8 ~ Hilfe ?

1.6K 109 19
                                    

Belle machte sich also auf den Weg zu Jungkooks Raum, um mit ihm direkt zu reden. Auch wenn man bezweifeln könnte, dass er die Wahrheit sagte.

Belle klopfte an Jungkooks Glastür und trat herein. Anschließend schloss sie die Tür hinter sich.

"Wie kannst du jemanden ohne Grund angreifen?!" fragte sie ihn sauer und schon fast traurig. Denn sie wollte und konnte einfach nicht glauben, dass er krank sein sollte.
"Es war nicht Grundlos!" sagte er und guckte sie mit roten Augen an. "Was war es dann?! Du kannst nicht erwarten, dass du hier wieder rauskommst, wenn du so weiter machst!" sagte sie ohne nachzudenken. "Sie wollte mir solche Tablette geben! DIE machen mich krank! Sie zwingen einen Sachen zu gestehen, die man gar nicht getan hat! Sie gaukeln einem etwas vor, ohne es je zu merken! Aber ich, ich bin nicht so naiv um es nicht zu merken! - Und seit wann interessiert es dich, ob ich hier wieder rauskomme oder nicht?!" fragte er und langsam kamen ihm die Tränen in den Augen hoch.

"Sie wollte dir Tabletten geben? Aber laut dem Plan BRAUCHST du sie." sagte Belle. "Ich brauche nichts und niemanden.." erwiderte er nur leise jedoch mit Überzeugung. "Jungkook, sie sollen dir helfen!" sagte Belle ungeduldig, doch wollte nicht böse klingen. "Ich will nicht, dass mir jemand hilft! Mein Vertrauen wurde doch eh nur missbraucht!!" Was hatte das jetzt mit dem Vertauen zu tun? Das war es, was Belle sich gerade dachte und keine Antwort darauf fand. Sie musste ihn wohl fragen. Aber nicht jetzt. Denn gerade war kein passender Moment dafür. Sie musste sich noch etwas gedulden können. "Gut - Hast du noch Hunger?" fragte Belle etwas enttäuscht und blickte auf den Boden.
Jungkook wollte eigentlich nichts sagen aber er konnte ja nichts dafür, dass er immer noch Hunger hatte. "Ja.." sagte er nur und legte sich erneut aufs Bett. Belle ging ohne etwas weitere zu sagen aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg in die Küche. Dort bestrich sie ein paar Stullen und legte etwas Obst bei. Anschließend ging sie wieder hoch zu Jungkook und klopfte an der Tür. Sie musste auf ihn warten, da sie keine Hände mehr frei hatte, um die Glastür selber aufzumachen.

Sie hätte das Tablett auch abstellen können, aber das wollte sie nicht. Denn sie wollte Jungkook testen. Nach zwei Minuten bewegte er sich schleppend vom Bett herunter und öffnete Belle die Tür. Sie platzierte das Tablett neben Jungkooks Bett, auf dem dazugehörenden Nachtschrank. "Danke!" sagte Belle etwas verzögert. "Wofür?" fragte Jungkook. "Dafür, dass du mir die Tür aufgemacht hast?" sagte Belle und versuchte ihn dabei anzugrinsen. "Ja.. Gerne doch. Gewöhne dich aber nicht daran!" sagte er schnell hinterher um keine Missverständnisse zu verursachen. "Mach ich schon nicht. Wird immerhin das erste und letzte Mal sein, dass ich dir dein Essen bringe." sagte Belle. "Warum?" fragte Jungkook mit einem anscheinend bestehenden Interesse.
"Die Aufsichtsperson ist doch dafür verantwortlich. Wenn sie wieder gesund ist, wird sie das wieder übernehmen." erklärte sie ihm. "Dann werde ich sie wohl so lange abstechen müssen, bis sie mich nicht mehr bedienen kann.." sagte Jungkook und hatte schon wieder dieses verschmitzte Lächeln auf den Lippen. Belle runzelte nur ihre Augenbrauen und ließ es sich nicht weiter durch den Kopf gehen. Aber eventuell könnte er es ja ernst meinen und wirklich noch einmal "angreifen".

Sie verließ den Raum während Jungkook noch aß. Es war nun 14:00 Uhr. Auf dem Plan, der ihr von ihrem Chef gegeben wurde, stand nichts mehr drauf. Sie hatte nun frei? Sie beschloss jedoch noch einmal bei der Aufsichtsperson vorbei zuschauen, die vor kurzem von Jungkook verletzt wurde.
Als sie den Raum betrat, fand sie die frischen Sachen, die Minhyuk für die Frau mitgebracht hatte. Diese schlief jedoch fest und tief. Minhyuk war auch nicht mehr zu sehen, er ging seiner Arbeit nach.
Belle ging zu ihrem und Minhyuks Zimmer und setzte sich erneut aufs Bett.
Sie nahm sich ihr Buch und fing an zu lesen. Nebenbei hörte sie etwas Musik. Schnell versank sie in ihrer Welt aus Fantasy und Mythen, ohne zu bemerken, dass es schon wieder 16:00 Uhr war.
Man kann verstehen, dass sie solange am Buch dran saß, da sie erst angefangen hatte zu lesen und das Buch eines der dicksten Bücher war, die sie besaß. Sie beschloss sich duschen zu gehen. Doch als sie ihre Sachen; Handtuch, Creme und Gesichtspflegeprodukte zusammen packte und in das angebaute Bad ging, fiel ihr auf, dass die Dusche nicht anging. Sie versuchte es an der Badewanne. Doch da gab es ebenfalls kein Wasser. Sie testete vorsichtshalber das Wasser am Waschbecken anzudrehen, welches ebenfalls nicht fließen wollte.

Sie stöhnte und machte sich mit ihren Sachen auf den Weg zu den Gemeinschaftsduschen, im dritten Stock. Doch als sie gerade dabei war, die Tür zu betreten, hörte sie fließendes Wasser und ein gelassenes Summen aus den Duschen. Sie lugte durch den offenen Türspalt hindurch und guckte, wer sich hinter dieser Stimme versteckte. Schnell guckte sie weg, als sie den nackten Körper eines Mannes sah. Er hatte schwarze Haare und einen gut gebauten Körperbau. Sie guckte erneut hin doch der Mann war weg. Entweder sie hatte eine Halluzination oder es war Jungkook, der die Angewohnheit hatte, zuerst gesehen zu werden und dann plötzlich zu verschwinden. Belle griff auf die Variante Halluzination zu und ging in die Duschen. Sie hing ihr Handtuch an einem Haken an und zog sich langsam aus. Ihr Oberteil und Hose legte sie zusammen auf eine Ablage neben den Duschen.

Nun stand sie in Unterwäsche da und drehte eine der Duschen auf. Schnell kam warmes Wasser heraus. Sie wich zurück und zog sich ihre Unterhose langsam herunter währenddessen eine andere Hand ihren BH öffnete.

Psycho || BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt