22 ~ Erste Erklärungen

1.2K 91 13
                                    

Alle im Raum waren entsetzt, aber am meisten Belle.

Sie wollten doch erst viel später wiederkommen, warum sind sie dann jetzt schon hier?

Waren dann die Anderen auch schon da?
Was würde jetzt passieren?

Doch bevor Belle weiter darüber philosophieren konnte, zeigte Minhyuk auf den Mann.
"Du, raus! Verschwinde hier, das habe ich dir schon einmal gesagt."

Jetzt wannte er sich an Jungkook.
"Und du? Was machst du hier? Wer hat dir erlaubt, deinen Raum zu verlassen? Huh?"

Jungkook wusste kaum, was er sagen sollte. Er musste erst einmal realisieren, dass Minhyuk den Mann bereits kannte.
Jedoch traute er sich nicht nachzufragen, woher.

"Bring ihn auf sein Zimmer." Sagte Minhyuk und guckte dabei Belle an. 
Sie nickte nur widerwillig und verließ mit Jungkook das Büro. 
Auf dem Weg zu Jungkooks Zimmer tauschten Beide kein Wort miteinander, doch bei Minhyuk und dem Mann ging es heiß her.

"Wie oft habe ich dir schon gesagt, du sollst uns in Ruhe lassen?" fragte Minhyuk und ordnete den Schreibtisch seines Chefs. 
"Achte nicht mehr darauf." Ertönte es nur kurz.
"Dann sage ich es dir zum aller  letzten Mal. Lass uns in Ruhe und kümmer dich um dein eigenen Kram." 

Minhyuk guckte ernst zu seinem Gegenüber und wartete auf eine Reaktion, doch der 1,76 große Mann biss sich nur auf die Unterlippe und guckte angespannt in der Gegend herum.

"Fürs Erste.." meinte der Mann und verließ ohne weitere Worte den Raum.

Währenddessen waren Jungkook und Belle bereits in seinem Zimmer angekommen. 

Belle hatte wieder einmal so viele Fragen im Kopf, doch traute sich nicht, diese zu fragen.

Sie spielte erneut mit ihren Fingern und überleckte kräftig, bis sie zu dem Entschluss kam, Jungkook etwas auszufragen. Ob der richtige Zeitpunkt schon gekommen war, wusste sie jedoch nicht. Aber versuchen kann man es ja mal, das war es, was sie sich im Moment dachte.

"Wer war denn der mysteriöse Mann?" fragte sie, unfähig in seine Augen zu gucken.

Jungkook musste kurz überlegen, bevor er ihr antworten konnte.

"Ich kannte ihn schon von früher." Meinte er und fuhr dann fort. 

"Er war ein alter Freund meiner Eltern und zu meiner Zeit ein sehr netter Mann. Doch irgendwann, als wir Urlaub machten, schien sich sein ganzer Charakter verändert zu haben."

Nach einer kleinen Redepause erzählte Jungkook mehr. 

"Am Tag, als wir die erste Woche da waren, schien Alles in Ordnung. Er unterhielt sich mit meinen Eltern und ich spielte sorgenfrei mit meiner kleinen Schwester. Doch nach dem Abendbrot sollten wir uns fertig machen, damit wir ins Bett gehen könnten. Ich tat, wie mir gesagt wurde und machte mich mit meiner Schwester fertig. Kurz, nachdem wir uns ins Bett gelegt hatten, hörte ich einen lauten Schuss. Ich schreckte auf und lief von meinem Zimmer in die Küche, aus der der Lärm eindeutig kam. Meine Schwester blieb anscheinend in ihrem Zimmer, denn ich konnte sie danach nicht mehr sehen." 

Erneut machte Jungkook eine Pause. Das was jetzt kommen sollte, hatte ihn wohl schwer getroffen.

"Als ich dann in der Tür Inne hielt sah ich nur, wie der Mann über meiner Mutter stand. Doch sie schien sich ebenso über jemanden zu beugen. Ich konnte nur zwei Beine und eine große Blutlache ausmachen. Aber sie wiederholte andauernd die Worte 'Nein! Warum?! Warum Schatz?!'. Ab diesem Moment war mir klar, es musste mein Vater gewesen sein." 

Nun musste Belle etwas sagen. Sie wollte unbedingt wissen, wer dieser Mann war!

"Und, darf ich fragen, wer dieser Mann war? Beziehungsweise ist?" 
Belle drehte ihren Kopf zu Jungkook; genau so tat er. 

Er setze zum Namen an. Gleich würde Belle den Namen erfahren! 

Jungkook öffnete seinen Mund. "Sein Name ist M-"

Psycho || BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt