Mit einem Ruck drehte sich Jungkook zum Eingang des Zimmers und griff nach Belles Hand.
Belle war nur etwas verwirrt und guckte erschrocken die Treppen hoch. Doch es war niemand zu sehen..
Wer zum Teufel war da?
Dieses Lachen kam ihr irgendwie bekannt vor.. Sie hatte es schon einmal gehört, da war sie sich 100% sicher. Aber sie hatte es nicht so hinterhältig in Erinnerung.
Bevor sie sich weitere Gedanken machen konnte, wurde sie aus ihren Tagträumen gerissen. Jungkook zog sie die Treppen hoch, ohne sich anscheinend darüber zu wundern, wer diese mysteriöse Person war.
Er war gerade zu darauf aus, herauszufinden wer dort oben, an der Türschwelle stand.
Was, wenn es einer der Aufsichtspersonen war, die zurück gekommen sind?
Würden die Beiden dann Ärger bekommen?Vielleicht würde Belle sogar ihren Job verlieren...
Dann könnte sie ihr Versprechen wirklich nicht halten.Aber es steht doch außer Frage, dass ausgerechnet einer dieser Leute wieder kommt. Da sie immerhin Feiern sind.
Langsam schlich sich Jungkook die Treppen hoch. Stück für Stück und Belles Hände wurden langsam mit Schweiß überdeckt. Sie wollte sich mit ihren Sachen trocknen, doch als sie sich von Jungkooks Hand lösen wollte, ließ dieser nicht los.
Beide liefen mit leisem und vorsichtigem Schritttempo hinauf.
Doch als sie oben an der Türschwelle ankamen, knallte die Tür plötzlich zu.
"Was zum?!" erschreckte sich Belle und fiel fast rückwärts die Treppen wieder runter. Doch Jungkook, der sie für einen kurzen Moment losgelassen hatte, legte seinen linken Arm sofort um Belles Rücken. So konnte sie nicht mehr fallen.
"Sei das nächste Mal vorsichtiger." sagte Jungkook nur leise und versuchte die Tür zu öffnen.
Belle verstand seine Fürsorge nicht wirklich.
Warum sollte sie denn jetzt auf einmal vorsichtig sein?! Immer hin hat ER die Beiden nach unten gebracht und nicht sie!Belle musste sich leicht über Jungkook aufregen, doch gleichzeitig hatte sie so ein mulmiges Gefühl im Bauch.
Sie fühlte sich beschützt.
Zum ersten Mal, machte sich jemand um sie Sorgen. Auch, wenn sie mehr aufpassen sollte.Aber vielleicht meinte es Jungkook ja gar nicht so, wie Belle es gerade aufnahm.
Vielleicht nervte es ihn ja auch nur, dass sie so tollpatschig war...
Belle guckte anschließend zur Tür, danach zu Jungkook.
Er öffnete die Tür mit Leichtigkeit, da diese nicht zugeschlossen war.
Behutsam öffnete er die Tür. Doch vor ihnen war niemand zu sehen.
Und wieder!
Schon wieder kam dieses verrückte und hinterhältige Lachen in die Richtung der Beiden.
Dieses Mal kam Belle die Stimme noch bekannter vor. Aber ihr wollte einfach nicht einfallen, zu wem diese Stimme gehört. Belle war kurios.Jungkook hingegen schien sich noch mehr aufzuregen und ballte die rechte Hand zusammen, da er in der Linken, Belles hielt.
Ein drittes Mal ertönte das Gelächter. Jedoch kam es dieses Mal vom Büro des Chefs.
Wieder einmal durch kreuzten viele Gedanken Belles Kopf.
Jetzt riss sich Belle von Jungkook los, denn sie wollte unbedingt wissen, wer diese Person war.Jungkook scheiterte bei dem Versuch, sie fest zu halten. Sie entwich seinem festen Griff und ehe er sich versehen konnte, war Belle auch schon im Büro verschwunden.
Kurz darauf hörte sie nur ein kurzes Rumpeln.
Doch als Jungkook nach Belle rief, gab diese keine Antwort.
Er stürmte in den Raum hinein, wo er eine größere Gestallt ausmachte, die Belle mit ihrem rechten Arm um den Hals griff und sie somit unter Kontrolle hielt.
"Du schon wieder!"
DU LIEST GERADE
Psycho || BTS FF
FanfictionNachdem Belle einen gut bezahlten Job in Amerika bekam, machte sie sich sofort auf den Weg dort hin und ließ ihr bisheriges Leben zurück. Doch dort angekommen stellt sich heraus, dass ihr Job nicht so einfach sein würde, wie bisher. Auf ihrer Ar...