24 ~ Pure Eifersucht

1.1K 98 5
                                    

Für einen kurzen Moment sagten Beide nichts mehr.

"Ich sag's dir. Irgendwann muss es eh raus." meinte Jungkook und wischte sich dann seine Tränen aus dem Gesicht. Belle nickte stumm und hörte ihm sorgfältig zu.

"Ich erinnere mich noch genau an sein fieses Grinsen, als er seinen Finger an den Abzug der Pistole legte.
Dann drückte er ab. Meine Mutter fiel vor mir auf den Boden und ich habe ihr direkt in die Augen gesehen. Sie waren leer und leblos."

Belle merkte, wie es immer heißer in ihr wurde. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten.

Versuch dich zu beruhigen Belle...

"Danach schubste er mich auf den Boden und ich landete mit den Händen genau in der großen Blutlache. Danach warf er die Pistole vor mich. Aus lauter Zorn und Angst, er würde mich auch umbringen wollen, nahm ich sie. Zitternt zielte ich auf ihn. Er hatte keine Angst, sondern lehnte sich einfach mit seinem Rücken an die Theke. Im selben Moment kam die Polizei."

Als erstes, war Belle so schockiert, dass Jungkook noch Alles so genau wusste.
Aber wie bekannt, vergisst man die schlechten Erinnerungen nicht so schnell wie die Guten.

"Als die Polizei herein kam, sah es natürlich so aus, als hätte ich meine Eltern umgebracht.. Und das war es, was er wollte. Er wusste, dass er durch kommen würde." erklärte er.

Es hörte sich schrecklich an. Warum würde man sowas tun ?
Belle konnte es nicht sorecht glauben..

"Warum sollte er so etwas machen?" fragte Belle Jungkook schließlich.

"Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen?!" kam es halb giftig von Jungkook.
"Es tut mir leid." entschuldigte er sich im selben Moment.
"Schon gut.." sagte Belle. Denn sie konnte genau verstehen, wie er sich fühlte.

Dieser Moment, wenn einem die ganzen Gefühle zu viel werden und man nicht mehr weiß, wohin damit.

"Das heißt, du bist nicht von hier? Wo kommst du her?" Belle fragte ohne weiter zu überlegen.
Als erstes guckte Jungkook sie nur, ohne ein Wort zu sagen an.

"Ich komme aus Busan. Das liegt in Südkorea." Sagte Jungkook und Belle nickte kurz.
"Wohnst du hier denn schon lange?" fragte er. Jungkook wollte anscheinend ein Gespräch aufbauen.

"Nein.. Um ehrlich zu sein bin ich vor kurzem hier her gezogen. Ich komme eigentlich aus Seoul." Erzählte Belle Jungkook.
"Das ist interessant. Du siehst gar nicht wirklich asiatisch aus.." Gab Jungkook zu verstehen.
"So? Wie seh ich dann aus?" fragte Belle und spielte empört.

Jungkook sagte jedoch nichts mehr und beugte sich ruckartig über Belle.
Beide lagen nun auf dem Bett. Belle unter Jungkook, während er ihre Hände am Bett fest pinnte.

Belle stockte der Atem.
Sie fand ihn ja schon ziemlich attraktiv, doch er schien sich nicht sonderlich für Nicht-Asiaten zu interessieren.

"Besser." sagte Jungkook und lehnte sich weiter nach vorne.
Beide waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Doch die Zweisamkeit wurde unterbrochen.

Die Zimmertür schlug ruckartig auf und ein aufgebrachter Yoongi stand im Türrahmen.
Die Tür, die er kurze Zeit vorher aufgeschlagen hatte, fiel sofort wieder ins Schloss.

Yoongi sah die Beiden mit einem relativ, eifersüchtigen Blick an.
Jungkook schien etwas erfreut darüber. Doch ihn störte wohl mehr der Fakt, dass Yoongi ihn nicht einfach in Ruhe lassen konnte.

Im nächsten Moment, bevor irgendjemand etwas sagen konnte, stand auch Minhyuk wieder mit im Raum.

Psycho || BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt