm aufs Bett. Die beiden Croissants hatte sie auf den Essenswagen gelegt, wo sich vorher Tabletten und das Wasser befanden. Sie spielte mit ihren Finger und man konnte deutlich sehen, dass sie nervös war. Warum auch immer, sie wusste es selber auch nicht. Sollte sie ihn auf die Sachen ansprechen, die sie vorher gelesen hatte ? Oder sollte sie ihn lieber fragen, warum es ihm auf einmal so schlecht ging ? 

" Es tut mir leid Jungkook..

Psycho || BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt